Schönes Kistchen. Danke für´s Zeigen Robert.
Michael
Schönes Kistchen. Danke für´s Zeigen Robert.
Michael
Sehr schön gemacht Joakim.
Michael
vielen Dank, weißt du was die Inlays kosten?
Gerne. Der Armbandpreis sollte noch aktuell sein. Die Inlays hatte ich Ende letzten Jahres nicht angefragt. Der Preis vor Jahren waren mal um die 30 Euro. Hüstel....waren......
Michael
Ein GMT Jubilee Band gibt es beim Konzessionär NUR noch im Austausch. 1300 Euro waren glaube ich der Preis.
So ist auch zumindest das Pepsi Inlay NUR noch im Austausch zu bekommen.
Michael
Hihi, ein Zollthread. Ich höre schon den Zöllner brüllen, Quittungen raus für die 10 Jahre alte Rolex, die Kelly Bag und die Manolo Blahniks.....
Michael
Wie schon im Technik-Teil.....vielen Dank Robert für Deine Mühe und die Infos. Klasse fotografiert.
Michael
Danke Robert für Deine Mühe und die sehr guten Informationen.
Michael
Generell stimme ich Robert zu, Diesen Deal würde ich nicht machen. Das riecht nach Ärger. Braucht man, glaube ich, nicht.
Michael
Auf eBay Kleinanzeigen habe ich schon viele gute Deals gemacht. Allerdings nicht in der Größenordnung einer Rolex.
Ab und zu will mal einer die Kommunikation ausserhalb von eBay Kleinanzeigen durchführen...weil´s angeblich einfacher sein soll, oder einer will eine Anzahlung....weil er sonst den Artikel weiterverkauft... und ich wohne 5min entfernt. Das war´s dann von meiner Seite mit der Kommunikation.
Gier frist Hirn. Bei den Beträgen hier - bedruckte bunte Scheinchen mitnehmen, hinfahren, Uhr ansehen und dann entscheiden.
Michael
....Eigentlich leg ich immer Wert drauf alles im Full Set bei meinen Uhren zu haben....
Der erste Gedanke sollte der sein, dem man folgt.
Ansonsten:
36mm können schon sehr, sehr zierlich an einem Männerarm wirken.
Bandglieder vollständig? Für ein nachzukaufendes/fehlendes Bandglied könnten gefühlsmäßig schon mal 1k fällig werden.
Michael
Danke an das Forum für die Einstellmöglichkeit. Den Thread bitte als erledigt schließen.
Michael
Ich suche eine Rolex Migauss 116400 mit weißem Zifferblatt.
Zustand: bitte nur unpolierte Uhren mit geringsten Tragespuren anbieten.
Lieferumfang: ausschließlich mit Box und allen Papieren bitte.
Michael
Das neue, breitere Armband passt viel besser zu den neuen Submariners. Erheblich harmonischer in meinen Augen. Gut gemacht Rolex.
Michael
Die neue 126610LV erinnert mich an die 16610LV. Gefällt mir gut. Jetzt müsste man sie nur kaufen können..... also zum Listenpreis beim Konzessionär.
Michael
Zum Vergleichen der Fonts reicht es wohl.
Michael
Man könnte ja mit dem Verkäufer zum Böhnlein in Chemnitz gehen. Böhnlein vorher kontaktieren.
Manche finden es doof bei einem Konzessionär eine Uhr prüfen zu lassen. Mir wäre es, in diesem Falle als solchen, wurscht, was manche denken.
Michael
Die Rolex Homepage nennt 5950€ als aktuellen Preis von heute. 16% MwSt..
Böhnlein in Chemnitz könnte man fragen, ob sie einen Blick auf die Uhr werfen würden. Ein mündliches Statement gibt es vielleicht, nichts schriftliches.
Die Uhr auf den Fotos sieht ok aus. Garantiekarte, Booklets, Box, Siegel sind da. Die Seriennummer mit Uhr und Garantiekarte vergleichen. Die Garantiekarte mit UV Licht betrachten: Rolex Logo. Ein wenig auf das Bauchgefühl hören und nochmal mein Hinweis: hinfahren. Cash on pick up.
Die Explorer solte doch bis zum Jahresende irgendwo in Deutschland beim Konzessionär zu bekommen sein.
Michael
Sieht auf den ersten Blick gut aus. Wären die Booklets dabei? Ist es ein gewerblicher Anbieter? Dann gäbe es ja den Käuferschutz in der Bucht.
Die Uhr liegt bei 5950€ neu. Ich denke, Du könntest Konzessionäre im Umkreis von ein paar Hundert Kilometern abtelefonieren und einer wird die Uhr, so hoffe ich, zeitnah liefern können. Niegelnagelneu, mit Echtheitsgarantie vom offiziellen Händler.
Im Übrigen rate ich dazu die Uhr bevorzugt persönlich abzuholen. Ware gegen Geld. Ich würde mich damit wohler fühlen. Man könnte ja 1-2 Tage Urlaub im schönen Vogtland dranhängen.
Michael
Sensationell Joakim was Du da zauberst. Meinen Respekt.
Michael