Tudor Heritage Chrono

  • Heute war ich im Centro in Oberhausen. Komischerweise fand ich mich plötzlich hier wieder:



    [SIZE="1"](c) centro.de[/SIZE]


    Wo ich einmal da war, guckte ich auch ins Schaufenster. Und da lächelte mich doch auch prompt eine Uhr an, die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf ging.


    Insbesondere nicht mehr seit einer unerreichbar guten Vorstellung im Nachbarforum.


    Nachdem ich so eine Weile so vor mich hin geguckt hatte, fand ich mich plötzlich in der Personenvereinzelungsschleuse von Rüschenbeck wieder.


    Obwohl ich outfitmäßig eher so aussah, als ob ich solche Läden eher berufsmäßig überfallen statt dort kaufen würde, wurde ich von einer sehr netten Verkäuferin sehr freundlich bedient. Ich möchte die Nettigkeit der Dame dort wirklich und ehrlich hervorheben! :super:


    Naja, ich habe sie dann anprobiert, für gut und passend befunden, das Geschäft aber ohne die Uhr wieder verlassen, um meine Alibi-Nachdenk-Runde durchs Centro zu drehen.


    Nach Stationen im Apfelgeschäft, bei Footlocker und nachdem ich mich köstlich über die Leute amüsiert hatte, die vor Hollister sicherlich eine Stunde Schlage stehen, um Einlass zu erhalten und nachdem meine Frau am MAC Counter von Pieper fertig war, fand ich mich plötzlich wieder vor und nur Bruchteile von Sekunden später in oben bereits erwähntem Geschäft.


    Kurz über den Preis gesprochen, handelseinig geworden und Kreditkarte über den Kassentisch gereicht und schon war die Tudor am Handgelenk.


    So, hier nun die Fotos.








    Es ist zwar nur eine H***** Rolex, aber ich habe gleich mal ein paar Chickas damit aufgerissen! :D




    Und der Wristshot:


  • Ein sehr schöner Chrono, ich mag die neuen uhren von Tudor echt gerne leiden. Glückwunsch zu uhr :blume: habe sie letzte woche beim shoppen da auch gesehen ;) Schauen muss man ja immer bei so schöner schaufenster ware .....

  • Glückwunsch. :blume:
    Der Retrostyle der Heritage gefällt mir richtig gut. Nur meine Unschlüssigkeit bzgl. der Zifferblattfarbe hat mich bisher von einem Kauf abgehalten.
    Ist für den Etat natürlich von Vorteil. :G

  • Schöne Geschichte :gut:


    ... vorallem weil ich heute auch im Centro war. Habe die Uhr so gegen 2 Uhr noch im Fenster gesehen. Viel Spass mit der Neuen.


    Nebenbei - meine Frau und ich hatten uns auch über die ganzen Teenies gewundert, die in diesem Warteschlagen-Irrgarten vor dem Klamottenladen warteten. War echt ein sehr skuriles Bild.

  • Nach Sichtung der Bilder ist mir folgendes eingefallen :


    "Uhr aus dem Knast befreit ..."


    Diese furchtbare Rüschenbeck Fassade und die Bilder mit weissem Hintergrund am Anfang hin zu
    Bilder in freier Wildbahn ... herrlich ... sie ist frei :G


    Tolle Uhr und Gratulation :blume::blume::blume:

  • Danke an alle für die Glückwünsche!



    Schöne Geschichte :gut:


    ... vorallem weil ich heute auch im Centro war. Habe die Uhr so gegen 2 Uhr noch im Fenster gesehen. Viel Spass mit der Neuen.


    Nebenbei - meine Frau und ich hatten uns auch über die ganzen Teenies gewundert, die in diesem Warteschlagen-Irrgarten vor dem Klamottenladen warteten. War echt ein sehr skuriles Bild.


    Rüschenbeck hatte zwei Modelle da. Meine war um 14 Uhr schon unterwegs nach Hause.


    Zum Thema Teenies: Vielleicht lag es daran, dass der einlassgewährende Knabe vor dem Hollister Geschäft aussah wie der Zweitplazierte des Castings für die Rolle des blutleeren Vampir-Schönlings aus dieser Rumbeisserei Filmserie.

  • Tolle Geschichte und klasse Bilder :gut:


    Genau dort habe ich mich auch in die Tudor Heritage "verguckt" :lupe:


    Nun habe ich sie seit 6 Wochen und hatte sie nur 2 mal am Arm :grb:


    Nachdem die PAM 270 ins Haus kam, liegt sie leider nur rum :(


    Ich denke ich stelle sie mal in den SC und mache einen Member damit glücklich :jump:


    Das Schicksal was sie bei mir erwartet hat sie einfach nicht verdient :troest:



    DIR GANZ VIEL SPASS mit der Uhr !!!


    Beste Grüße,


    Uwe