Beiträge von justyli

    Je länger ich hier die Argumente Pro / Kontra Wempe lese und dann den direkten Vergleich hier im Bild sehe um so eher komme ich zu der Überzeugung „die gezeigte IWC“ muss noch ins Haus:sabber:


    Habt schöne Pfingsten

    Gruß Christian


    Es möge jeder selbst urteilen:


    Dein Bildervergleich bestätigt, was ich bereits angemerkt hatte. Bei Zeigern, ZB, Rehaut, Lünette, SEL, Crownguard, Band und Schließe sind leicht Unterschiede festzustellen.

    Ich kann bei Zeigern, ZB, Rehaut, Lünette, SEL, Crownguard, Band und Schließe Unterschiede erkennen.


    Beide Uhren wirken im Vergleich ähnlich, aber nicht gleich. Von einer Kopie sprechen würde ich daher nicht.

    Weil ich im zunehmenden großstädtischen Verkehr, mit elenden Stop&Go-Phasen, mit dem 7er zuletzt häufiger das Gefühl hatte, in einem gestrandeten Wal unterwegs zu sein, habe ich vor 3 Wochen (auch weil Madam seit einem Jahr Clubman fährt) als Ergänzung für die Stadt einen Clubman S Automatik hinzugenommen.



    Gibt es eine Möglichkeit, kurzfristig zu prüfen, ob es sich um Diebesgut oder ähnliches handelt. Ich würde da gerne auf Nummer sicher gehen.


    Früher ja, heute nicht mehr.


    Rolex hat die Beantwortung von Diebstahlabfragen anhand übermittelter Seriennummer inzwischen eingestellt.


    Heute muss die Uhr "persönlich" bei Rolex Köln vorgelegt werden, um auf diese Frage eine zuverlässige Antwort zu bekommen.


    Ein Ersatzzerti wie erwähnt gibts nachträglich natürlich nicht!

    Ich finde die Form der Scheinwerferabdeckungen bis zur Niere gezogen auch eher interessant als schön.


    Zumindest ist die Verwechslung von vorn mit 5er oder Z4 so nicht gegeben.


    Und in diesem Video sieht die Front imho auch schon wieder besser aus als auf den gezeigten Bildern.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf den Bildern vom 991 ist mir grad aufgefallen, dass nunmehr hinten nicht nur "Carrera" oder "Carrera S" steht,
    sondern davor zusätzlich "911".


    Komplett lautet die Beschriftung dann z.B. "911 Carrera S". Sieht zumindest ungewohnt aus.


    Darüber hat man im Gegensatz zu vorher zusätzlich auch noch "Porsche" angepappt.


    Imho ein bißchen umfangreich, was da nun hinten steht.

    Ich würde hier bislang auch nicht zwingend an der Seriosität des VK zweifeln.


    Der VK hat Dir in Unkenntnis Deiner persönlichen Zeitplanung bereits 2 Termine (kommenden Montag 10 -13 Uhr, Dienstag 10 - 15 Uhr) zur Abholung angeboten.


    Nur weil er darüber hinaus Deinen Wunschterminen nicht nachzukommen bereit oder in der Lage ist, scheint es mir nach alledem etwas voreilig dem gesamten Deal bereits nur deswegen zu mißtrauen.


    Zwar sind die Pics bescheiden, dennoch bietet der VK pers. Abholung an.


    Meiner Meinung nach gilt es hier lediglich einen Termin zu finden, dem beide Parteien zustimmen können. Und dass der Erwerber zu den vom VK genannten Zeiten austerminiert ist, kann dem VK sicher nicht anzulasten sein.


    Zumal dessen eBayMitgliedsname „schufter-47“ zumindest vermuten lässt, dass er auch permanenter Beschäftigung nachgeht.


    Und wenn er nicht telefonieren mag, dann hat er halt kein iPhone. :G

    Jep.


    Ich hatte diese Woche mal wieder einen Werkstattersatzwagen.


    Wieder einen Diesel. F11d


    Ich hasse die Dinger, komme damit niemals klar.


    Fenster auf, Ampelhalt, überall nagelt oder vibriert es im Lenkrad nach Diesel. Nix für mich.


    Und nach dem Anfahrbüms ist es da immer sofort auch schon wieder vorbei.


    Da halte ich es lieber wie der Hausel. 17L+ vom guten Gezapften! ;)