Beiträge von Omegalex

    Wir haben da 2007 geheiratet ... das war nicht zu überbieten !!!
    2008 kam unser Sohn zur Welt ... wisst ihr Bescheid !!!


    Die Insel ist der Hammer !!!


    Es nervt aber tierisch das die Chinesen und Russen diese Insel in irgendwelchen "Neureich-Katalogen" angepriesen bekommmen haben ,
    denn sie ist derzeit vollends überlaufen ... furchtbar !!!


    :gut::gut::gut:

    Bin voll zufrieden ... zumal Zenit voll in der Pause steckt, wenn es mitte Februar weitergeht.
    Evtl. sind dann auch wieder n paar mehr Leute fit ...


    Bis dahin geniesse ich die Abstiegstounrnee meiner Braunschweiger in unserer Kurve.
    Samstag kommt Hoppelheim ... :pistolero:

    Was da in Istanbul lief ist fuer mich völlig unverständlich !
    Am nächsten Tag im Schlamm weiterzuspielen ... Toll !
    Der Platz war noch weniger bespielbar als während des Schneetreibens .


    Bitte zeigt mir die Regel die besagt das bei Schnee nicht weitergespielt werden kann und das Spiel
    zu sofort unterbrochen werden muss um es dann demnächst umgehend fortzusetzen ... Das ist fuer mich komplette Verarsche , ja, Manipulation !!!
    Sorry wenn ich das so schreibe aber so n Verlauf geht gar nicht !


    Ich als Borusse bin Happy, denn nach gefühlten 34 Chancen war das Ei durch Kevin dann drin.
    Aber TK gegen IT Stößt mir sauer auf !!!


    :lupe:

    Eigentlich schade das die Liga sich zerschlagen hat.
    Die Organisation war irgendwann völlig undurchsichtig und es wurde gemacht was die Orga wollte und vor allem wann.
    Z.B. mehrfach Neustarts am Abend, Kollisionen wurden nur aus einer Sicht beurteilt etc.
    Am Ende verstand man sich untereinander gar nicht mehr, die Leute blieben weg und ein Rennen mit 6 Leuten über 1,5h brauchte man nicht fahren.
    Egal ... das / die Fahrzeuge gibts und sind da.
    3d Modelle habe ich komplett und das Game ist immer noch eines der beseten Sims. Nur mal zur Info ...


    Hier mal n Screenshot von heut abend wo ich den Ofen mal wieder bewegt habe ... das war vor n paar Jahren ne geile Zeit !!!


    http://cloud-2.steampowered.co…A4B035E8BD20460184091EBE/

    Das wir 2013/14 keinen Europa-League Platz ergattern war uns klar, aber das unser Spiel nach vorne,
    nach dem 4. Spieltag noch immer so überhaupt gar nicht klappt hätte ich eigentlich nicht erwartet.


    Das wir wieder absteigen könnten ist hier in Braunschweig nix neues und als Option ist Liga 2 im Jahr 2014 natürlich ein Thema.
    Die Vereinsführung ist sich dessen sehr bewusst. Auf "Geld rausschmeißen" wurde gänzlich verzichtet. Überteuerte "Asamoahs"
    oder ähliche Kandidaten sind gar nicht erst gecastet wurden.


    Wir Fans gehen den Weg auch bedingungslos mit.
    Wir hätten das Stadion zu 100% mit Dauerkarten vollbekommen können.
    Allerdings ist der Weg mit immer wiederkehrenden Niederlagen und Enttäuschungen nicht so einfach.


    Es wird auch in dieser Saison mal der Tag kommen an dem wir mit n bissl Glück die Punkte holen. Davon bin ich überzeugt und
    dann wird gefeiert !


    :gut:


    P.S. : Schön das Dortmund die Tabelle anführt, das macht mich zumindest n bisschen glücklich :wink:

    Ich hoffe ... :lupe:
    Aber nicht ohne 100% mehr Offensivdrang ... Wir müssen mal den Ball halten wenn wir ihn haben.
    Jeder 1. Pass oder 2. Pass geht in des Gegners Füße.
    Dann ist wieder die Defense gefragt.


    Entlastung nach vorne und dann wird das schon ... :jump:
    Der Trainer hats aber auch erkannt.
    Ob die Qualität dafür reicht wird die Zeit zeigen ... Schön das Bellarabi wieder da ist.
    Kumbela ist fast wieder fit. DAs macht zumindest n bissl Mut.
    Kruppke hat zuletzt vermuten lassen das die Liga für ihn zu schnell geworden ist.
    Er ist einfach zu wenig anspielbar.
    Deshalb - Kruppke auf die Bank und Bellarabi rein.


    Bin schon wieder heiß !


    :jump:

    Ich habe mein 3573.50.00 seit 2007.
    Es ist kein Schwimmen oder Duschen bislang vorgekommen.
    Beim Händewaschen kommt da schon mal Wasser dran. Das macht gar nix.


    Alle paar Wochen mache ich das gute Stück mit einer Zahnbürste und "Wasser mit Seife" etwas sauber.
    Auch das hat noch nix geschadet. Abgespült wird dann unter fliessend Wasser.


    :gut:

    Ich habe auf Fink als erste Entlassung gesetzt ... Wird wohl die Zweite am kommenden Wochenende :G


    Gegen die Frankfurter sahen wir ganz schön alt aus.
    Stimmung im Stadion war gut aber das Ergebnis eben gar nicht für uns.
    Unsere Offensive existiert noch gar nicht. Wir kommen aus dem Verteidigungsspiel nicht ins Offensivspiel.
    Keine Entlastung für die Defensive sorg für erhöhtes Fehlerpotential.
    Dann noch 2. fette Böcke von Oma und n bissl Pech, zack 3 P nach Frankfurt ... Schade aber Glückwunsch.


    Samstag in Hamburg erwarte ich nicht viel es sei denn die schlagen sich selber ...


    Danke für deine Mühe Benny - trotz der langen Zugriffszeiten ist hier richtig Leben drin ... Denkt dran ... heute Tippen !!!


    :gut::gut::gut:

    Auch wenn es nicht hier her gehört ... ich war länger nicht im Forum :wech: .
    Das ist bei mir heute sowas von l a n g s a m hier , wird gerade gewartet an den Servern oder habe nur ich das Problem ?
    Bin mit Firefox unterwegs ... sorry wenn das alles schon erklärt wurde aber wie gesagt ich war länger nicht hier ... Danke für eine Antwort :gut: