Wie machste das denn mit der Kupplung und schalten? Oder habe ich was übersehen?
Stelle ich mir schwierig vor mit links am Schalthebel reißen und mit rechts die Kupplung links betätigen währende der Fahrt.
Morgens dritten Gang rein und abends raus
Wie machste das denn mit der Kupplung und schalten? Oder habe ich was übersehen?
Stelle ich mir schwierig vor mit links am Schalthebel reißen und mit rechts die Kupplung links betätigen währende der Fahrt.
Morgens dritten Gang rein und abends raus
R18 Umbau auf Kundenwunsch. Jedes Mal, wenn ich diese geniale Skulptur von Motor sehe, geht mir das Herz auf.
Dann zeige ich euch auch einen Indian Chief Umbau, den ich vor ein paar Wochen gesehen habe.
Ich finde ihn richtig gelungen.
Da ist die Indian mMn aber 1000mal heißer als die Kuh.....bei der würde ich dann eher auf die GS dahinter schielen
Die 18 sieht so aus als könnte man sich im Design nicht zwischen Moderne und Historie entscheiden.
Auf dem Tank sollte der Name stehen der auf dem Werkststatttor ist.
Dann würde es stimmen !
Auf dem Tank sollte der Name stehen der auf dem Werkststatttor ist.
Dann würde es stimmen !
OHA,wenn man den Stein lostreten möchte, dann würden wohl noch so einige Embleme ausgetauscht werden müssen!
LG Volkmar
Die 18 sieht so aus als könnte man sich im Design nicht zwischen Moderne und Historie entscheiden.
Da kann ich dir nicht folgen. Erklär mal.
Hallo zusammen
Die Vorstellung von meinem Bike im Video unten.
Die bayrische Lady ist nun unterwegs wieder nach Deutschland nach 4 Monate in Südamerika.
Ich hoffe ich darf das so verlinken.
Gruss Mario
Da kann ich dir nicht folgen. Erklär mal.
Die Felgen, Teile des Motors und der Auspuff sehen sehr futuristisch und modern aus, wobei der Sattel, der Lenker etc doch ein altes Bobberdesign darstellt. Das bleibt bei mir immer hängen.
Die Felgen, Teile des Motors und der Auspuff sehen sehr futuristisch und modern aus, wobei der Sattel, der Lenker etc doch ein altes Bobberdesign darstellt. Das bleibt bei mir immer hängen.
Naja ein Boxermotor eben, den baut BMW seit 1923 und der Auspuff ist ein Auspuff, sehe nicht was da nicht passt. Felgen hast du recht, ist aber auf Kundenwunsch so umgebaut worden. Der wollte das Motorrad genau so wie es da steht.
Sind ja auch nur meine Augen
Finde auch, die Felgen passen nicht zum Bike, aber der Rest ist klasse. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Und die Indian ist ja mal wirklich ein Sahnestück.
VG Mike
R18 Umbau auf Kundenwunsch. Jedes Mal, wenn ich diese geniale Skulptur von Motor sehe, geht mir das Herz auf.
Da braucht man beim einlenken aber ganz schön lange Arme...
... oder den Parkplatz vom nächsten Supermarkt!
Da braucht man beim einlenken aber ganz schön lange Arme...
... oder den Parkplatz vom nächsten Supermarkt!
Das dachte ich auch Volker und habe es ausprobiert. Raufsetzen und nach links und rechts bis zum Anschlag eingelenkt. Ging sich mit meiner Armlänge sehr gut aus. Aber klar, breit ist der Lenker schon.
Dann zeige ich euch auch einen Indian Chief Umbau, den ich vor ein paar Wochen gesehen habe.
Ich finde ihn richtig gelungen.
super ! Wo war das Amir?
auf jeden Fall um Längen mehr Charisma wie die Kühe
auf jeden Fall um Längen mehr Charisma wie die Kühe
Weil man sie beliebig mit HD verwechseln kann oder weil es eine Polaris ist?
Da ist die Indian mMn aber 1000mal heißer als die Kuh
Mark, so sehe ich das auch. So sehr ich die R18 schätze, bei diesem Vergleich liegt die Indian vor.
super ! Wo war das Amir?
Bertel, das ist eine Arbeit von AS Motorradtechnik in Buchholz (in Bonner Raum).
Die Farbe ist übrigens eine Audi Farbe und heißt "Audi Tactical Green".
Man kann ja gerne sagen dass einem die R18 nicht gefällt. Das unterliegt dem persönlichen Geschmack und der ist nicht diskutabel. Aber dass sie mit ihrer Skulptur von Motor, der eine Ausnahme und ein Alleinstellungsmerkmal unter all den vielen V2 Cruisen die es am Markt gibt, kein Charisma hat, ist Quatsch.
Ob Indian nur ein Abklatsch des Originals HD ist, auf deren Erfolgswelle mitreitet bzw. erst aufgrund des Erfolges von HD wiederbelebt werden konnte, mag jeder anders sehen. Am Ende soll sich jeder für den Hersteller entscheiden, der ihn am meisten anspricht.
Ach kommt, jetzt kriegt Euch wieder ein... am Ende sind die Kisten doch eh nur untermotorisierter Behelf...
Und wieder im Ernst: ich habe an beiden rumzumäkeln - bei der BMW sind die Felgen furchtbar. Da hätte der Händler sich weigern müssen, das geht gar nicht. Und bei der an sich schicken Indian bemängele ich die Abgasanlage - an so einen Hobel gehört auf jede Seite ein Rohr, speziell, wenn die Schwinge so lumpig aussieht.
So, jetzt habt Ihr's...
Bei Indian hab ich persönlich auch immer im Hinterkopf, dass die Marke über 50 Jahre zwar irgendwo registriert war, aber sonst wenig mit dem Bau von Motorrädern zu tun hatte. Selbst, wenn man Polaris als Motorradhersteller betrachtet, bleibt da eine Lücke von ca. 45 Jahren. Der Rest ist die Story, Marketing, zugekauftes Know-How und Probieren. Das soll jetzt keinem den Spaß an den Maschinen trüben. Aber Kontinuität sieht anders aus.