Eure Motorräder...

  • Zum Foto: viel Spaß beim ständigen Schuhe-kaufen, weil schon wieder die Zehen verschmolzen sind.

    Muss nicht sein, bleibt abzuwarten.


    Ich kann nur sagen dass ich im Verlauf von zig tausend km bei keinem meiner Boxer Hitze oder Wärme von den Zylindern wahrgenommen habe, während bei einer Fahrt auf der Road King sofort unangenehm auffiel wie der hintere Zylinder abstrahlt.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Die wandert von Händler zu Händler, mit einem Begleiter, einer Auswahl Zubehör und einem Bildschirm, um weitere Infos zu vermitteln.


    Irgendwie muss man die ja mal zeigen, wenn die jemand bestellen soll. Ist ganz eindrucksvoll, das Teil, und ich hab' schon seit 1983 immer einen BMW Boxer gehabt.


    Ob ich diesen benötige, weiß ich noch nicht... :grb:


    Gruß Heiner :wink:

  • Sehe ich genauso.

    Als ich Bilder der Studie gesehen habe war ich wirklich begeistert! Und ich bin wahrlich kein großer

    BMW-Motorrad- Fan.... Aber die ursprüngliche Version war einfach cool.

    Dass dann letztlich von diesem faszinierenden Entwurf schlichtweg gar nichts übrig geblieben ist -

    schon traurig...😢

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Ich finde die Urversion der BMW auch gelungener, dennoch ist das was jetzt übrig blieb immer noch klasse anzusehen.

    Da kommt es einfach drauf an,wie sich die Fuhre fahren lässt, aber mit Fuss und Zylinder hat Peter recht...das sieht wirklich knapp aus.

    Lefty irgendwann ist immer das erste mal ;)


    LG Volkmar

  • Also ich finde die BMW sehr gelungen! Freue mich schon, sie selber mal real zu sehen. Könnte fast n Nachfolger für meine Road King werden... Muss nur die „aufrechte“ Sitzposition mal testen...

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • Oh man....:rolleyes::bash:


    Ich liiiiiiiiiebeeeee meine 48 und ich werde sie nicht hergeben, solange ich oder ein Familienmitglied noch einsteigen kann....


    Ich war aber auch froh, als die HP2 Megamoto weg war, da ich beide einfach zu wenig bewegt habe......


    Meine Holde fährt ne Street Triple....


    Am Freitag, vor unserem gescheiterten Bike WE, sind wir in den ersten Kreisverkehr.....dezent gesittet....meine Holde lässt sich leicht reinfallen...ich intuitiv hinterher....und wieder 5mm weniger Metall an der Fussraste....:bash:


    Fazit....die 48 ist meine Liebe aber ich mag auch leicht sportliches Motorradfahren und das geht mit einer Harley nur begrenzt....


    Und nu:rolleyes::lupe::grb:...überlege ich wieder eine zweite Maschine zu holen....:panik::bash:

  • Gestern Abend mit der Sei Giorni nach Hause, also heute früh damit in den Dienst



    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Fazit....die 48 ist meine Liebe aber ich mag auch leicht sportliches Motorradfahren und das geht mit einer Harley nur begrenzt....


    Und nu:rolleyes::lupe::grb:...überlege ich wieder eine zweite Maschine zu holen....:panik::bash:



    ......hätte damals deine HP nehmen sollen hätte gut zu meinen anderen Mopeds gepasst :bash:


    Aber, um bei BMW zu bleiben - als zweit Moped könnte ich mir bei dir gut eine R nineT vorstellen.

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Ich will nicht nochmal soviel Kohle in ein Zweitmotorrad stecken und hätte gerne etwas sehr handliches (ähnlich der Streety) und dabei tourentauglich....

    R nineT ist cool aber aufgrund des Preises raus.

  • Ich kenne das Problem, ging mir damals mit der Nightster genauso.

    Wie wärs mit ner Husqvarna Svart oder Vitpilen?

    Die 701 sind die PS-stärksten Einzylinder. Muss man auch mögen. Die Vitpilen stand bei mir Anfangs auch zur Auswahl, konnte mich am Ende aber dem Ducati Mythos nicht entziehen.

    Die Svart ist die Tourenversion, hässlich finde ich nur die Nummerntafel an der Seite.

  • Warum nicht ein paar Euro in die Forty Eight investieren und tauglicher machen?

    Schräglagenfreiheit lässt sich simple erhöhen, Tourentauglichkeit durch anderen Sitz und schon hast Du beides.

    Gepäck ist unproblematisch, da gibt es diverse Möglichkeiten.:wink::gut:

  • Warum nicht ein paar Euro in die Forty Eight investieren und tauglicher machen?

    Schräglagenfreiheit lässt sich simple erhöhen, Tourentauglichkeit durch anderen Sitz und schon hast Du beides.

    Gepäck ist unproblematisch, da gibt es diverse Möglichkeiten.:wink::gut:

    Habe schon höhere Öhlins drin.....bringt nix, nur dass der Rücken bei Autobahnbrückenübergängen nicht gleich durchbricht:G

    In der 48 steckt schon noch eine zweite 48...da ist dann auch mal Schluss...:zwitscher:


    Habe kurzes Heck & Co, da geht nur Rucksack....


    Vitpilen ist geil, wie ne Superduke auch, aber bei den heißen Einzylindern, da lieg ich gleich im Graben...