Eure Motorräder...

  • Wär die Gute nicht so abartig teuer (ab 23k) wäre ich schwersten in Versuchung!

    Da sieht man mal wieder in welch einem Schlaraffenland ihr in Deutschland lebt.


    Bei uns in Ö startet sie bei 26,5k.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • MikeRR

    Die Touren derzeit mit der R18 nur herum, bevorzugt zu den größeren Händlern

    Ich glaube fix steht die noch bei niemanden, es geht um Preview und Leute heiß machen


    Anscheinend sind schon SEHR viele bestellt... Wahrscheinlich das neue Ärzte und Rechtsanwälte Fahrzeug :bgdev:


    Vamos

    Bei Fahrzeugpreisen in Österreich kommen mir nur die :(



    Auf den Fotos hat sie mich ja nicht so überzeugt... Aber in Real ist das wirklich eins der coolsten Serienbikes die ich je gesehen hab :sabber:

    Meine FJR kam mir danach mehr wie ein Rasenmäher vor :lol:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Dafür ist bei Euch das Essen besser. Und der Wein. :gut:

    Man kann nicht alles haben. ;)

    Ja, fressen und saufen können wir. :attacke:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Danke für die Bilder auf denen Du auf dem Bike sitzt, in den Videos sieht an ja nur eher kurzgewachsene Fahrer. Hätte jetzt nicht gedacht, dass Du 1,86m groß bist. Die Frage bleibt wie das ganze während der Fahrt aussieht, also der Kniewinkel...

    VG Mike

  • Mike62

    Ich hatte die Beine auch an den Rasten - leider kein Foto gemacht - und mir kam es sehr in Ordnung vor

    Aber endgültig kann man sowas nur auf der Probefahrt sagen


    Trotzdem lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage das sie für größere Fahrer durchaus geeignet sein sollte :gut:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Ich kann dem Eimer zwar ganz allgemein und nach wie vor nichts abgewinnen, fand aber die im Dezember 2019 auf der Custombike gezeigte Version zumindest um Längen schicker als das auf der Vorseite gezeigte Exemplar:



    Da dürften aber auch wohl schon ein paar Kilo-Euro ins Customizing geflossen sein ;).


    Ich bleibe b. a. W. lieber bei zwei Zylindern in der einzig wahren Einbaulage :pony::G...




    War wieder heeerrlich heute :jump:.

  • Super Adventure ist auch ein tolles Motorrad, aber nicht so „mein Ding“...


    hast Du viele technische Probleme mit dem Teil? Kumpels haben früher immer sehr über ihre Ducati’s und KTM‘s geflucht und haben einige Touren aufgrund dessen nicht antreten können mit uns...


    Mechanisch absolut keine Probleme, ich glaube das ist alles bewährte und durchaus hochwertige Technik. Die teureren Modelle werden ja auch noch in Mattighofen gefertigt, nicht in China.


    Aber: Der Bremsflüssigkeitsbehälter für die Vorderbremse ist eine Katastrophe. Letztes Jahr bei der ersten Ausfahrt ein riesiges Leck, zu spät gemerkt und Tank, Kombi, Helm vollgesaut. Beim KTM-Händler neue Dichtung rein. Einen Monat - oder ein paar Kilometer, ich kam kaum zum fahren - später wieder nicht dicht. Wieder repariert. Zwei Monate später wieder nicht dicht, habe sie Kati dem Händler am Sonntag vor die Tür gestellt nach 50km vorsichtiger Rückfahrt nur mit Hinterbremse. Dann mit Zug 40’ nach Hause. Entsprechend wütendes Mail noch am Sonntag. Danach wurde der ganze Behälter auf Garantie ersetzt.


    Was soll ich sagen - letzter Samstag, zweite Ausfahrt 2020, das verschissene Ding leckt wieder. Hatte vorher eine 690 Duke, da hatte es auch schon geleckt. Nehme an das ist ein verbreitetes Problem. Macht mich echt fertig.

  • Also ich muss sagen ich finde das Teil absolut verschärft, die normale ist schon cool, aber so

    Dito - ich find's nur schade, dass sie damit den bisherigen Käufern der Race Replica derartig den Effenberg zeigen... da würde ich mich schon ärgern, wenn ich vorher den Aufpreis zur S gezahlt hätte und jetzt sowas kommt... aber das ist bei Indian eh so eine Sache und hat mich seinerzeit mit in die Arme von Triumph getrieben...

  • Die Indian ist geil....bestimmt aber auch das Preisschild....:grb:


    Zu der BMW.....schlagt mich, aber ich finde das BMW Logo einfach sehr schwierig für Motorräder. Auf René's K passt es, auf die ganzen GS passt es....bei der NineT finde ich es, je nach Modell, schon komisch, und bei dem neuen Brecher finde ich die blau-weißen Wapperl einfach fürchterlich häßlich....:wech:

  • Indian baut wirklich geile Motorräder! Das Preisschild an der FTR wird sich in einem Bereich um 15.990 befinden.

    Die FTR ist zwar das Einstiegsmodell bei Indian, das macht sie aber leider nicht günstig.

    Wenn ich aber so viel Geld für ein Motorrad ausgeben würde und HD der Wettbewerb wäre, weiß ich, wo ich landen würde. Da liegen Welten zwischen.


    Wenn übrigens jemand Kontakt zu einem Händler sucht, schreibt mir eine PN. Ich betreue sämtliche Indian Händler in D-A-CH als Banker...;)