GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Tolles Auto und sehr schön beschrieben - in jungen Jahren hatte ich ein G Model, aus der Erinnerung kann ich das so unterschreiben.

    Den zu fahren muss man wirklich wollen und hat mit einem modernen Porsche wenig gemein.

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Letztes Model 2010 mit 4,8 L V8 und dem seltenen Sportpaket sieht man an den

    2 zusätlichen Sicken in der Motorhaube,Sportabgasanlage mit sportlicherem Sound und schwarz verchromte Auspuffblenden, M Sportfahrwerk, M Sportlenkrad

    Es wurden damals neu dazubestellt die 20 Zoll M Felgen:sabber:


  • So, melde Vollzug. Wobei er nicht in der Garage steht, sondern noch beim Händler. Eigentlich wird er nie in der Garage stehen, denn da ist und bleibt der RS :G.


    Hatte ja bereits erwähnt, dass es entweder ein Mini Countryman SE oder ein MB 250e wird. Da wir schon einen Mini Cooper SE haben und der Countryman als Gebrauchter unverhältnismäßig teuer ist und nie die Ausstattung hatte, die ich gerne wollte, ist es jetzt der MB 250e geworden.


    Jahreswagen, sehr wenig km, Händler bei mir um die Ecke und größere Batterie und schnelleres Laden als der Mini. Für mich als Furzstreckenfahrer der beste Hybrid, der zurzeit in Frage kommt.
    Nichts für die Ewigkeit, aber für die nächsten zwei oder drei Jahre passt das. Ich war eigentlich gar kein Fan von dem Cockpit, aber irgendwie schon

    abgefahren, daher nur ein Bild vom Cockpit und wenn die Kiste da ist, gibt es noch ein paar Bilder…


    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • So, melde Vollzug. Wobei er nicht in der Garage steht, sondern noch beim Händler. Eigentlich wird er nie in der Garage stehen, denn da ist und bleibt der RS :G.


    Hatte ja bereits erwähnt, dass es entweder ein Mini Countryman SE oder ein MB 250e wird. Da wir schon einen Mini Cooper SE haben und der Countryman als Gebrauchter unverhältnismäßig teuer ist und nie die Ausstattung hatte, die ich gerne wollte, ist es jetzt der MB 250e geworden.


    Jahreswagen, sehr wenig km, Händler bei mir um die Ecke und größere Batterie und schnelleres Laden als der Mini. Für mich als Furzstreckenfahrer der beste Hybrid, der zurzeit in Frage kommt.
    Nichts für die Ewigkeit, aber für die nächsten zwei oder drei Jahre passt das. Ich war eigentlich gar kein Fan von dem Cockpit, aber irgendwie schon

    abgefahren, daher nur ein Bild vom Cockpit und wenn die Kiste da ist, gibt es noch ein paar Bilder…



    …viel Spaß damit auf der Furzstrecke 😎

  • Ah, das ist also ein Furzstreckenauto!:gut:

    Dachte immer an so ne häßliche Büchsenoptik, aber das Cockpit gefällt mir schonmal.

    Wenn der Rest genau so ist dann meinen Glückwunsch!:blume:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Endlich sind die Sommerschuhe wieder drauf. Dazu ein perfekter Regentag um bei Mr. Wash den Winter wegzuspülen, Innen zu desi fizieren und von Hand zu polieren....60€ Chapeau :gut::gut:



    Ich lieb den Kleinen <3

  • Der Puma war immer der Winterwagen, hat aber zwischenzeitlich das Regime ganzjährig übernommen...einer muss ja hier im Faden die CO2-Quote sichern.....:lol::lol:

    998cm3 aus 3 Zylindern sag' ich nur.....da hat mein Motorrad mehr :prust: