GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Habe mich nun kurzfristig für ein M850i Gran Coupé als Ersatz für meinen 750i entschieden. Unverhofft kommt oft.

    Die Farbkombination und Ausstattung haben mich in Windeseile überzeugt.

    Außen: Individuallack "Verde Ermès" als Sonderbestellung

    Innen: Individual-Vollleder in elfenbeinweiß/tartufo

    Dachhimmel Alcantara anthrazit

    M Carbon Exterieurpaket (Dach komplett, Außenspiegel, weitere Umfänge)

    M Sicherheitsgurte und viele andere Individual- sowie M-Ausstattungen


    Ein hochmotorisiertes SUV/SAV gibt es dann eben, wenn unser 2021er Touareg sich verabschieden darf :jump:

  • liest sich sehr gut! Glückwunsch :gut:

    Die Farbe ist schick auf Bildern (Live noch nicht gesehen)

  • Klingt gut.👍

    Zeig doch mal ein Foto von Deinem konfigurierten Gran Coupé!

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Danke.


    Habe gerade mal Google wegen der Farbe bemüht.

    Oops.Das wäre mir ja nichts.

    Auf manchen Fotos im Halbdunkel saustark diese Farbe.👍

    (Wie auf den von Dir hier ausgewählten)

    Aber im grellen Licht erscheint es - zumindest für mich - unangenehm gallig grün.😳

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Danke euch allen!

    Die ganzen letzten Monate hatte ich schon im Kopf, doch endlich mal ein bisschen Farbe ins Spiel kommen zu lassen. Alle unsere SUVs und Limousinen waren bisher immer nur weiß, schwarz oder silber/anthrazit.

    Jetzt habe ich dieses vollausgestattete Schmuckstück entdeckt und mich gleich verliebt :G

  • Also die Bilder bestätigen meine ersten Gedanken anhand deiner Ausstattungsliste. Ganz großes Kino. :gut:
    Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich auch sowas individuelles nehmen. Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Wenn der schon beim Händler steht wirst du ja auch nicht mehr lange warten müssen.

  • Also die Bilder bestätigen meine ersten Gedanken anhand deiner Ausstattungsliste. Ganz großes Kino. :gut:
    Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich auch sowas individuelles nehmen. Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Wenn der schon beim Händler steht wirst du ja auch nicht mehr lange warten müssen.

    Danke dir! Da es sich um ein "Pressefahrzeug" mit ganz wenig KM handelt, kann er diese Woche noch geliefert werden. Der nächste Spontanausflug zum Thema "Uhrenkauf" wird somit sicher nicht lange auf sich warten lassen :G:bash:

  • Sehr chic. Trifft außen genau meinen Geschmack. Den 8er finde ich als GC auch tatsächlich schöner als das Coupé. War schon beim 6er so. Den Innenraum fände ich dagegen im Einheitsbrei (schwarz) schöner und auch praktischer. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache. :gut: viel Spaß mit dem 850er

    Danke! Das Auto wird nicht viel bewegt, sodass ich hier genau die Ausstattung nehmen konnte, nach der das Herz geschrien hat :jump:

  • …Glückwunsch :blume:…es ist ja nicht so, dass es einem M850i an Power mangelt…

    Besten Dank!

    Hast schon Recht... Und gegenüber der Top-Motorisierung sogar besser was den Klang betrifft.

    Als M8 Competition gab es ihn auch zweimal in der Farbe, beide leider jedoch mit der für mich hässlichsten Lederkombi (Taruma Braun/Schwarz <X) und mit deutlich höherer Laufleistung.

    Wenn der Touareg geht, soll es aber schon ein X5 oder X6 M werden. Womöglich gibt es bis dahin bereits den X8 M...

  • Zum 850i

    Sehr schickes Teil! Innen hätte ich persönlich den hellen Ton mit einem Grau (anstelle Braun) abgesetzt, aber jedem das seine…


    Bei mir derzeit in der Tiefgarage, bzw. gerade auf dem Parkplatz hier in Hamburg (darf ich derzeit geschäftlich bewegen):



    Komplett anderes fahren als mit meinem 5er - kann man sich dran gewöhnen :lupe:

    Wobei der Preis echt happig ist und „perfekt“ (was ich für dies geschmacklich halte) ist die Kiste nicht :pistolero:

    :G:G:G