Felgen sehen den neuen Z Performance ähnlich. Gefallen mir richtig gut am AMG
GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?
-
-
Das ASR Modul bringt bei den OPF Modellen leider nix mehr der blöde Filter dämpft so viel ab, dass du keinen Mehrwert rausholen kannst. Habe das Modul bei meinem Kumpel im C63 Mopf mit OPF eingebaut. Ich höre bei ihm leider keinen Unterschied. Wird auch von anderen in den Foren bestätigt. Hast du den G63 nun schon bestellt? Wie hast du den konfiguriert?
Doch das bringt schon noch was, sogar beim G500 mit opf (live verglichen).
Ist zwar nicht mehr so ein deutlicher Unterschied, aber die 350€ bringen mich auch nicht um.
Bestellt habe ich im Februar und kommen wird er ebenfalls im Februar
Also genau 1 Jahr Lieferzeit, mittlerweile sind es sogar ca. 1,5 Jahre, zudem gibt es kaum noch Prozente...Angebot und Nachfrage halt...
Ich habe ihn in osidianschwarz bestellt, evtl. lasse ich ihn später aber noch matt folieren.
Ihn direkt matt bestellen wollte ich nicht, da der Lack sehr empfindlich ist und zudem mal geschmeidige 7000€ Aufpreis kostet.
Da fährt man mit einer Folierung besser, da günstiger und gleichzeitig Schutz des (eh schon unempfindlicheren) metallic-Originallacks).
-
Naja ich finde meinen Mattlack schon sehr robust. Aber klar: Mal eben in die Waschstraße reinfahren ist nicht. Und Parkrempler etc lassen sich auch nicht wegpolieren. Wer paar Dinge beachtet, wird mit Mattlack glücklich. Selbst die beste Folie kommt von der Optik nicht an das Magno von MB ran. Das ist ein ganz anderer look vom Tiefeneffekt etc.
Ich liebe den G in dem Magno Platinum. Aber auch in Obsidian sieht der gut aus und 7 k Aufpreis für Matt ist schon heftig
-
Ja das war mir auch regelrecht zuwider 7000€ Aufpreis (das kostet ein neuer Dacia) für eine andere Lackierung auszugeben.
Zudem fahre ich evtl. doch ab und zu mit dem G in den Wald (Jäger) und da wäre ein Mattlack tödlich.
Wenn man sich nur im Großstadtjungel rumtreibt, mag ein matter Lack (für weniger Aufpreis) ok sein.
-
P.S. gerade in den Konfigurator geschaut: heftig was es für Farben für den G gibt.
-
Ja das war mir auch regelrecht zuwider 7000€ Aufpreis (das kostet ein neuer Dacia) für eine andere Lackierung auszugeben.
Zudem fahre ich evtl. doch ab und zu mit dem G in den Wald (Jäger) und da wäre ein Mattlack tödlich.
Wenn man sich nur im Großstadtjungel rumtreibt, mag ein matter Lack (für weniger Aufpreis) ok sein.
Bei artgerechter Haltung ist Magno definitiv nicht die richtige wahl.
-
Ja das wurde mir auch von verschiedener Seite eingebläut.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Biest!
Schon mit dem G500 hatten meine Kinder und ich 4 Tage lang mächtig Spaß gehabt, da wird der G63 uns nicht enttäuschen.
Nur meine Frau findet ihn (noch) furchtbar->
“Sarg auf 4 Rädern“Aber das war bei unserem damaligen X5 genauso, später hat sie ihn geliebt und wollte ihn nicht mehr hergeben...
-
Ja das war mir auch regelrecht zuwider 7000€ Aufpreis (das kostet ein neuer Dacia) für eine andere Lackierung auszugeben.
Zudem fahre ich evtl. doch ab und zu mit dem G in den Wald (Jäger) und da wäre ein Mattlack tödlich.
Wenn man sich nur im Großstadtjungel rumtreibt, mag ein matter Lack (für weniger Aufpreis) ok sein.
Mattlack rockt auch und besonders im Wald. Eine Mischung aus oliven, grünen und braunen oder ockerfarbenen Flecken, um nur ein Beispiel zu nennen, ist da seit Jahrzehnten bewährt.
-
P.S. gerade in den Konfigurator geschaut: heftig was es für Farben für den G gibt.
Ich finde es peinlich, welche Farben es für die gängigen Modelle bei Mercedes NICHT gibt !
-
Meine alte Wintermöhre frisch gewaschen........
Euch auch ein sonniges Wochenende
Bernd habe die Fotos wiedergefunden.
316er mit 102PS.
War schon eine geile Karre als Erstwagen
Sorry für die Qualität der Bilder
-
-
Coole E36 zeigt ihr hier.
Für alte BMW habe ich immer etwas übrig.
-
Meine alte Wintermöhre frisch gewaschen........
Euch auch ein sonniges Wochenende
läuft am Hontes
-
Bernd habe die Fotos wiedergefunden.
316er mit 102PS.
War schon eine geile Karre als Erstwagen
Sorry für die Qualität der Bilder
Tom, wie bist du eigentlich vom coolen BMW zum VW abgerutscht?
-
Bernd habe die Fotos wiedergefunden.
316er mit 102PS .
War schon eine geile Karre als Erstwagen
Ja Tom, als Erstwagen mit 18, Fenster auf und Mucke an.
meiner hat 150 PS, für nen 6 Zylinder in der heutigen Zeit wo alles nur noch mit Turbos läuft ganz schön träge, aber er macht Spaß .
läuft am Hontes
auch wenn er grad wegen Felssturz gesperrt ist.....
unser Hausberg
-
Neu, hab den vorhin direkt in Wolfsburg abgeholt
wie lange hat das denn mit der Abholung dort insgesamt gedauert von Ankunft bis Abfahrt? Steht mir in hoffentlich 2 Wochen bevor...
-
Tom, wie bist du eigentlich vom coolen BMW zum VW abgerutscht?
Keine Ahnung Timo, hatte sich so ergeben.
Der 3er war schon fertig als ich ihn gekauft hatte, hielt bei mir bloß noch 1 Jahr durch, danach kam ein Passat.
Ab dann immer beim Konzern geblieben, Seat, Skoda, VW.
-
Zum Thema 3er BMW:
Hatte ich mein Pflegekind schon gezeigt ? -
Zum Thema 3er BMW:
Hatte ich mein Pflegekind schon gezeigt ?Bloß behalten und pflegen, der wird mal teuer. Als E30 M3 jetzt schon unbezahlbar.
-
Heute mal nach meinem kleinen Peugeot 106s16 geschaut und wieder mal zum Fahren für das nächste Frühjahr aktiviert .....trotz vollem Tank wollte die Benzinpumpe nicht mehr anlaufen !..... Also Pumpe raus ,zerlegt und wieder gängig gemacht .....nun läuft er wieder ! Wird dann noch einmal im Frühjahr gefahren und dann verkauft wegen Fuhrparkverkleinerung ! Eigendlich schade weil Original Zustand und erst 24.700 km gelaufen in 22 Jahren und kein Winter gesehen ! Mein Slk reicht mir aber mittlerweile als Spassauto .
-
Bloß behalten und pflegen, der wird mal teuer. Als E30 M3 jetzt schon unbezahlbar.
Gehört einer guten Freundin.
Erstbesitzer ihr Opa, dann sie.
Dürfte seltener sein, als ein M3, ist ein 325 ETA mit 122 PS. -