GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Ich hatte die Wahl zwischen X1 und neuem 3er, habe mich dann für den X1 entschieden. Der neue Toring gefällt mir allerdings ganz gut.. :rolleyes:


    Quelle: topspeed.com

    Der gefällt mir mal ausgesprochen gut:gut:

    Wenn ich den meiner Frau zeige, weiss ich was nächstes Jahr kommt;)

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Hej Papermaker,

    da ich mit meiner Dame oft auf Städtereise fahre (meist im 5er), schaue ich vorher online ob ich irgendwo ein "vernünftiges Parkhaus" in der Nähe habe...

    Habe aber leider schon sehr oft Pech gehabt - so z.B. am 4. Tag nach Auslieferung des neuen Wagens...in ein Parkhaus gefahren und mir erstmal schön die Felge vorne rechts demoliert :D

    ...ist halt eine ganze Ecke größer als der 3er Touring, den ich vorher hatte.


    Das schlimmste mir bekannte Parkhaus ist jedoch das am Globetrotter in Köln,- hier fahre ich ganz sicher nicht mit dem 5er rein, war bereits mit dem 3er kein wirkliches Vergnügen :)


    Den M2 fährt der Sohn vom Geschäftsführer auch (einen um an Rennen teilzunehmen und einen um Privat herumzufahren...was kost die Welt) klasse Wagen finde ich! Und mit der Akra-Anlage toller Sound! Mich würde es nur abschrecken, dass das gute Stück von innen ausschaut wie ein 3er (den hatte ich eben zwei Jahre und der Innenraum gefiel mir nicht so gut).

  • Der gefällt mir mal ausgesprochen gut:gut:

    Wenn ich den meiner Frau zeige, weiss ich was nächstes Jahr kommt;)

    Schaut toll aus! Hoffe die haben auch am Innenraum "gefeilt" - da hinkt BMW meines Erachtens momentan etwas hinterher. Die Innenausstattung von meinem 5er schaut trotz "fast voller Hütte" noch etwas ausbaufähig aus :) (aber wie immer - Geschmacksache!)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fast Akzentfrei :G

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fast Akzentfrei :G

    Danke! Der Innenraum ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung! Ich hoffe die haben auch etwas am Mediasystem gewärkelt...hier finde ich alles noch etwas ausbaufähig. Konnektivität zum IPhone z.B. (AppleCarPlay ist ganz ok, aber eben nicht mehr...). Hier hinken aber alle Hersteller etwas hinterher finde ich - sie sollten sich mal mit Smartphone-/Tablet-Herstellern zusammen tun und eine gemeinsame Entwicklung starten :) das wäre klasse...

  • Definitiv nein! Auf einen 996 würde ich nicht mehr zurückgehen, sondern mich am Boxster freuen, zumindest solange ich noch Approved habe.


    Zur Tipse muss ich allerdings sagen, dass man die im Sport Modus mit Chrono Paket schon ordentlich bewegen kann, nur die Drücker am Lenkrad sind eine Katastrophe :grb:


    Trotzdem ist das PDK weit überlegen.


    Eventuell die Entscheidung mal hintanstellen und warten, wie es nach dem Haus aussieht?


    @GT4: Ja, die Argumente sind alle schlüssig. Das 2019er Kontingent ist ebenfalls bereits aufgebraucht, aber mit OPF soll er nicht mehr so super klingen...

  • Ach das leidige Parkthema...


    ...schon immer parke ich da, wo keiner steht und wundere mich immer wieder aufs neue, über den komplett freien Parkplatz und die beiden Autos links und rechts neben meinem vorher freistehenden.


    Per se wird beim parken ein Foto mit Kennzeichen von links und rechts nebenstehendem gemacht und beim wieder kehren drum herum gelaufen. Die Menschheit verblödet immer mehr und wird immer respektloser.


    Jetzt, mit MaxiCosi hinten drin such ich mir Rand Parkplätze damit ich auf der Seite so weit wie möglich an den Rand fahren kann um links Platz für die Tür zu haben. Was ist das Resümee? Irgendein IdXot parkt neben mir über seiner Linie und der gewonnene Platz ist dahin. Da bin ich dann aber ehrlich gesagt auch eher unvorsichtig, da das in meinen Augen genauso mutwillig ist.

  • Ganz ehrlich: ich schaue mir tatsächlich vorher genau die Parkhäuser an. Mein Problem ist eher die Tieferlegung. Da sind nicht alle Parkhäuser geeignet. Die meisten Parkhäuser kenne ich ja. Und in die wichtigsten komme ich rein (Büro, Sport KaDeWe und das eine oder andere Einkaufscenter).


    Mit Luftfahrwerk von Aufi habt ihr die Probleme nicht ;)