GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Mein Liebling mal aus der Ferne fotografiert. Hoffentlich bekommt er auch bald wieder Sommerreifen. :dance:
    Am Wochenende noch in den Skiurlaub und danach wird mal geschaut. :grb:

    Hallo,


    das Interieur gibt mir Rätsel auf. Ist bei dem neuen Modell nicht ein Art Touchpad hinter dem Schalthebel, so dass die Hand
    sich nicht verbiegen müsste, um es zu bedienen ?
    Das Lenkrad mit der trapetzförmigen Mitte ist auch nicht meins, aber da gibt es doch bestimmt noch andere.
    Die AGA wurd auch nach unten gebogen, so dass am Heck nur Blenden zu sehen sind, oder ?


    Ansonsten immer noch ein tolles Auto, vor allem als SQ5. Und mit 21 Zoll, whow, das höchste der Gefühle
    waren bei mir 20 Zoll.


    Weiterhin gute Fahrt !


    Grüße

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • :lol::lol::lol: Langsam wirds lächerlich mit deinem ständigen gehate.

    Naja komm. Hübsch ist anders. Aber ein C Coupé ohne brauchbares Optikpaket ist auch nicht wirklich hübsch. Aber ich kann einfach generell mit der Mäuseschnauze beim BMW nix anfangen. Aber ich persönlich kann eben auch mit Audi kaum etwas anfangen. Und da das so ist, fahre ich eben Benz. Ist doch alles Geschmackssache. Zum Glück.... Ich kenne Menschen, die finden auch einen 911er hässlich, genauso wie es Menschen gibt, die den 996er schön finden :D

  • Genau, das Touchpad ist hinter dem Schalthebel, aber der Schalthebel ist ja ganz flach, sodass man sein Handgelenk darauf ablegen kann wenn man ans Touchpad will. Funktioniert finde ich super gut.
    Ja die AGA ist nicht sichtbar, abet es sind nicht so extreme Blenden wie bei manch anderen Autos, die wirklich nachgemachte Auspuffrohre sein sollen, daher finde ich das auch nicht so schlimm. SQ5 macht auch Spaß, wollte aber einen Diesel.
    Hab da jetzt den 3 Liter mit 286 PS, geht gut soweit.
    Zum reinen Spaß kann man ja noch andere Sachen fahren als einen Q5 ;)

  • Sehr schön! :gut:
    Wenn jetzt nur die Konditionen bisschen besser wären hätt ich ihn schon bestellt.
    Leider locken mich aktuell weder Leasing noch Rabattkonditionen hinterm Ofen vor.
    Ausserdem gibts ausser dem 320d noch keinen xDrive

  • Genau, das Touchpad ist hinter dem Schalthebel, aber der Schalthebel ist ja ganz flach, sodass man sein Handgelenk darauf ablegen kann wenn man ans Touchpad will. Funktioniert finde ich super gut.Ja die AGA ist nicht sichtbar, abet es sind nicht so extreme Blenden wie bei manch anderen Autos, die wirklich nachgemachte Auspuffrohre sein sollen, daher finde ich das auch nicht so schlimm. SQ5 macht auch Spaß, wollte aber einen Diesel.
    Hab da jetzt den 3 Liter mit 286 PS, geht gut soweit.
    Zum reinen Spaß kann man ja noch andere Sachen fahren als einen Q5 ;)

    OK, sieht auf Bildern anders aus, aber dann geht es ja. Der 3.0 Liter Diesel
    geht natürlich sehr gut nach vorne, da bleiben fast keine Wünsche offen.

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Apropos BMW, ich habe gestern im X5 gesessen und den meiner Meinung nach
    coolsten Schalthebel ever im BMW gesehen......

  • Gefällt mir besser als der Vorgänger, vorallem ist das Lenkrad wieder ansehnlicher geworden :gut:


    Dieses unlackierte und billig wirkende Unterteil in der Heckstoßstange will mir aber bei beiden nicht so richtig gefallen, sieht irgendwie lieblos gelöst aus (wobei es beim Neuen besser aussieht).

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Also beim alten wars lackiert, halt in dunkelgrau.
    Beim neuen sicher auch kein unlackiertes Plastik.

    Hab gerade auf Bildern gesehen dass es ja wirklich grau lackiert ist :eek:
    Spricht aber nicht für das Design wenn man das für unlackierte Plaste hält, das Heck sah mir irgendwie immer zu unfertig bzw. lieblos beendet aus, lag aber vielleicht am allgemein recht abgehakten und eckigen Heck (auch beim 2er BMW).


    Die Lenkräder waren ein No-Go.


    Just my 2 Cents...


    Die Front gefiel mir immer sehr gut und ist auch beim neuen 3er richtig gut :gut:

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Ich finde auch das der neue Dreier sehr gelungen ist. Was mir tierisch auf den Sack geht ist die Downsizing Scheiße. Ein 330 hat ein 6 Zylinder zu sein!
    Wenn ich ein 4 Zylinder wollte kann ich mir ja ein 320 holen.....

    Das ist aber nichts neues. Schon den F30 gab es nur im 335i/340i/M mit 6 Zylinder. Oder sonst halt Diesel 330d/335d.
    Den M340i wird es wieder geben und stärker denn jeh mit 370PS.
    Ist auch kein BMW Problem. Ist bei Audi und Mercedes das gleiche. 6 Zylinder gibts erst beim S4 und bei Mercedes beim C400 mit 333PS.


    @Lucky_Dani: Wenns einen stört nachlackieren ist das kleinste Problem. Gibt sonst auch in Performance Zubehör jeweils einen passenden Einsatz (manche lassen aber auch den unlackiert) für die meisten Modelle.