Bevor es wieder los geht mit der Akku Leistung. Bitte denkt daran das im Hintergrund nich ca. 7 Tage irgendwelche Dateien hin und her geschoben werden. Geht natürlich auf die Akku Leistung. Also erst na ca. Einer Woche jammern.
Beiträge von Osmane
-
-
Verwirrend…
„1er Ultra“ & „zweier“
Was habe ich verpasst? Oder in welchem Jahr bist du hängengeblieben?
Gruß, Stephan
AW Ultra würde letztes Jahr eingeführt. Dieses Jahr gibt es die zweier Ultra mit marginalen Veränderungen.
-
Amateure, ich habe mir das Titan blau pro max gegönnt. Da ich schon die 1er Ultra habe und die zweier nicht wirklich kickt bleibt sie.
Wer noch keine Ultra hat sollte zuschlagen. Ich finde sie wirklich geil.
-
Mein Schätzchen, habe ich schon 6 Jahre
-
-
Ich sehe schon ihr seid alle endlich vernünftig geworden.
-
Alles richtig gemacht. Ich nehme an bei dir ist das Weihnachtsgeld auf dem Konto?
-
Ich habe das Alpin Band runter gemacht da mich der Verschluss genervt hat Habe jetzt das Nike Stoffband (mit Klettverschluss). Irgendwie komme ich damit im Sport besser zurecht. Wenn ich nochmal wählen könnte würde ich das Trail Band nehmen aber dort haben mir die Farben nicht gefallen.
-
-
K.O. für viele neue Spielzeuge. Aber wer will schon vernünftig sein
Ich hab die Ultra jetzt auf den Wunschzettel für Weihnachten geschrieben. Letzte Woche Samstag war ich wohl zu spontan für meine Frau. Eigentlich bräuchte ich die Uhr nicht. Für meine sportlichen Aktivitäten langt meine Garmin 5X völlig. Aber die von Apple haben es geschafft, dass ich mich nun doch auf das Abenteuer Apple Watch einlassen möchte
Richtig so
.Die Ultra hat einfach was. Das einzige was mich an der Uhr stört sind die 1K. Aber wie du schon sagst wer will den schon sein ganzes leben vernünftig durch das leben schreiten.
-
Ich habe die AW Ultra am Freitag Nachmittag geladen. Hat jetzt noch 40% . Sie hält definitiv 48 Stunden.
-
Ich habe gestern auch die Ultra bekommen. Ich finde sie schon geil. Sieht schon sehr wertig aus. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung wer gerade 1K „übrig“ hat.
Was ich nicht mag war dieses orangene Alpin Band. War mir zu umständlich. Habe es gleich getauscht.
-
Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf die Ultra. Freitag ist Tag der Wahrheit.
-
Für meine Ultra haben die mir heute schon den Betrag abgebucht. Versendet haben die aber noch nix die Säcke!
-
Boah die nicht zu endend wollende Diskussion über die AW Ultra nerven langsam. Als ob alle die eine Taucher Uhr haben tauchen gehen. Oder das jeder FliegerUhrträger nicht unbedingt ein Pilot ist. Man kauft eine Uhr weil man Bock darauf hat, feddich.
-
Naja, alles fast wie immer....
Iphone 14 Pro -- wird morgen bestellt
ganz langweilig....wie immer in weiß
AirPods Pro 2--werden morgen bestellt
ganz langweilig...auch in weiß
Apple Watch--Pause
Das war ja mal gar nix
Alleine die Vorstellung der künftigen Temperaturmesseung
Wat kein AW? Das ist bestimmt ein Zeichen das du Hilfe brauchst, stimmts?
-
Ich habe mir gerade die Ultra bestellt obwohl ich die AW 7 habe. Ich bin ein bisschen blöde….
-
Immer noch geil
-
Nutzt eigentlich jemand ein iPad und die Facebook app? Bei mir hängt die App wenn ich auf Kommentare unter einem Beitrag klicke gute 20 Sekunden ehe sich was tut sobald ich die Beiträge anklicke.
Jap ist bei mir genau so.
-
Ich bin einer von den Idioten die eine 6 haben und sich trotzdem eine 7er gegönnt hat. Also falls jemand Interesse an einer 6er blau 44mm LTE blaues Sportband hat bitte beim mir melden.