Und das mit dem Boden der Tatsachen erledigt meine Frau . Musst du nicht machen.
Für den Spruch gibt es einen Daumen hoch von mir...
Und das mit dem Boden der Tatsachen erledigt meine Frau . Musst du nicht machen.
Für den Spruch gibt es einen Daumen hoch von mir...
Als ich das Auto das erste Mal auf den Winterfelgen gesehen habe, war ich zunächst nicht so begeistert. Mittlerweile muss ich sagen, dass mir die Abwechslung sehr gut gefällt. Im Winter sieht der Dicke eben etwas eleganter aus
Mir persönlich gefallen die Winterfelgen sogar besser an dem Auto, könnten aber gerne 1 Zoll größer sein
überlege den kleinen GTI tiefer zu machen
Dafür. Ein paar Eibach Sportline Federn rein umd jut is.
Um noch mal auf BMW zurück zu kommen, ein 5er Coupé würde BMW gut zu Gesicht stehen. Als E-Coupé Gegner sozusagen. Wird doch sonst jede Lücke besetzt
überlege den kleinen GTI tiefer zu machen
Wir haben auch zwei Polos daheim rumstehen für die Kids, einer davon ist tiefergelegt, steht dem Polo sehr gut und besser, also auch voll dafür. Allerdings wie generell, nur solange man es nicht übertreibt.
Allerdings wie generell, nur solange man es nicht übertreibt.
Genau...gönn´ ihm doch statt Tieferlegung 20-Zöller, dann sind die Radhäuser auch voll ...
Mal wieder ein wenig Altmetall einstreuen...........!
Genau...gönn´ ihm doch statt Tieferlegung 20-Zöller, dann sind die Radhäuser auch voll ...
Mit 18“ geht das auch
Da ginge aber noch was ...
So ein bisschen Komfort braucht man im Alter .
Na dann husch husch und die 16-Zöller mit 75er-Querschnittgummis montieren ...
Sind im Moment drauf
, hey, das war eigentlich ein Scherz !
hat er gemacht
Da sind die Sommerräder wirklich um Längen schicker . Nicht nur wegen des Formats .
Um noch mal auf BMW zurück zu kommen, ein 5er Coupé würde BMW gut zu Gesicht stehen. Als E-Coupé Gegner sozusagen. Wird doch sonst jede Lücke besetzt
Naja, jetzt wäre ja die 6 für die Namensbezeichnung wieder frei... kann mir durchaus vorstellen, dass man da irgendwann noch was zwischen 4er und 8er schiebt, nur eben ne (halbe) Nummer "kleiner" als der bisherige 6er.
Allerdings pflügt beispielsweise Audi dieses Feld ja auch nicht. Mir würde jetzt generell eigentlich spontan nichts einfallen, womit man das E-Coupe tatsächlich vergleichen kann.
Stimmt, der A5 als Coupe hat eher die C-Klasse als Coupe zur Konkurrenz, der A7 ist dann wieder CLS.