GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Schönes Auto! Glückwunsch... Hatte auch mal kurz an dem C43 T überlegt... Bin dann aber bei Porsche hängen geblieben. Soundtechnisch sind die echt der Hammer und ich musste mich nochmal wehmütig an meinen verflossenen C 63 V8 erinnern...

  • Sehr schöner C43, Glückwunsch und gute Fahrt :gut:


    P.S.: Wirkt das nur so oder sieht der an der Vorderachse etwas hochbeiniger aus als an der Hinterachse?! Dieses "optische Täuschung" aufgrund des etwas größer ausgeschnittenen Radlaufes gab es nämlich auch bei der W211 E-Klasse :grb:

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • ich werde Mal schauen. Den "Hängearsch" gab es ja auch schon beim W204 .


    So oder so könnte der C43, aber auch der C63, etwas tiefer sein. Da ist zu viel Luft zwischen Reifen und Radkästen. Wenn ich so meinen C350 damit vergleiche. Natürlich hätte ich hier etwas nachgeholfen

  • hier Mal ein Kaltstart von gestern morgen im Sport + Modus mit offenen Klappen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist schon krass für ein V6. Wobei MB ja auch aus dem 4 Zylinder A45 ordentlich was rausgeholt hat.


    Weiß einer von euch, weshalb sie der Ton am Anfang kurz ändert. Hab irgendwo gelesen, dass sich der Auspuff mit Abgasen füllt oder aber die Klappen auf und zu gemacht werden.

  • um hier Mal den Porsches und Mercedes (tolle Autos, die Ihr hier zeigt!) was entgegen zu setzen ... :G
    Nachdem die Kids aus dem Haus sind, fürs Grobe noch was Anderes zur Verfügung steht, musste Mal wieder was her, was Spaß macht...





    Bin absolut happy mit dem Kleinen, die Kiste bereitet viel Vergnügen für Kleines ;)

  • Meinen Glückwunsch, Jochen! :blume:


    Der 124er gefällt mir sehr gut, allzeit gute Fahrt mit dem schönen Roadster :gut::gut::gut:


    Aber für das Kennzeichen gibt es bestimmt einen schöneren Halter - ohne Bandenwerbung! :pony:





    Nachdem die Kids aus dem Haus sind, fürs Grobe noch was Anderes zur Verfügung steht, musste Mal wieder was her, was Spaß macht.


    Den Gedanken hatte ich letzten Sommer auch... ;)





  • Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, danke. Hoffentlich wird meiner endlich geliefert!


  • Seit 3 Wochen mein neuer für den Alltag .... macht gute Laune der Cooper. Direkt ab den Showroom geordert.
    Davor hatte ich für 4 Monate einen One; leider damals etwas zu tief ins Regal gegriffen - musste schnell wieder gehen.

    roni



    «Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

  • Tolles Auto. Schleiche seit Wochen um den Abarth...


  • Was soll ich sagen? Das Auto ist die Wucht. Die AMG Performance Abgasanlage ist die Hölle.


    Soweit von mir. LG

    Moin Alex,


    da ist er ja endlich. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Es ist fast peinlich pubertär, aber die Performance-AGA reißt mich immer wieder zu Aktionen hin, die weder meines Alters, noch meiner Seriosität auch nur ansatzweise angemessen sind. Leider geil ;) !

  • Hey Björn. Ich muss zugeben. Da geht mir genauso... Aber ich verspreche meinen Nachbarn, dass ich sie nicht ärgern wollte gestern und heute, als ich mit offenen Klappen den Motor gestartet habe. Ich hab es nur für meine Ohren getan. Meine aber mal gelesen zu haben, dass der beim Kaltstart eh immer die Klappen öffnet.


    Ich bin aber auch schon trotz Einfahrphase im S+ Modus gefahren, sorge aber dafür, dass der IMMER bei ca. 3.500 Touren hochschaltet, in dem ich die Paddles nutze. Denke, dann ist das ok, wenn man mal auf S+ schaltet, oder? Richtig treten tue ich ihn erst ab rund 1.500 km

  • Tolles Auto. Schleiche seit Wochen um den Abarth...

    Mach es - der Spaßfaktor ist gigantisch.
    Wobei mir der Abart optisch und akustisch etwas zu "laut" daherkommt.
    Dies in Verbindung mit €10k Aufpreis :schock: für 30 Mehr-PS und paar weitere Gimmiks (Differentialsperre, Sitze...) hat mich dazu bewogen, die kleine Variante zu nehmen.
    Vom gefühlten (!!) Fahreindruck her reichen die 140 PS bei der Kiste bei weitem aus.