Omega Speedmaster Moonwatch weißes Zifferblatt.

  • Hatte sie gestern auch in München am Arm




    Spannende Uhr und ganz anders als das Original, für mich wäre sie aber eindeutig eine Ergänzung anstatt eines Tausches

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Ich bin vielleicht der Einzige, aber trotzdem wünschte ich die Uhr hätte ein schönes Automatikwerk. Natürlich ohne die Uhr höher zu machen. Mit zwei Tage Handaufzug, so kultig es sein mag, da bin ich irgendwie mit durch. :kaffee:

  • Danke euch Zöllner  NolansCheddar  Dylans :blume: :blume: :blume:


    Ich habe mich auch mal aufschreiben lassen. Aber ne Speedy muss man eigentlich mit Rabatt kaufen, was in der Boutique bestimmt schwer wird. Vielleicht muss ich sie mir nochmal anschauen :grb:- meine Schwarze trage ich ja auch gerne.


    Gruß Michael

    Warum "muss" man ne Speedy eigentlich mit Rabatt kaufen?

    Spontan fällt mir von einem Member ein:

    " Heutzutage kennt jeder den Preis, aber keiner den Wert."

    Gruß Andreas

  • DS21 habe meine erste Speedy einfach so ohne Rabatt mitgenommen…. aber bei den irrwitzigen Preiserhöhungen der letzten Jahre “muss” aus meiner Sicht ein Rabatt her… der Materialanteil ist ja minimal… ist halt meine Meinung


    Bin kein Pfennigfuchser… bei weitem nicht… aber bei manchen Marken haben sie es aus meiner Sicht übertrieben…

  • Es ist bei mir ja durch eine Hassliebe mit der Speedmaster.

    Die Kritikpunkte sind bei mir auch das Stahlband, persönlich gefällt mir die Schließe einfach nicht und man hat halt ein Handaufzugswerk.


    Aber optisch knallt sie halt schon. Aber ob das wirklich ausreicht, um mit ihr glücklich zu werden?




    Definitiv ist sie gefragt- war ordentlich was los in der Boutique

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Mit Verlaub: also da finde ich die Speedmaster aufregender als die EX2. Und nutzt ja alles nix: ich habe keine Lust mehr auf diese dämliche Warterei, nur weil da Rolex drauf steht.

  • Danke für deine Meinung Alex 🙏🏻👍🏼 dkh99

    Manchmal finde ich die EX2 zu groß, aber ansonsten finde ich die neue Version 🤙🏼


    Ich mag das Rolex Game auch nicht. Warten ist kein Problem - aber ungewiss Warten und irgendwie wie ein Bittsteller dazustehen schon. Diese Unverbindlichkeit nervt.


    Ich liebe meine Speedy und die Marke Omega.

    Trage sie mindestens so oft wie Rolex. Aber nicht so oft wie meine PAMs 😇


    Die Weiße hat mich einfach nicht gekickt 🤷🏻‍♂️ irgendwie alles zu fein für mich und das Rot des Schriftzugs war mir zu kirschrot 🤷🏻‍♂️


    Vielleicht muss ich ihr noch eine Chance geben


    Diese hier war Liebe auf den ersten Blick 🥰


  • Warum "muss" man ne Speedy eigentlich mit Rabatt kaufen?

    Spontan fällt mir von einem Member ein:

    " Heutzutage kennt jeder den Preis, aber keiner den Wert."

    Gruß Andreas

    Ich habe einfach keine Lust drauf in der Boutique Liste zu zahlen wenn man bei den Konzis Prozente bekommt, auch wenn man mal warten muss.

    Das läuft bei Panerai ähnlich.

    Aber ich muss hart für mein Geld arbeiten, da seh ich den Vorteil eines Kaufs in der Boutique nicht.

  • Die EX2 und ich werden keine Freunde. Das hat was mit der Größe zu tun. Die 5stellige war von den Proportionen perfekt. Aber ich mag sie nicht, weil ich die 5stelligen nicht mag. Die 6stellige ist super, aber ich mag die Proportionen nicht.


    Zur weißen Speedmaster kann ich noch nix sagen. Ich war gestern in der Omega Boutique. Aber es war zu voll. Hatte dann später keine Lust es nochmal zu probieren.

  • Werde sie wohl auch abgeben, ich kann diese Anstöße nicht mehr sehen...

    Das Problem hatte ich bei einer Broad Arrow 1957 auch lange Zeit und habe oft daran gedacht sie zu verkaufen.
    Jetzt habe ich sie am Leder oder Textilband mit original Omega Dornschließe (glaube nur so um die 50 Euro rum) und alles ist perfekt.
    Vielleicht auch eine Lösung für dich. ;)

  • Das Problem hatte ich bei einer Broad Arrow 1957 auch lange Zeit und habe oft daran gedacht sie zu verkaufen.
    Jetzt habe ich sie am Leder oder Textilband mit original Omega Dornschließe (glaube nur so um die 50 Euro rum) und alles ist perfekt.
    Vielleicht auch eine Lösung für dich. ;)

    Mit den Anstößen der Broad Arrow 1957 wäre ich überglücklich :(

    Vielleicht probiere ich ein Nato, mal sehen. Am Krokoleder habe ich schon die Aventurin Speedy aus blauer Keramik.

  • Heute beim Stammkonzi auf die Liste schreiben lassen…. :dance:

    Im April darf man sich wohl auf einen Anruf freuen

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero: