PDay Paris 2022

  • Ich habe auch über den Link gebucht. Grund war die Storno - Möglichkeit bis zum Anreisetag. Bei Booking gab es günstigere Tarife, aber eben nur ohne Storno - Möglichkeit oder (dann aber fast so teuer wie in dem gesendeten Link) mit Storno - Möglichkeit bis zum 26.09. oder vielleicht war es auch der 28.09.


    Ich war jetzt erst zweimal beim PDay dabei, war aber immer in dem Hotel, in dem auch das Event stattfindet. Das ist schon sehr bequem.


    Jetzt bleibt nur noch eines: Freuen auf das Treffen.

  • Für diejenigen, die vielleicht zu spät sind für die "günstigen" Zimmer im Tagungshotel und woanders buchen müssen: Ich habe über booking.com eine sehr annehmbare Option in unmittelbarer Nähe, kostet 140EUR/Nacht und ist trotzdem bis Ende September kostenfrei stornierbar. Bei Interesse bitte PN...

  • Es ist doch allgemein bekannt, daß Paris zu den teuersten Plätzen der Welt zählt.:G


    Es lässt sich immer etwas Günstigeres finden, aus meinen paar geringfügigen vorherigen Pday Erfahrungen macht es Sinn im Veranstaltungshotel zu bleiben, allein das man alles beieinander hat, jederzeit einen Schirm, Brille, vergessenes Geld etc aus dem Zimmer holen kann ist ein unbestreitbarer Vorteil. Und das man Abends auch geschwind ins Bettchen springen kann ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn ich allein an NYC denke wie blöd es war nicht im Veranstaltungshotel zu nächtigen.....

    Über div. Buchungsportal lässt sich ja etwas sparen.

    und das Beste ist :


    Der oyster zahlt die Drinks in der Kaschemme :sabber::sabber:

    fühlt euch gedrückt :kiss:und eingeladen :rufusmücke:


















    :G:G



    schbass :platz:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Moin die Herren!


    Wie es leider gerne mal so kommt, kommt just an dem Freitag ein wichtiger geschäftlicher Termin rein und an dem WE sind noch 4 weitere Termine/Veranstaltungen zu denen ich geladen bin.....lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann leider nicht nach Paris :rolleyes::rolleyes:


    Stornieren geht ja offiziell nicht, die Veranstalter bemühen sich jedoch, Ersatz zu finden ( wie ich gelesen habe, gab es bisher 60 Absagen/Neuanmeldungen ).

    Bevor ich jedoch an Marc oder einen anderen Verantwortlichen schreibe, wollte ich dieses WE noch warten, eventuell ist ja jemand in der Lounge, der zu spät war oder noch Lust hat und sich den freiwerdenden Platz sichern möchte?! :lupe:

  • Wie es leider gerne mal so kommt, kommt just an dem Freitag ein wichtiger geschäftlicher Termin rein und an dem WE sind noch 4 weitere Termine/Veranstaltungen zu denen ich geladen bin.....lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann leider nicht nach Paris :rolleyes::rolleyes:


    Stornieren geht ja offiziell nicht, die Veranstalter bemühen sich jedoch, Ersatz zu finden ( wie ich gelesen habe, gab es bisher 60 Absagen/Neuanmeldungen ).

    Bevor ich jedoch an Marc oder einen anderen Verantwortlichen schreibe, wollte ich dieses WE noch warten, eventuell ist ja jemand in der Lounge, der zu spät war oder noch Lust hat und sich den freiwerdenden Platz sichern möchte?! :lupe:

    Manchmal hat es Vorteile, Angestellter zu sein und einfach Urlaub einzureichen…:bgdev:


    Schade, dass Du nicht kommst, Tom! Sehr schade!

  • Für diejenigen die bereits am Donnerstag anreisen und die nicht permanent auf FB vertreten sind:


    PDAY PARIS ALERT : "BEFORE" evening on Thu Oct. 6th
    -----------------------------------------------------------------

    Our Dear Friends,

    PDay is about a month close, and lots of you have already asked us about the organization of a "Before" party in Paris on Thursday evening October 6th.

    We're happy to announce that we're working on a BEFORE evening. However the PLANNED LOCATION we have PLANNED AS OF TODAY HAS A LIMITED CAPACITY of 80 people. Asking price for the evening would be around EUR 50-70.

    In order to work deeper on a nice and complete proposal that could satisfy everyone, we kindly ask you to confirm quickly if you are interested in attending an Event on Thursday evening Oct. 6th.

    PLEASE ANSWER BY EMAIL ONLY : contact@pdayparis2022.fr
    Upon receipt of your answers, the final features will be defined so that we can quickly open registration for this Before, following rule: first registered - first paid - first served.

    Please tell us as quickly as possible and stay connected on Facebook.

    Pday Paris team contact@pdayparis2022.fr

    -----------------------------------------------------------------