Was Freundschaften durch unser gemeinsames Hobby möglich machen

  • Guten Morgen zusammen.

    Wie fange ich denn am Besten an? Im nächsten Jahr sollte ich unter normalen Umständen meinen 50ten Geburtstag feiern.

    Für diesen Anlass soll natürlich eine besondere Uhr her. Doch wo sollte ich mein Ei denn nun hinlegen?

    Viele Ideen schwirren durch den Kopf, die Marktsituation vereinfacht die Sache natürlich grade nicht.

    Aber durch viele tolle Stammtische habe ich sehr viele tolle Menschen von Euch kennengelernt und dadurch können sich besondere

    Möglichkeiten ergeben. So war es dann jetzt auch..

    Eigentlich sollte ich letzte Woche mit meiner Frau eine Woche an der Ostsee verbringen..Corona hat uns hier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also musste auch hier eine Alternative her.

    Zeitgleich ergab sich parallel die Möglichkeit durch unseren tollen Mitinsassen Steffen ( Chronometerhemmung) eine ganz besondere Uhr zu erwerben.

    Also wurde kurzfristig umdisponiert und eine Reise zum Bodensee geplant. Steffen checkte nochmals seinen Terminkalender und siehe da, genau zu diesem Zeitraum wollte er sich mit unserem Armin ( Parkettbulle) im Schwarzwald treffen. Fahren wir also dorthin.

    Armin wusste von der ganzen Sache nichts. Wir wurden als Tochter und Schwiegersohn angemeldet :G

    Kurz nach der Anreise machten wir uns auf einen Spaziergang durch Titisee und wen haben wir bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen getroffen? Unser Armin saß mit Inge im Cafe bei einem Stück Kuchen.

    Um komplette Verwirrung zu stiften sendete ich ihm meinen Standort auf sein Handy, ein wenig erstaunt schaute er vom Balkon durch die Gegend. Also war die Überraschung gelungen. So verbrachten wir 4 tolle Tage zusammen.

    Einen Tag später stieß nun unser Freund Steffen dazu, mit im Gepäck das Objekt der Begierde..

    Erst einmal musste für das leibliche Wohl gesorgt werden. Geimpft bzw. Getestet konnte wir endlich regelkonform zusammen Essen gehen.


    Nach dem Essen wurde es dann Ernst.

    In einer herrlichen Ferienwohnung mit toller Aussicht durfte ich die heilige Schatulle öffnen..


    Ich hoffe es ist nicht zu langatmig für Euch..so jetzt geht es endlich los...


    Ich würde sagen da ist mir ein Sechser im Lotto gelungen...


    Auf diesem Weg nochmals Vielen Dank Dir Steffen und auch Armin für ein unvergessliches Wochenende und eine Wahnsinns Uhr...

    Auf der Heimfahrt habe ich sie voller Stolz das erste Mal ausführen dürfen...


    Ist sie nicht schön?

    Dank diesem Forum und unserem gemeinsamen Hobby ergeben sich so viele tolle Möglichkeiten und es sind wirklich ehrliche Freundschaften entstanden. Ich bin sehr Dankbar dafür. Bleibt Alle gesund, auf das wir uns bald Alle wieder in größeren Runden stressfrei treffen können.

    Bis dahin...

  • WOW! Viel Freude damit Patrick!

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • Glückwunsch zu dem Goldstück und immer viel Freude damit, Patrick.:blume:

    Und danke für die wunderbare Vorstellung,bei der eine große Emotionalität, sowohl auf die Uhr,als auch auf die dich umgebenden Menschen mitschwingt. :gut:


    LG Volkmar