Beiträge von BSBV
-
-
-
Von Außen allein, schwer zu sagen. Mittlerweile ist ein Blick aufs/ins Werk wichtiger denn je, um sicher zu gehen.
Nur von den Fotos ausgehend würde ich sagen; alles i.O., wenn die Nummern mit den Papieren überein stimmen.
-
-
Zeig doch mal bitte ein Bild von der Uhr. Danke.
-
-
-
Eine der schönsten Uhren von Panerai. Ich fand die damals schon toll, und Heute erst recht.
-
Man darf dabei nie vergessen, wenn man mit der eigenen Maschine fährt, da fährt der Kopf mit.
Habe damals, war mit meiner Aprilla RSV Mille auf Rennstrecken zum Renntraining unterwegs, nie meine Rundenzeiten wesentlich verbessern können.
Auf meine Frage hin; wieso bekomme ich das nicht hin, bekam ich von einem Semi-Profi die Antwort: "Wenn du deine Mühle ins Kiesbett legst, dann wird es für dich teuer. Bei dir ist der Kopf an, bezüglich bloß nicht stürzen. Deswegen hast du eine innerliche Grenze, bzw Blockade."
Leuchtete mir ein, und dann war ich mit meinen Zeiten, incl Schräglagen, zufrieden. Wollte ja kein Profi werden....
-
-
-
-
-
Keine hässlich Uhr, aber mit diesen Bandanstößen ist man an Blancpain gebunden.
-
Zudem möchte ich noch in Erfahrung bringen, was die Unterschiede zur Ref: Q413813J (aktuell) und der vorherigen Ref: Q4138420 sind.
Moin,
das Modell mit der Ref.-Nr. Q4138420 da war nur ein Lederband bei, kein Edelstahlband.
Aktuell, hier ist Beides im Lieferumfang. Edelstahlband + Lederband.
-
-
-
-
Moin Jochen,
auch ich hatte auf das Ausgangsmodell ein Auge geworfen, und das Netz bezüglich weiterer Infos und Videos durchsucht.
Gefunden und gesehen habe ich nur die der üblichen "Uhrenkenner".
Gekauft habe ich mir die Uhr dann doch nicht. Der Grund; der Preis.
Der war/ist mir einfach zu hoch, und so habe ich mich dann für die Compressor Memovox Navy Seals entschieden.
-
Moin,
zu Beginn sah die Memovox so aus...
.... bekam dann eine Überarbeitung, und sieht jetzt so aus....
...., weitere Änderungen als das Bandschnellwechsel-System, was LeCollectionneur ja geschrieben hat, sind mir nicht bekannt.