Hier kann geschlossen werden ?
Beiträge von BSBV
-
-
-
Glückwunsch, ein schöner Klassiker.
-
-
Moin,
ich bin kein Breitling-Fachmann, aber das Breitling auf der Werkbrücke des Werkes sind nicht nach original aus.
-
-
-
Mal ‘ne Frage an die Besitzer der Master Compressor Serie. Die meisten haben ja bereits 15-20 Jahre auf dem Buckel, also die Uhren.
Meine beiden MCs laufen top, und die Verarbeitung....., Null [0] Beanstandungen. Alles im grünen Bereich, und auch ich, denn ich habe auch schon mehr als 20 Jahre auf dem Buckel.
-
-
-
-
Moin,
für mich leider ein Hersteller, der mir persönlich zuviel Ungereimtheiten in der Vergangenheit hat, und diese bis Heute nicht aufgearbeitet wurden, weil das keiner will oder möchte.
-
-
-
-
Danke für eure Meinungen / Empfehlungen 🙏
Das wäre die Uhr:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ision/2894728424-157-3826?
Irgendwie sieht mir das Gehäuse recht rundgelutscht aus. Was meint ihr?
Vielen Dank!
Gruß Edgar
Das Gehäuse sieht so ganz gut aus, aber die Leuchtmasse der Stunden-u. Minutenzeiger kommen mir zu hell vor.
Hier eine A-Uhr, unbehandelt
Urlaubsfoto, schon etwas her..
-
-
Ein bisschen ist noch drin, aber stimmt, sollte mal erneuert werden. Eilt aber nicht....
-
-
Wenn Cubitus stimmen sollte, dann möchte ich mal wissen wer sich diesen Modellnamen hat einfallen lassen, denn Cubitus = der Name ist von einem Knochen abgeleitet: Die Elle (Ulna) hieß früher anatomisch Cubitus vom griechischen Kybiton (Ellbogen).
Sachen gibt's....