Gibt’s schon von the-landrovers, einem Defender Tuner aus Amsterdam.
Quelle: the-landrovers.com
Gruß, Stephan
Gibt’s schon von the-landrovers, einem Defender Tuner aus Amsterdam.
Quelle: the-landrovers.com
Gruß, Stephan
Da fehlt die Luke mit dem Drehring.
Ein Defender ohne Macken
…und mit Motor und Getriebe von BMW. Bekannter arbeitet bei Ineos. Unfassbar teuer, aber wohl wirklich nicht übel. Pickup kommt auch noch.
Hier in Hamburg habe ich schon einige Grenadiere gesehen. Der Auftritt ist beeindruckend !
Unfassbar teuer, aber wohl wirklich nicht übel.
Preislich im Bereich Defender (bei aus meiner Sicht besserer Technik) und gegenüber eine G-Klasse quasi ein Schnäppchen...
Preislich im Bereich Defender (bei aus meiner Sicht besserer Technik) und gegenüber eine G-Klasse quasi ein Schnäppchen...
…ich sprach aus meiner Sicht.
Gerade die letzten Seiten nachgeholt und gestaunt, wie viele der Themen auf meinen A6 4G 2.0 TFSI Quattro zutreffen:
Heutzutage kann man froh sein, wenn der kleine Kundendienst „nur“ dreistellig kostet.
Dazu fällt mir nur eins ein.
Gruß, Stephan
8,75 Liter Getriebeöl kostet bei - großzügig angesetzt - 20 € pro Liter im EK schlappe 175 €. Bleiben 645 € für 2,5 h Durchsicht des Wagens.
Bei allem Verständnis für kostendeckendes Wirtschaften und gestiegene Beschaffungskosten ist das schon bitter - zumal ich in keinem Glaspalast war.
2.5 Std. ist großzügig angesetzt für einen kleinen Kundendienst, der praktisch nicht viel mehr als ein Ölwechsel ist. Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass ein Azubi die Arbeiten durchgeführt hat. Der Meister macht dann die fünfminütige Abnahme.
Ist alles nicht mehr normal.
Gruß, Stephan
Schaltgetriebeöl Ek 5€ pro Liter
Automatiköl Ek 8,50 € pro Liter
Mercedesfreigabe..
Mein promovierter Fachanwalt geniert sich, wenn er mir 250 EUR/Stunde in Rechnung stellt, meine Mercedes-Werkstatt nicht .
Tja Björn, das beste oder nichts.
Und nicht vergessen, Björn: Du hast eine Landyacht, kein Auto.
Schaltgetriebeöl Ek 5€ pro Liter
Automatiköl Ek 8,50 € pro Liter
Mercedesfreigabe..
Noch besser
Und nicht vergessen, Björn: Du hast eine Landyacht, kein Auto.
Also hat er Werftpreise und keine Werkstattpreise.
Nein, die Landyacht habe ich nach Dänemark verkauft und durch ein lenkradgefährdetes Neufahrzeug ersetzt. Ich schiele aber schon auf das neue CLE Cabrio.
Nein, die Landyacht habe ich nach Dänemark verkauft …
Lohnt sich das bei jungen Gebrauchten, oder war das eher Zufall?
So jung war die Landyacht ja nicht mehr, aber mit ca. 55.000 km gerade erst eingefahren und im Unternehmen abgeschrieben. Der erzielte Preis war sehr gut.
für E-Autos soll das in Paris erst ab 2,0t gelten
Es zeigt einmal mehr, dass es rein um die Ideologie geht. Mit gesundem Menschenverstand hat das überhaupt nichts mehr zu tun. Die Linken und Grünen Europas sind gegen das Auto - fertig!
Dabei bin ich gerne bereit einen höheren Betrag an Parkgebühren zu zahlen; dann aber bitte entsprechend der Länge berechnet, nicht nach Gewicht und in entsprechender Größe vorhanden. Und auf dem Parkplatz zahlt dann auch ein Smart die hohen Gebühren, wenn kleinere Plätze gerade nicht verfügbar sind.
Und es sollten auch die zahlen, die zur Abstimmung aufgerufen wurden. Ausgerechnet die Pariser, die den ÖPNV nutzen können, sind von den hohen Parkgebühren ausgenommen. Die, die aus dem Umland in die Stadt müssen, wurden bei der Abstimmung nicht berücksichtigt.
Ich hätte jetzt gesagt. „Ihnen hat man ins Gehirn gesch****n Frau OB“, bezweifle aber, dass eins vorhanden ist.