Beiträge von Quino
-
-
-
Wahnsinnsbild...
-
-
Wieder einmal ein besonderes Stück, das du dir da geangelt hast, Armin - Gratulation
-
Den Zusatz "vom Flughafen" hatte ich doch glatt überlesen...
Vielleicht gönnen die beiden sich nach dem Stress der Hochzeitreise einen Kurztrip zum Stressabbau...
-
-
Junge, Junge - Inter ist komplett überfordert.
-
PSG macht das schon klug, bei dem Luis-Enrique-Tiki-Taka wird es schwer für Inter. Mal schauen, ob und wie Inzaghi seine Truppe in der Pause motiviert bekommt.
-
-
Auch von mir vielen vielen Dank für die grandiosen Bilder und Impressionen von eurer Hochzeitsreise, sie haben mir viel Freude bereitet. Genießt die letzten Stunden und kommt dann gut wieder heim.
-
Bestimmungsgerechte Verwendung.
-
Mega, ganz vielen Dank euch beiden für die tolle Mitfahrgelegenheit. Einfach genial, dass ihr uns mit auf eure Reise nehmt! 🙏
-
Ultraschöne Landschaft, die schon so heiß ausschaut, wie sie vermutlich war... 😥
Bin ja schon auf deine Überraschung morgen MEZ gespannt...
Edit: Bedank dich gefälligst, das geht gar nicht.
Ich: Sorry, mach ich sofort.
-
-
Dito hier - tolle stimmungsvolle Bilder einer unglaublich beeindruckenden Landschaft, danke euch. Mega finde ich das Treffen mit Bill in der Einöde und die AutoBILD, das ist schon bizarr.
-
-
Die Ostwestfalen sind zäh - ein Tor und die gehen ab wie Schmidts Katze … noch eine knappe Stunde zu spielen !
Glückwunsch Stuttgart, aber Kompliment an den Kampfeswillen der Bielefelder - die Schlussphase war richtig ansehnlich.
-
-
Aber brutal effizient der VfB
Vor allem dank Angelo Stiller.