Irrenhaus auf Klassenfahrt

  • BuMs

    vielleicht hast du meinen post im Neuigkeiten-thread verpasst, war nicht gescheit das nicht auch hier zu posten.


    Ich war für einige Monate gesundheitlich nicht in der Lage, zuverlässig langfristige Termine zu planern - jetzt aber wieder daran, Terminvorschläge auszuarbeiten.

    lg, Fred

  • BuMs

    vielleicht hast du meinen post im Neuigkeiten-thread verpasst, war nicht gescheit das nicht auch hier zu posten.


    Ich war für einige Monate gesundheitlich nicht in der Lage, zuverlässig langfristige Termine zu planern - jetzt aber wieder daran, Terminvorschläge auszuarbeiten.

    lg, Fred

    WatchFred Das hatte ich in der Tat nicht gewusst. Hoffe es geht dir wieder gut ! Gesundheit geht natürlich vor :gut:


    Ich bin gespannt was da kommt :gut:

  • 1.Maulwurf (Axel) +1

    2. Astarius (Philipp) +1

    3. Swen (Swen)

    4. cdbudenheim ( Carsten ) +1

    5. Klaus.L

    6. MM-G

    7. Lephil (Philip)

    8. PatrickS (Sven)

    9. hellboy2503 (Jörg) +1

    10. Major Tom1 (Thomas)

    11. BuMs (Robert) +1

    12. Mike Laury +1

    13. Navitimer_HB (Frederik)

    14. mighty6077 (Dennis) +1

    15. Kronenrocker ( Kindergartenleiterin )

    16. Barney_V-687 (christian)

    17. BAM-BAM ( Joerg ) +1

    18. Alex82

    19. DavidSchank

    20. xearo1337 (Marcel) +1

    21. bumble bee (Wolfgang)

    22. Windrider (Josef )

    23. TomdeLux (Tom) +1

    24. Chronologisch (Roman)

    25. ms303 (Markus)

    26. Zöllner

    27. Querdenker +1

    28. ritz (Marcel)

    29.

    30. papermaker (Henrik) +1

    31. MikeRR (Gerd)

    32. Pam-Man (Stefan)

    33. Watch-Watcher (Wilhelm)

    34. Bebbe (Josef)

    35. ttvsaab ( Christian ) +1

    36. TicTak (Christian)

    37. mucca-sette (Barth)

    38. symbad (Sascha)

    39. Anchor (Bob)

    40. Dude_PAM (Philipp)

    41. avinci1461(Olaf)

    42. -Timmi- (Timo)

    43. achhansi (Ulf)

    44. Dizm (Dietmar) +1

    45. Knarzkopp (Hauke)

    46. bmwdriver6000 (Niko) +3

    47. Hundrix (Jürgen)

    48. Franjo (Franjo

    49. Value (Stefan)

    50. Kane

    51. Theo (Kai) falls die Einstweilige Verfügung aufgehoben wird Theo

    52. UPSS Kurt

    53. Cuarenta + 1

    54. NolansCheddar (Tom)

    55. CH-Tripler (Roland)

    56. Scott ggf. +1

    57. Ahoi (Gerry )

    58. kueni1000 (Christian)

    59. Leobtsv

    60. Exekutor ggf. +1

    61. Quincy (Jeff) +1

    62. Watch4Me (Michael)

    63. Matse1 +1

    64. GTA Alfisti (Jürgen) +1

    65. volker c

    66. Hubertus 38 (Christian)

    67. zacky-zupf (Markus) +1

    68. lambda89 +1

    69. BjörnM

    70. enfroschn (René)

    71. poorladfromgermany (Chris)

  • Hole das mal hoch. Erst jetzt gesehen. Gibts schon was neues?

    Erwarte nicht zu viel. Ausser viel Geblubber kommt hier nichts mehr zustande.


    Sehe hier ab und an einmal herein um zu sehen ob es vielleicht doch ne Neuerung gibt. Aber leider wird nur andauernd etwas versprochen und nichts gehalten.

    ..... ständig andere Ausreden

  • Wenn Fred die Kapazitäten hätte, ein entsprechendes Event zu organisieren, würde er es vermutlich liebend gern tun.


    Da dies nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, dass es ihm gerade einfach zeitlich nicht gut auskommt, oder was auch immer die Gründe sein mögen.


    Jedenfalls könnte man ja auch einfach mal eine offizielle Anfrage per Mail für ein Foren-Event stellen und sehen wie Breitling reagiert?!

  • Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm und habe auch Verständnis dafür, wenn sich eine Veranstaltung dieser Größe im Hause Breitling nicht so einfach oder vielleicht auch gar nicht organisieren lässt.


    Was ich aber nicht schön finde, ist die quasi nicht existente Kommunikation dazu. Das Aussitzen von Themen und ignorieren von Nachfragen ist eben keine schöne Art und Weise, da verstehe ich manchen Unmut schon.