Panerai PAM01080 - Paneristi Suisse Germany Austria Special Edition

  • So, back to basic.....ich habe jetzt mal eine Detailfrage zu der Uhr.

    Wer kann denn sagen wie das Glas aussehen wird?

    Ist es wie das Glas der 372 in Saphir oder wie das der z.B. 127, 368, 217.......:grb:


    Evtl. habe ich auch einige Beiträge nicht aufmerksam genug gelesen.......und es ist bereits beschrieben worden.

  • Schau - klick mal in die Beschreibung/ PDF Seite 1: Glas - gewölbtes Glas Saphir wie bei der 372


    Übrigens einen Glückwunsch an die Organisatoren, Mitwirkenden, Käufer bzw. an alle die daran teilhaben. Eine wirklich tolle "Friendship-PAM" die ihresgleichen sucht :gut:


    Bin auch mal gespannt wie Sie am braunen Kautschuk aussieht :lupe:

  • Finde es klasse, dass es das Glas der 372 ist. So unterscheidet sie sich deutlich von der 127. Anderes Gehäuse, anderes Glas, andere Blattfarbe, Werk sowieso, kein Sichtboden,... so bleibt die Fiddy weiterhin einmalig und eine wunderbare Ergänzung zur 1080, wenn auch das Design auf den ersten (ungeschulten) Blick quasi identisch ist.

  • Finde es klasse, dass es das Glas der 372 ist. So unterscheidet sie sich deutlich von der 127. Anderes Gehäuse, anderes Glas, andere Blattfarbe, Werk sowieso, kein Sichtboden,... so bleibt die Fiddy weiterhin einmalig und eine wunderbare Ergänzung zur 1080, wenn auch das Design auf den ersten (ungeschulten) Blick quasi identisch ist.

    Sehe ich genauso :gut:. Fiddy bleibt Fiddy. Am besten hat man beide :panik:. 127, 217, 1080:sabber:

  • Moin!


    Erst einmal auch auf diesem Wege meinen herzlichen Dank an die „Macher“ der 1080. Wunderbar was ihr da auf die Beine gestellt habt.


    Ich bekomme auch eine und freue mich riesig und hoffe das sie sich in der 47 mm „Bügelfraktion“ wohl fühlt. Freue mich für alle die eine bekommen haben.


    Euch noch einen schönen Abend


    Gruß


    Mario




  • 1. Bebbe

    2. Florentine

    3. Jess

    4. Flopi3

    5. das_Olli

    6. Renly Danton

    7. Jupiter64

    8. Panfan

    9. mucca-sette

    10. gto250

    11. kueni1000

    12. Mr.J

    13. Schanzenstern

    14. Murmel

    15. Muska23

    16. helmi

    17. 1950

    18. rogus

    19. upss

    20. sebXI

    21. Tom The Greek

    22. Viper

    23. Volcano

    24. Mic83

    25. NicisPapa

    26. avdi03

    27. Vega Sicilia

    28. Ahoi

    29. mallo67

  • WOW! Knapp die Hälfte aller 1080-er in der Watchlounge gelandet ... sehr cool. Wünsche allen Glücklichen viel Spass mit der Schönheit und immer gutes Gangverhalten.


    Auf der „Maximal 5.000 €-Liste“ vor einigen Jahren stand ich auch drauf, ist mir wieder eingefallen ... da bin ich weiter geduldig :-))


    Bebbe, Barth, Jan und allen anderen Beteiligten meinen dicken Respekt.


    Wir werden ja dann viele der 1080-er in Amsterdam sehen, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mal die Hälfte bis jetzt :gut:


    1. Bebbe

    2. Florentine

    3. Jess

    4. Flopi3

    5. das_Olli

    6. Renly Danton

    7. Jupiter64

    8. Panfan

    9. mucca-sette

    10. gto250

    11. kueni1000

    12. Mr.J

    13. Schanzenstern

    14. Murmel

    15. Muska23

    16. helmi

    17. 1950

    18. rogus

    19. upss

    20. sebXI

    21. Tom The Greek

    22. Viper

    23. Volcano

    24. Mic83

    25. NicisPapa

    26. avdi03

    27. Vega Sicilia

    28. Ahoi

    29. mallo67

    30. raipan

    • Offizieller Beitrag



    ... und es stellt alle Nörgler über die Zuteilung in die Ecke, wo sie hingehören.

    Gratuliere den Organisatoren und danke für die Fairness!


    Gruß

    Hans

  • Guten Morgen,


    auch ich freue mich wie Bolle auf diese wunderschöne Uhr! :jump:


    Vielen Dank nochmals an das Team Barth, Bebbe, Jan und Martin, ebenso an Kathrin und Roger aus der Panerai Boutique Luzern!


    Verfolge das Projekt ja auch schon ein paar Jahre und hatte den Glauben daran fast schon aufgegeben. Um so schöner das es mit der 1080 nun klappt und das so viele Uhr den Weg in die Lounge gefunen haben!


    Respekt! :gut::gut::gut:


    1. Bebbe

    2. Florentine

    3. Jess

    4. Flopi3

    5. das_Olli

    6. Renly Danton

    7. Jupiter64

    8. Panfan

    9. mucca-sette

    10. gto250

    11. kueni1000

    12. Mr.J

    13. Schanzenstern

    14. Murmel

    15. Muska23

    16. helmi

    17. 1950

    18. rogus

    19. upss

    20. sebXI

    21. Tom The Greek

    22. Viper

    23. Volcano

    24. Mic83

    25. NicisPapa

    26. avdi03

    27. Vega Sicilia

    28. Ahoi

    29. mallo67

    30. raipan

    31. Franjo

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "



  • Finde es klasse, dass es das Glas der 372 ist. So unterscheidet sie sich deutlich von der 127. Anderes Gehäuse, anderes Glas, andere Blattfarbe, Werk sowieso, kein Sichtboden,... so bleibt die Fiddy weiterhin einmalig und eine wunderbare Ergänzung zur 1080, wenn auch das Design auf den ersten (ungeschulten) Blick quasi identisch ist.

    ..dann stelle ich mich mit der #32 in die Reihe. :poldi:(-ich bin kein Freund von Listen, schreibt mich einfach nachher rein.)

    Ich kann es auch immer noch nicht glauben, dass ihr mich Teil haben lasst. Denn es IST eine WL-Uhr, die von einigen wenigen auf unglaubliche Weise hervorgebracht wurde, und ich denke immer noch, dass es durchaus andere Verteilmethoden gegeben hätte. Das wäre absolut legitim in deren Ermessen gewesen und viele hier (wie ich) wären leer ausgegangen. Absolut fair, Communitylike und vor allem habt ihr viele viele glücklich gemacht. :kerze:


    Der klare Unterschied zur Fiddy ist das Sahnehäubchen sage ich als nicht-372-Zugaufgesprungener IMHO.


    mit mehr als der Hälfte hier in der Lounge ist wohl bei so machem Post vom Anfang :papagonzo:angesagt.

  • 1. Bebbe

    2. Florentine

    3. Jess

    4. Flopi3

    5. das_Olli

    6. Renly Danton

    7. Jupiter64

    8. Panfan

    9. mucca-sette

    10. gto250

    11. kueni1000

    12. Mr.J

    13. Schanzenstern

    14. Murmel

    15. Muska23

    16. helmi

    17. 1950

    18. rogus

    19. upss

    20. sebXI

    21. Tom The Greek

    22. Viper

    23. Volcano

    24. Mic83

    25. NicisPapa

    26. avdi03

    27. Vega Sicilia

    28. Ahoi

    29. mallo67

    30. raipan

    31. Franjo

    32. peterkling

  • Ich habe heute leider von der Boutique eine Absage erhalten, die Uhr ist restlos ausverkauft !:(


    Schade, wäre gerne noch auf den Zug aufgesprungen, aber da habe ich wohl mit der Kaufentscheidung zu lange gewartet....Schuld eigene.:flag:Wünsche allen zukünftigen Besitzern ganz viel Spaß mit dieser tollen Uhr und einen herzlichen Dank an das WL-Team dafür, so etwas Einzigartiges auf die Beine gestellt zu haben. :gut:

  • Leute, welches wird DAS TenEightyStrap?!

    Lasst uns die Wartezeit sinnvoll überbrücken und darüber nachdenken bzw. diskutieren. Wobei, hier und da hab ich schon mitbekommen, dass Fab es machen soll oder mit dem letzten Strap sogar schon gemacht hat? :grb: Jedenfalls hat er DIE Schließe dafür. Was meint Ihr? Soll es überhaupt ein WL 1080 Strap geben?