Mit weißen Lume sieht das solide aus
SIHH 2019 - PANERAI Neuheiten
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40 Mille
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yo, die gefällt mir auch
aber hoffentlich muss ich dafür dann keine Baggerfahrt durch die Eifel machen
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Schaut aus wie ein Carbonblatt (ähnlich OSB Platten), passt wieder zur Holzoptik mit den Jahrringen .
40.000,00€, inkl. 2 Tage Training mit den Kampfschwimmern beim Übergabeevent
Das Konzept finde ich mal richtig cool. Eine streng limitierte Uhr plus ein Money-Can‘t-Buy-Erlebnis. Die 33 Kunden sollten sich easy weltweit finden. Ist eher nichts für Sparbrötchen, die beim Uhrenkauf die letzten 100€ sparen wollen. -
yo, die gefällt mir auch
aber hoffentlich muss ich dafür dann keine Baggerfahrt durch die Eifel machen
Hätte doch was
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Das komische Muster auf den Zifferblätter gefällt mir gar nicht
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Und das von Dir
Und ich störe mich keineswegs an der Summe alleine - Die Kombination aus einer 16-18k Uhr die wir durch Limitierung und ein ulkiges Event aufblasen ist Es!
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Schaut aus wie ein Carbonblatt (ähnlich OSB Platten), passt wieder zur Holzoptik mit den Jahrringen .
40.000,00€, inkl. 2 Tage Training mit den Kampfschwimmern beim Übergabeevent
Ein echter Schnapper!
Chris
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Die waren doch eh am P Day schon mehr oder weniger ausverkauft wenn ich die « Berichterstattung » richtig im Kopf habe?
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Das Konzept finde ich mal richtig cool. Eine streng limitierte Uhr plus ein Money-Can‘t-Buy-Erlebnis. Die 33 Kunden sollten sich easy weltweit finden. Ist eher nichts für Sparbrötchen, die beim Uhrenkauf die letzten 100€ sparen wollen.
Du bist soooooo herrlich ambivalent Ralf
Ich weiss was Du meinst und bin sogar en gros bei Dir...Aber selbst Beuys würde sich bei der "Politik" im Grabe drehen
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Die Uhr ist mega, der Preis leider auch.
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Ich schaue mir das Training dann vom Hafenbecken aus an ....
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Zum Glück kann ich nicht Schwimmen - ich bin raus!
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Die Grüne ist jetzt mal was für die, die immer einen auf dicke Hose machen wollen und keiner schaut hin .
Mit der kann man als Prahlhans endlich mal demonstrieren wie viel solventer man als der übliche Plebs ist . -
Du bist soooooo herrlich ambivalent Ralf
Ich weiss was Du meinst und bin sogar en gros bei Dir...Aber selbst Beuys würde sich bei der "Politik" im Grabe drehenCool finde ich, dass Panerai anscheinend wieder versteht, wie Luxus geht.
Wirklich limitieren. Und dann der Zielgruppe etwas Besonderes bieten, was man normalerweise auch mit ausreichend Geld nicht kaufen kann. Wenn auch der Rest passt, baut man so Marke. -
Schaut aus wie ein Carbonblatt (ähnlich OSB Platten), passt wieder zur Holzoptik mit den Jahrringen .
40.000,00€, inkl. 2 Tage Training mit den Kampfschwimmern beim Übergabeevent
Extrem geil, mehr fällt mir dazu nicht ein!
Zum Preis allerdings leider auch nicht.
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Das Prinzip an sich ist ja okay, nur leider preislich völlig überzogen. Außerdem hat man nix von der streng limitierten Uhr, da man das Training mit ausgebildeten Kampftauchern als Ottonormal -trainierter, in der Regel eh nicht überlebt...
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