“TO BREAK THE RULES, YOU MUST FIRST MASTER THEM” ... und das hat AP nun auch mit dem neuen Shopping-Konzept getan. Boutiquen hat mittlerweile fast jede renommierte Uhrenmarke, aber das AP House ist einzigartig. Man fühlt sich wie in der Präsidentensuite eines Luxushotels. Die Atmosphäre ist edel, die AP Mitarbeiter sind perfekte Gastgeber.
Die Eröffnungsfeier gestern war gut besucht. Interessante Gäste, gute Kunden, Freunde des Hauses und Journalisten der Bereiche Wirtschaft und Luxusgüter.
Für mich persönlich der absolute Stargast(geber) war François Bennahmias, charismatischer Unternehmenslenker und professioneller Entertainer. Mit der ihm angeborenen Souveränität führte er durch den Abend - am Mikrophon und bei unermüdlichem Smalltalk mit allen Gästen, flankiert und tatkräftig unterstützt durch den Deutschlandchef, den Vertriebs- und AP House Manager,
die Marketingchefin, die Pressekoordinatorin, die Eventleiterin und einem unermüdlichem Team an eleganten Helfern.
Das Catering war excellent - und der Champagner aus dem Hause Ruinart nicht nur eiskalt, sondern auch stets und reichlich serviert mit einem freundlichen Lächeln.
Ein paar Uhren gab es auch. Nicht nur an den Handgelenken der galanten Ehrengäste, sondern auch in den neugestalteten Vitrinen.
... der lange Arm von Percy bis in die Watchlounge
... edle Uhr am passenden Arm ...
Das AP House wurde nun offiziell seiner vielfältigen Bestimmung übergeben. Es dient nicht nur als Begegnungsstätte für Uhrenfans, Edelboutique, City-Lounge, sondern auch als Eventlocation für interessierte Gruppen von bis zu 12 Personen.
Wer dazu Fragen hat, der wende sich gerne an Martin Sondhof, der nun der neue “House”-Herr ist.
Montag bis Freitag 10:00 – 18:00 Uhr
Maximilianstraße 35, Eingang C (über Herzog-Rudolf Straße), 80539 München, Deutschland
+49(0)89 26 20 49 3 00
Mir jedenfalls hat nicht nur der Abend gefallen, sondern auch die mutige Innovation mit der AP wieder einmal neue Wege beschreitet.
Gruß
Hans