Goldene Uhr für jungen Mann...

  • Warum nicht lange? was ist passiert ? und ne GG Sub für 14k , da meinst du bestimmt eine ohne papers , box und so, oder?

    2002 hatte ich gebraucht ne runtergerockte goldene Daytona mit Schlabberband extra fürs WE zu Protzen gekauft und Weiberanmachen - wir waren da ne Berliner Ludentruppe immer auf der Jagd und hatte ne menge Spaß...hab die dann gegen ne S Klasse getauscht,die dann meine damalige Olle zu Schrott gefahren hat (beim Üben für Fahrerlaubnis)
    Hatte mir 2007 beim Händler ne neue GG SUB mit Sultanblatt geholt für 20.000 und für 18.000 ne neue Goldene YM...2-3 Monate haben Sie mir Spaß gemacht...dann war schnell die Luft raus....die Zeiten waren einfach anders geworden.Hatte das Gefühl beobachtet zu werden,kam mir unwohl mit ner golden vor.


    Die YM wollte ich auf jeden Fall schnell wider weg haben,hab ich versucht über "Rallepeng" zu verkaufen...hab die dann wieder abgeholt und für 14000 einem Kumpel aus NRW verkauft,der hat die dann in Holland beim zocken verloren.


    Die GG SUB wurde bei einer Razzia beschlagnahmt und lag dann ewig bei der Staatsanwaltschaft...musste dann aber doch herausgegeben werden und ich hab die dann im Wechsel mit einer Stahl Sub bis 2012 getragen,aber ich hab mich nicht mehr Wohl mit der Uhr gefühlt - wollte dann eine Stahldaytona.


    Die GG SUB hab ich dann 2012 für 9500 Euro + einen Glashütte Original SportsChrono bei Uhren Miquel getauscht...den Sportchrono hab ich dann meinem Schwigervater zum Geb.geschenkt weil ich doch eher der Rolextyp bin und der als Sachse die Uhr unbedingt haben wollte.


    Ich weiß nicht so genau was gebrauchte GG Rolexe mit Papieren jetzt kosten...hatte gebraucht immer so um die 14000,- in Erinnerung
    Irgendwie hab ich mich mit GG unter Druck gesetzt gefühlt und hatte vieleicht zu hohe Erwartungen.


    ...und man haut sich halt sehr schnell Dellen rein,Band ist auch schnell hin...wenn man sie immer trägt...dann die sache mit dem abziehen (Frauen und KO Tropfen usw.kein Bock drauf)


    Heute würde ich mir keine goldene mehr umbinden...hatte ich alles...brauch ich nicht mehr...andere Dinge sind mir wichtig.
    Ich hatte neulich hier Bilder gesehen mit einer Datejust II WG Lünette und Diamantblatt...hat mir sehr gefallen...hab selber noch ne Datejust II,vieleicht hole ich mir so ein Blatt und mach einen Umbau...oder hole mir die neue Seadweller - aber Gold nicht mehr.

  • Ich ergänze. Es geht auch Niemanden etwas an wie ich mir die Uhren illegal leiste.

    Eher nicht. ;)


    Denn es ist nicht nur so dass es die zuständigen Behörden sehr wohl etwas angeht, sie sind sogar verpflichtet sich darum zu kümmern.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Eher nicht. ;)
    Denn es ist nicht nur so dass es die zuständigen Behörden sehr wohl etwas angeht, sie sind sogar verpflichtet sich darum zu kümmern.

    René, das es da Instanzen gibt die genauer hingucken ist klar. Ich meinte damit das es in meinem Umfeld und hier auch Niemanden etwas angehen würde wie Ich mir meine Uhren leiste. ;)


    Ich frage auch nicht jeden Araber in meiner Ecke wie er seine Sky Dweller bezahlt hat. :G

  • René, das es da Instanzen gibt die genauer hingucken ist klar. Ich meinte damit das es in meinem Umfeld und hier auch Niemanden etwas angehen würde wie Ich mir meine Uhren leiste. ;)
    Ich frage auch nicht jeden Araber in meiner Ecke wie er seine Sky Dweller bezahlt hat. :G

    ich dachte immer aus diesen Beuteln...



    Quelle: iiiebääi

  • @SamCrow


    Die können lesen was Sie wollen. Sie müssen dann aber auch mich und den verklebten, verrauchten Platz im Berliner Internetcafe zusammen bringen. ;)


    Kein Klarname. Kein Nummernschild. Kein Bild. Nichts.


    Ich könnte hier posten was Ich will. Es findet Niemand raus wer Ich bin.