Beiträge von Chancelino76

    800€ oder ein ungewollter Used Look. Ich weiß nicht so recht. Die Breitling hat natürlich ihren Flair aber der kleine Eta in so eine rießigen Uhr dazu noch die Fehlende Box... Wobei die Tudor preislich mich fast das gleiche kommt und die Frage ist immer was hat am Ende den besseren Wert? An der Tag hab ich jedenfalls viel zu viel Verlust gemacht

    ganz ehrlich auch wenn ich jetzt wieder an Ecke... alles was du schreibst zeigt mir dass du weder mit einer Breitling noch mit einer Tudor glücklich wirst...


    Du fragst was hat am Ende des Tages den besseren wert?


    Definitiv keine der beiden genannten Uhren!


    Wenn du eine dunkle Uhr willst kauf dir eine Breitling Titan ich glaube bei tudor gibt's auch ein Titan Modell... gebraucht machst du da garantiert keinen Fehler...


    Dennoch bin ich mir ganz sicher dass die Deepsea eigentlich deine Uhr ist gebraucht kannst du die günstig schießen dann hast du auch keinen großen Wertverfall...


    Aber 1000 Leute 1000 Meinungen... jeder wird ja was anderes erzählen.

    @Chancelino76


    Anstatt sich hier zu winden wie eine Schlange und nach Rechtfertigungen zu Suchen, wäre es vielleicht einmal angebracht sich für seine Misstöne zu entschuldigen. Die Meinung darfst Du nach wie vor haben aber den überheblichen Teil kannst Du bitte knicken.
    Danke.

    In Beitrag 26 hatte ich geschrieben das ich falsch formuliert hatte...


    (Ja das war dann falsch formuliert...es gibt Rolex 1000 Hommagen...Tudor ist so etwas (für mich)...über die Qualität hab ich mich ja nie schlecht geäußert !")


    ;)

    Kommt immer auf den Audi bzw. VW an. Manche Audis kommen nicht mal an VW ran.
    Wenn das Bauchgefühl aber sagt, dass es eine „Rolex für Arme ist“ (was ich in meinem Umfeld auch schon öfter gehört habe), dann sein lassen, nach anderen Marken streben oder auf ne Rolex sparen.

    Genau so meinte ich das, wenn einer eine Tudor kaufen will weil er die Uhr toll findet...sehr gerne!


    Aber eine Tudor kann niemals eine Rolex ersetzen wenn man vorher eine gehabt hat und diese geliebt hat dann wird man nur wieder mit einer selbigen glücklich.


    Das ist nunmal so ein Kopf Ding und rational gar nicht leicht zu erklären... :G

    Der Threadstarter schrieb ja:


    "Momentan gefällt mir die Black Bay ganz gut, vor allem Blau, Rot und die Stahl. Für einen Ex Rolex Submariner Besitzer, ist das aber vom Gefühl als würde man Statt Audi "nur" VW fahren."


    Und nur darum habe ich geschrieben dass Er mit einer Tudor nicht glücklich wird...sondern besser auf eine Submariner bzw die neue Seadweller oder die Deepsea sparen soll.


    Wenn hier jemand seine Tudor vorstellt, bin ich der allerletzte der ihm diese Uhr madig machen würde !!! ;)

    Chris, wenn Du Aussagen wie „Rolex für Arme“ tätigst, dann darfst Du Dich nicht wundern.
    Wie man in den Wald hineinruft.........

    Ja das war dann falsch formuliert...es gibt Rolex 1000 Hommagen...Tudor ist so etwas (für mich)...über die Qualität hab ich mich ja nie schlecht geäußert !

    Ich empfinde deine Äusserung als überheblich und arrogant sowie fehl am Platz. Behalt doch deine unnütze Meinung für Dich und geh in die Rolexgefilde, wenn Tudor deiner nicht würdig ist.

    Verstehe...ne eigene Meinung darf man nicht haben...
    Beweihräucherung wird es von mir aber nicht geben,wenn ich eine andere Meinung dazu habe - Sorry


    Habe auch nie geschrieben das Tudor meiner nicht würdig ist - sondern das die Uhren - für mich - ein Submarinerabklatsch sind.
    Ist aber nur meine Meinung...wer Tudor toll findet,bitteschön...wer Steinart toll findet,sehr gut...wer Marcello mag,soll kaufen...sind ja alles keine schlechten Uhren !!! :verneig:

    :lol:
    Tolle Einstellung, doch doch.
    Bist du einer dieser Rolexprolls der jedem seine Uhr unter die Nase hält um zu Zeigen dass du und nur DU es zu etwas gebracht hast im Leben?

    Nö...aber für mich sehen Tudoruhren nunmal wie ein Sub-Abklatsch aus.


    Jeder Honk kann sich ne Rolex leisten ist doch überhaupt nix besonderes...warum sollte das ein Zeichen sein das man es im Leben geschafft hat ??


    Ich trage momentan noch nicht mal ne Rolex...


    Darf ich hier nicht mal mehr meine persönliche Meinung schreiben ohne permanent beleidigt zu werden ?

    Na Hauptsache die halbe Stadt wird jeweils 2 Wochen lahmgelegt, wegen der Fanmeile, 2 x im Jahr Fashionweek, an 4 Donnerstagen bis Freitagen Firmenlauf und noch so ein Quatsch!


    Ich hoffe, dass ich mal irgendwann Berlin nur noch als Tourist sehe.


    Das mit dem Zulassungsservice bringt genauso wenig. Es geht um freie Termine für den Zulassungsservice. MB soll das Fahrzeug anmelden, bekommen das aber einfach vor der ersten Septemberwoche nicht hin, weil keine freien Termine.

    Ok...und wenn ein anders MB Autohaus in einem anderem Bezirk die Zulassung macht ?.....zb.MB Berlin Blumberger Damm in Marzahn.
    Müssen sich die Jungs mal drehen...Kunde ist König...und zwei mal die Woche...haben die Zulassungsstellen nur für Gewerbe offen....da solle auf jeden Fall Zeitnah was gehen.
    Klingt als wenn dein MB Händler keinen Bock hat...wenn die wollen,können die das binnen 2 Wochen erledigen - locker !

    Was anderes:
    Die Berliner Verhältnisse sind echt unerhört.
    Hier bekommt man mittlerweile für Zulassungen vor dem 3. September keinen Termin. Wie stellt sich das die Zulassungsstelle in Berlin vor?

    Wunderst Du dich ernsthaft darüber - Du weißt doch wo momentan die Ressourcen hingehen und die Prioritäten liegen ?!! :opa:


    Kleiner Tip: Fast jedes Versicherungsbüro bietet einen kostenlosen Zulassungsservice an...und wenn Du schon eine Versicherung hast geh zu einem reinem Zulassungsservice die machen das gewerblich für 40 Euro... ;)

    Die Höhe ist mir egal zumal das gewölbte Glas mir auch sehr gut gefällt. Das sie eine Rolex für Arme ist würde ich jetzt nicht pauschal sagen :G Es gibt ja mittlerweile viele Fans die das mutigere und auffälligere Design mögen. Der Kaliber ist zwar im vergleich zum Perpetual nicht so schick aber Glasboden gibt es bei beiden Marken nicht.

    Du hast doch selber geschrieben...
    "Für einen Ex Rolex Submariner Besitzer, ist das aber vom Gefühl als würde man Statt Audi "nur" VW fahren. "


    Hättest Du vorher keine Rolex sondern eine Steinhart könnte ich das mit der Tudor ja noch nachvollziehen... aber als ehemaliger Submariner Träger auf eine Tudor upgraden... mal ganz ehrlich ich denke nicht dass du damit glücklich wirst egal was die anderen Foren Kollegen hier schreiben.


    Spare lieber und kauf dir die neue Seadweller in 43mm oder die ganz neue Deepsea, welche sich nun etwas angenehmer tragen soll, nachdem an der Bauweise kleine Veränderungen vorgenommen wurden.


    Ich bin einer der wenigen Forenschreiber die nicht zum Munde reden oder irgendetwas nachplappern...Rolex ist nunmal Rolex und wenn du schon mal eine Rolex hattest, wirst du mit einer Tudor nicht glücklich.

    Breitling gegen TAG Heuer...dann TAG Heuer gegen Tudor tauschen das klingt mir etwas wie Hans im Glück.


    Für mich ist Tudor die Rolex für Arme... wenn dann nur Rolex ...dann muss man halt ein bisschen sparen !
    Mann kann sich natürlich auch alles schön reden,mir würde niemals eine Tudor ans Handgelenk kommen!

    Die erste Rolex sollte als Basismodell eine Rolex Submariner in Stahl sein.


    Ne alte Bicolor am jubile Band ist ja nicht schlecht aber mein Ding wäre das nicht ,ich sag nur Stretch.

    Ja, er hat einen relativ prominenten Nachnamen, die Hochfinanz und sonstige Eliten gebem aber mit ziemlicher Sicherheit einen extrem großen f*ck darauf, was genau dieser Spross trägt oder treibt.

    Würde ich nicht so sagen... wenn du dich mal mit den Rothschilds beschäftigst wirst du erkennen dass "Er"die Hochfinanz ist höher geht es nicht.


    Die Familiendynastien Rothschild beherrschet den Dollar und genauso wie die Zinsen sie haben alles in der Hand.
    Die Rothschilds haben die Fed mitbegründet... da geht es um so viel Geld,das kann man sich nicht erträumen.


    Vielleicht sehen wir bei Breitling eine Entwicklung wie bei Hublot... würde mich nicht wundern und am Ende werden unsere Breitling Uhren noch richtig was wert.

    Chris, deine Interpretationen sind erfrischend......anders. :G:gut:

    es fügt sich doch jetzt alles zusammen wie ein Puzzlespiel die Manufakturwerke das elegante B anstatt der Schwinge die ganzen neuen filigranen weichgespülte nur in das zählt alles auf eine neue und hochpreisige Linie ab.


    Und dann noch ein Rothschild als Markenbotschafter der für Macht und Geld schlechthin steht.


    Wichtig ist nun das Breitling die Uhren nur noch in eigenen Boutiquen verkauft und zwar ohne Rabatt und mehr auf Klasse statt Masse setzt...also weniger Uhren aber dafür teurer dann kann das Konzept auch funktionieren.


    So wie Hublot sich neu erfunden,so kann es Breitling auch schaffen wenn der Wille da ist.

    Nichtsdestoweniger erschliesst sich mir der Sinn dieser Partnerschaft nicht.

    Kern will mit dem Namen "Rothschild" die Marke sehr hochpreisig positionieren.


    Darum auch keine "Schwinge" mehr !


    Es soll alles nobler und exklusiver sein... darum wurden die Uhren für die Banker und Hedgefondsmanager auch weichgespült kein prolliges Image mir auch nicht mehr Werbung mit Frauen und so...


    "Rothschild" soll Glanz bringen für die Marke...


    Wenn ich also meine Breitling trage, soll kein Patek Philippe Träger mich mehr schräg angucken... denn ich kann ihm sagen "Hey ein Rothschild trägt auch Breitling, und damit ein Repräsentant der mächtigste und reichsten Familiendynastie der Welt "...!