...Die meisten von uns hätten in diesen Zeitbereichen jede Menge Bremsspuren,... allerdings nicht auf der Strecke!!!
...vielleicht beantwortet das auch die Frage ob Baumwolle rosten kann?
...Die meisten von uns hätten in diesen Zeitbereichen jede Menge Bremsspuren,... allerdings nicht auf der Strecke!!!
...vielleicht beantwortet das auch die Frage ob Baumwolle rosten kann?
Ich würde wahrscheinlich den AMG nehmen da man ihn nicht so oft sieht wie den 11er .
Schön wenn man vor solchen „Problemen „ steht
Da hier nun schon ein paar Mal der AMG GT R Soundsympathien erhalten hat, muss ich mich ganz klar zum GT3 bekennen. Der GT R hat einen tollen V8-Sound, ohne Frage, aber die Kreissäge eines GT3 bei hohen Drehzahlen ist ein Garant für dauerhaft Glücksgefühle und Gänsehaut. Hier der GT3 RSR mit dem Sound einer Kreissäge:
Klar, der Straßenwagen ist leider viel ziviler, aber trotzdem unerreicht im Straßenverkehr. V8 können mittlerweile viele, selbst ein C63. Übrigens werden die GT4 auf Rennstrecken regelmäßig eingebremst oder rausgeholt wegen zu hoher Lautstärke. Das ist der Nachteil, daher hier schon mal der Hinweis darauf, wenn du 3 bis 4 Trackdays im Jahr planst. (Übrigens stehe ich gerne als Instructor auf dem Bilster Berg zur Verfügung, falls es dich mal in den Teutoburger Wald verschlagen sollte.)
Zum Thema Optik: wie immer ist alles Geschmackssache. Ich hatte vier Jahre lang einen Mitsubishi Evo 9, der mit seinen Ecken und Kanten nun wirklich keine Schönheit ist. Das Aussehen polarisiert enorm. Schüler, Polizei, alles schaut hin. Muss man mögen oder drüberstehen. Wichtig ist das Feeling beim Einsteigen, beim Drinsitzen, beim Fahren.
Und apropos R8: schau dir mal den R8 RWS an. Saugmotor, Heckantrieb, selten, limitiert, günstiger als 4WD. Dürfte sicherlich wertstabiler sein als die Standardmodelle.
...vielleicht beantwortet das auch die Frage ob Baumwolle rosten kann?
Klar, dass ist ein super Wagen, nur irgendwie werde ich mit den Japanern nicht warm.
Bei Autos bleibe ich irgendwie immer bei den Deutschen hängen, bei Mopeds bei den Amis...
Danke Dir.
Für mich wäre bei solchen Überlegungen ein Blick zum Nissan GT-R ein absolutes WILL (kein Muss, zwinker). Ein Exot, der heraussticht.
Alles anzeigenDa hier nun schon ein paar Mal der AMG GT R Soundsympathien erhalten hat, muss ich mich ganz klar zum GT3 bekennen. Der GT R hat einen tollen V8-Sound, ohne Frage, aber die Kreissäge eines GT3 bei hohen Drehzahlen ist ein Garant für dauerhaft Glücksgefühle und Gänsehaut. Hier der GT3 RSR mit dem Sound einer Kreissäge:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klar, der Straßenwagen ist leider viel ziviler, aber trotzdem unerreicht im Straßenverkehr. V8 können mittlerweile viele, selbst ein C63. Übrigens werden die GT4 auf Rennstrecken regelmäßig eingebremst oder rausgeholt wegen zu hoher Lautstärke. Das ist der Nachteil, daher hier schon mal der Hinweis darauf, wenn du 3 bis 4 Trackdays im Jahr planst. (Übrigens stehe ich gerne als Instructor auf dem Bilster Berg zur Verfügung, falls es dich mal in den Teutoburger Wald verschlagen sollte.)
Zum Thema Optik: wie immer ist alles Geschmackssache. Ich hatte vier Jahre lang einen Mitsubishi Evo 9, der mit seinen Ecken und Kanten nun wirklich keine Schönheit ist. Das Aussehen polarisiert enorm. Schüler, Polizei, alles schaut hin. Muss man mögen oder drüberstehen. Wichtig ist das Feeling beim Einsteigen, beim Drinsitzen, beim Fahren.
Und apropos R8: schau dir mal den R8 RWS an. Saugmotor, Heckantrieb, selten, limitiert, günstiger als 4WD. Dürfte sicherlich wertstabiler sein als die Standardmodelle.
Danke für Deine sehr qualifizierte Antwort!
Also ein GT3 hat selbstverständlich einen atemberaubenden Klang!
Das kann man einfach nicht vergleichen.
Schon kurios-> Wenn mir die Autohäuser beide Kisten für 1-2 Stunden zur Verfügung stellen würden, wäre die Entscheidung 100%ig gefallen, es ist aber leider unmöglich
Und auch vielen Dank für Dein Angebot am Bilster Berg, da werde ich vielleicht mal drauf zurückkommen
Ich finde den Sound des Audi/Lamborghini- V10- Saugers atemberaubend.
Da ich aber derzeit leider kein Geld für so ein Auto habe und wahrscheinlich auch nie haben werde, sitze ich in meinem Golf 7 Variant bei heruntergefahrenen Fensterscheiben und imitiere diese Symphonie aus "Ansaugen - Verdichten - Verbrennen" mit einer 0,5L- Bierdose.
herrlich! Sound aus der Büchse
mehr sparen Du musst, Fagi
Hammer. Sound aus der Dose, wie bei Audi S-Diesel!
Man kann auch in 4-Zylinder-Diesel-Golfs V8-sound-Aggregate einbauen, bei Fahrschulen teils beliebt...
Aber nicht serienmäßig wie aus Ingolstadt.
Samstag wird mal GTS oder GTC gefahren, mal sehen, wie der sich so neigt.
Ich bin gespannt welches Auto es wird .
...und ich erst...
wie sag ich immer....
Da gibt's aber mehr von.
Ich brauche ne Windel