Korrektor fällt ab, geflutete Jaeger-LeCoultre - Meinungen dazu?

  • Jungs, Ihr seid mir lustig!


    :(:(:( Haben wird nicht genug gelacht, haben wir nicht genug gelitten? :(:(:(


    :lol:


    Für 'ne vorgezogene Eiersuche ist es wahrscheinlich zu früh, zumal die Uhr noch keine ganzen 12 Wochen unterwegs gewesen ist. Seit neuerdings sagt mir mein Bauchgefühl aber, dass auch in München Elfen arbeiten müssen, im Gegensatz zu den in Genf ansässigen allerdings nur in Teilzeit - der Rentabilität und des Vollmondes wegen. Denn wie anders ließe sich das Ganze nachträglich einigermaßen vernünftig erklären? Einerseits finde ich es inzwischen total erheiternd, anderseits total frustrierend.


    Wir harren einfach der Dinge, die da kommen mögen. Im allerbesten Fall werde ich eine kunstvoll deformierte Uhr ohne Zeiger zurückbekommen, die zweifelsohne das Zeug dazu hätte, in die Annalen Jaeger-LeCoultres einzugehen. :verneig:


    Fortsetzung folgt...

  • Jo,oder der stolze Finder läuft schon mit ihr spazieren. ;)


    LG Volkmar

    Das könnte sein. Oder er hat sie wegen augenscheinlicher Mängel, die der Qualitätssicherung entgingen, doch inzwischen wieder eingetütet und legt sie morgen vor die Haustür. ;)

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Die eingesparten Kosten und die dadurch verbesserte Rendite sind es scheinbar einfach wert, so zu arbeiten. Wenn es dann im Gegenzug ein paar angepi..te Kunden gibt, ist das einkalkuliert und interessiert nicht die Bohne. Zumindest, wenn man das im Internet verfolgt, hat sich da mit den Jahren eine Konstanz an solchen Vorfällen eingestellt, die keinen anderen Schluß zuläßt.


    Wie wahr, wie wahr!

  • Jo,oder der stolze Finder läuft schon mit ihr spazieren. ;)


    LG Volkmar

    Wenn er klug ist tauscht er sie beim Strandkonzi gegen geringe Aufzahlung gegen ein Fake ein.


    Da fällt nichts ab, die ist wasserdicht und der After Sales Service ist auch besser als bei JLC. :prust:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ohne Zeiger...quasi eine Beat Haldimann im le coultre Kleid. :lol:


    LG Volkmar


  • Sollte der Fall nicht mit oberster Priorität behandelt werden?

  • Volkmar, klar, wobei eine Haldimann-LeCoultre gar nicht sooo schlecht wäre. ;)



    Kurzes Update: Die Uhr ist inzwischen fertig, muss aber von "oberster Stelle" noch freigegeben werden. Man ist unterwegs, deshalb wird der Versand erst Anfang bis Mitte kommender Woche stattfinden. Damit kann ich leben. München ist wirklich sehr bemüht, Abhilfe zu schaffen und aus Fehlern zu lernen, damit sie zukünftig gar nicht mehr entstehen können, nicht nur auf meinen Fall bezogen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat!

  • Ich sag's Euch, wenn es so weiter geht, gehe ich zum Schluss mit Johann doch noch ein Bier trinken... :lol::lol::lol:

    Mit einem Bier würde ich mich nicht abspeisen lassen... da muss es schon mindestens ins Bordello gehen, all-inc. :prust:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)