Wieder mal Liebe auf den 2. Blick- Unboxing 126600

  • meinen Glückwunsch :blume:
    bin mir auch noch nicht sicher ob sich die Uhr
    mit der großen Schwester SDDS verträgt :grb:

    Auch von mir Glückwunsch zur tollen SD :gut:


    Die vertragen sich, denke ich. Die Dipsy ist und bleibt eine Uhr für eine recht begrenzte Zielgruppe (Tragbarkeit)
    Die SD50 baut das klug nach unten aus und ist eigenständig, da sie genügend weit weg von der Sub ist.

  • Auch von mir Glückwunsch zur tollen SD :gut:
    Die vertragen sich, denke ich. Die Dipsy ist und bleibt eine Uhr für eine recht begrenzte Zielgruppe (Tragbarkeit)
    Die SD50 baut das klug nach unten aus und ist eigenständig, da sie genügend weit weg von der Sub ist.

    Sehe ich wie Alex.


    Die SD50 vereint - bis auf die eigenständigen technischen Merkmale der DS - alles Positive aus der Welt von Submariner und Deepsea. Größer als die Sub, niedriger und nicht so schwer wie die DS.


    Da sie genau dazwischen liegt verträgt sie sich mit der DS so gut (oder schlecht) wie mit der Submariner.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Gratuliere zu deinem Neuzugang!!
    Viel Freude damit!!!
    Hätte so eine Liebeserscheinung bei zwei 116520.....bis ich zur DAYTONA gekommen bin


    Ich muss noch auf meinen Zugang warten...es wird eine 116660D-Blue eintrudeln!! Eine richtig geniale Uhr

  • Glückwunsch! Toller Diver! Ich nehe an, Du hast sie zum LP bekommen...;-) Alles richtig gemacht!

    Vielen Dank Volkmar. Normalerweise bekomme ich bei dem Konzi immer irgendwelche % , diesmal kam aber nur ein abwiegelndes Lächeln... :kaempo:
    Da er aber ein Netter ist und ich auf den Champus verzichtet habe :G , wollte er mich doch nicht ohne ein kleines Präsent gehen lassen... :gut:
    Hier kommt das Unboxing Teil 2







    :lol:

  • Vielen Dank für die ganzen netten Kommentare Jungs! :blume:

    Schöne Geschichte Philipp. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Neuzugang.


    Viel Freude damit, vielleicht sollte ich es nochmal mit ihr probieren. :rotwerd:


    Gratuliere! :gut:
    Tja das mit dem "geht garnicht" und dann aufeinmal dann doch kenne ich auch :G


    Gratuliere dir auch, viel Spaß mit der robusten Schönheit :gut: ... eine tolle Uhr, sieht genial aus an deinem Arm :gut:
    Tolle Geschichte, klasse Konzis ;) ...die sogar was bei bekommen...die Insel gefällt mir :respekt: auch.


    Gruß Ralf


    Herzlichen Glückwunsch :blume:
    Das emotionale Auf und Ab im Vorfeld hast du wunderbar beschrieben :lol:


    Grüße
    Ulli :wink:


    Auch von mir Glückwunsch zur tollen SD :gut:
    Die vertragen sich, denke ich. Die Dipsy ist und bleibt eine Uhr für eine recht begrenzte Zielgruppe (Tragbarkeit)
    Die SD50 baut das klug nach unten aus und ist eigenständig, da sie genügend weit weg von der Sub ist.

  • Gratuliere zu deinem Neuzugang!!
    Viel Freude damit!!!
    Hätte so eine Liebeserscheinung bei zwei 116520.....bis ich zur DAYTONA gekommen bin


    Ich muss noch auf meinen Zugang warten...es wird eine 116660D-Blue eintrudeln!! Eine richtig geniale Uhr

    Vielen Dank und die D-Blue wird Dir mit Sicherheit gefallen, ich hatte sie schon ein paar Mal am Arm! Hoffentlich kommt sie bald!

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Tolle Uhr, die eigentlich alle Rolex-Diver-Werte in sich vereint :gut:

    Danke Dir und ich gebe Dir absolut Recht Andreas! Hatte ja nun jetzt alle Diver aus dem Hause Rolex und diese hier scheint zumindest für mein Arm das Optimum zu sein... :gut:

    Vielen lieben Dank Armin! Den Spass werde ich so wie es bis jetzt aussieht bestimmt haben! :gut::blume:

  • Also ich möchte mir ja eigentlich die Panerai 372 kaufen, aber wenn ich mir diese Uhr so ansehe und dessen
    Vorzüge berücksichtige, spare ich vielleicht noch ne zeitlang weiter und kaufe mir irgendwann auch die 126600.
    Ich habe im Netz viele Bilder angesehen. Das schönste möchte ich Euch mal zeigen. Also, Quelle irgendwo aus dem
    öffentlichen Netz.....
    Also da sieht sie doch wahnsinnig sportlich, insgesamt sehr harmonisch aus. Und der Tragekomort soll perfekt sein. Also vielleicht eine Uhr, die man viele viele Jahre am Arm hat irgendwann und nicht mehr missen möchte. Das könnte ich mir bei dieser Uhr sehr gut vorstellen.


    Groß Renke

  • Mit der 126600 kannst du gar nichts falsch machen. :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ähm, Panerai 372 und Rolex 126600 sind doch zwei VÖLLIG verschiedene Uhren. Sie transportieren absolut unterschiedliche Emotionen, haben eine komplett andere Ausstrahlung und vermitteln auch ein ganz anderes Lebensgefühl am Arm. Kaufe die (zuerst), die zu Dir und Deiner Einstellung am besten passt.

  • Stimmt Sebastian. Aber als erste und vielleicht einzige Luxusuhr, noch dazu wenn sie dich ein Leben lang begleiten soll, ist eine Rolex immer die bessere Wahl.
    Panerai kann ja dann noch kommen.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Stimmt Sebastian. Aber als erste und vielleicht einzige Luxusuhr, noch dazu wenn sie dich ein Leben lang begleiten soll, ist eine Rolex immer die bessere Wahl.
    Panerai kann ja dann noch kommen.


    Das ist deine subjektive Sicht. Andere mögen das anders sehen und dann ebenfalls völlig zurecht.


    Auch andere Marken bekommen klasse und langlebige Uhren hin.