Paneristi Spirit by Hellas

  • Christian, das mit dem Neid ist dein Ding, wenn dir die Argumente ausgehen ziehst du jede Diskussion auf diese Schiene.
    Ich wüsste nicht wer Dir hier drin um was neidig sein soll.


    Du hast ein ganz gewaltiges Ego-Problem und versuchst Dir auf Gedeih und Verderb neue Bühnen zu suchen, dein Paneristi Club ist faktisch nicht mehr existent bzw. das dortige Forum, bei Paneristi.com hast du schon geschafft ein rotes Tuch für die Betreiber zu werden und jetzt geht es hier weiter. Glaub mir, deine penetrante sich über jeden stellen wollende Art kommt nicht an, nicht hier, nicht in deinem Club und auch sonst nirgendwo, bis auf ein paar deiner Claqueure vielleicht. Entweder du versuchst mal zu lernen wie man "Selbstreflexion" buchstabiert oder du wirst bis an dein Lebensende anecken, mal mehr und mal noch viel mehr.


    Achtung, jetzt kommt's wieder: "Aiz hoid de hoid a moi staad."

    Thomas, wer mit offenen Karten spielt wird überall gut ankommen :gut: , ... auch in Deutschland.Pauschalisierungen, Stammtisch-Parolen und andere Intoleranzen kommen dagegen nicht sehr gut an.


    Wer Logos kreiert um für einen guten Zweck zu werben um ein ganz anderes Ziel zu verfolgen wird dagegen nicht so gut ankommen,
    das hat auch gar nichts mit Neid oder Deutsch-sein zu tun.


    Alex's Idee in allen Ehren, wie sie von Christian ausgeschlachtet wird ist leider eher, naja. Das haben wir oben aber schon sehr gut und ausführlich dargestellt warum das an die Grenzen des guten Geschmacks stösst.

    Hallo Josef,


    echt böse was du da so alles loslässt. Bitte verbreite hier keine Unwahrheiten über meine Person, da du und Ralf meinen Nachnamen hier im Forum genannt hast, dies wurde in deinem Fall durch einen Admin korrigiert, Ralf hat seinen Fehler wohl selbst eingesehen und editiert, möchte ich nicht, dass du Dinge über mich schreibst die nicht stimmen, die haben auch überhaupt nichts in diesem thread zu suchen. Ihr haltet doch die Persönlichkeitsrechte so hoch, dann respektiere bitte auch meine. Ich bin halt nicht so formbar wie du es dir vorstellst und bei mir gilt das Wort noch etwas, ich brauche nicht die Anerkennung von irgendwelchen Leuten und laufe auch nicht wie ein säbelndes Hündchen hinter ihnen her, dass ist halt der Unterschied zwischen mir und manch anderem, kann damit aber gut leben. Dies war jetzt auch das letzte Mal, dass ich mich in deine und Ralfs Provokationen verwickeln lasse, kostet echt zu viel Freizeit und Energie.
    Spar dir einfach weitere Kommentare, wir werden nicht mehr warm miteinander was ich echt Schade finde, aber so ist das Leben halt, man kann nicht alles haben.


    Chris

  • Thomas, du weisst, dass ich die Aktion gut gefunden habe, euch auch die englische Übersetzung gemacht habe obwohl ich nicht mehr im Club Mitglied war und auch ein Los gekauft habe. Was Christian dann daraus aufgeblasen hat und zu was er es jetzt instrumentalisiert/instrumentalisieren will geht mir gegen den Strich. Alex's Idee war und ist super :gut: .


    Edit: Du meintest die Paneristi Hellas. Ja hab ich Dir doch in Berlin schon gesagt, dass ich es super fände wenn du und die griechischen Paneristi einen P-Day unter der Akropolis hinbekommen und es nicht erwarten kann bis der englische Bereich in deren Forum steht. Du hast mir den Stick gezeigt und ich hab dich gebeten du sollst mir einen mitbestellen, ich hoffe du hast mich nicht vergessen ;) . Weisst ja wie ich auf Panerai Gimmicks stehe.


    Ich hab dich nur nach dem Post über die Paneristi Hellas gefragt, schreib dir doch die Finger nicht wund. ;)

  • Ich finde das hier wirklich unfassbar. Bebbe hat es auf den Punkt gebracht: Christian fehlt jede Fähigkeit zur Selbstreflexion. Das eigene Ego überstrahlt alles.


    Ich bin seiner Zeit aus seinem Paneristiclub ausgetreten, weil ich seinen selbstdarstellungsdrang nicht mehr bei einem Hobby ertragen wollte und habe mich hier wieder angemeldet. Mir ist völlig schleierhaft, warum sich Christian nicht auf seinen Club konzentriert, sondern hier wieder aktiv ist. Vermutlich sind noch viel mehr Mitglieder stiften gegangen


    Aber das ist letztlich auch egal - ich werde im Panerai-Unterforum erstmal nichts mehr posten, solange sich Christian hier austobt.

    • Offizieller Beitrag

    Leute Folgendes:


    Hier wird von Tom ein Thread gestartet.


    Dieselben Protagonisten die sich seit 2 Tagen über mehrere Threads verbal echauffieren, machen ihn zur Farce.


    Damit ist jetzt und hier Schluss.


    Es wurde schon mehrfach erwähnt:


    Nutzt die PN Funktion um persönliche Liebeleien und Anträge zu diskutieren, ansonsten mietet euch ein Dojo, kann man auch Manches klären. :gut:



    Über genau solche Diskussionen macht Ihr eine Fangemeinde lächerlich und stellt Euch, da emotional, selbst ins Abseits.


    Ich werde hier den Thread offen lassen, da es Martins Baustelle ist und er tiefer involviert ist, das von mir gepostete gilt jedoch vollumfänglich.

  • Hallo Tom.


    Ich bin mal das griechische Forum anschauen gegangen. :lupe:
    Kann da leider nix lesen, schaut aber gut aus. :gut:


    Die Goodies die du von deinen Freunden bekommen hast sind ja echt der Hammer, viel Spass damit.


    Viele Grüsse aus der Schweiz an die lieben Griechen :wink:

  • Ich gründe jetzt einen Rolexclub und ich nenne ihn ' Die Kronenbananen' :lol: Achtung! Augenzwinkern :G
    Und jetzt Spende ich 20 Euro an die DKMS :gut:

    Jan, hätte ich das gewusst, hätte ich die Spende von heute Morgen, an das "Netzwerk-Geschwisterkinder", natürlich an an Die Kronenbananen" geleitet!

  • ya know
    1)A phrase said by an individual who doesn't know exactly what to say to a question.
    2)A phrase said by an individual that can be said after any statement whatsoever in order to form a question of acknowledgment, and it tends to always fit in with the statement


    ;) Tolle Uhr, aber da fehlt die kleine Sekunde. :lupe:

  • ya know
    1)A phrase said by an individual who doesn't know exactly what to say to a question.
    2)A phrase said by an individual that can be said after any statement whatsoever in order to form a question of acknowledgment, and it tends to always fit in with the statement


    ;) Tolle Uhr, aber da fehlt die kleine Sekunde. :lupe:

    3) Whatever. :troest:;)


    Kleine Sekunde hab ich schon in den anderen Zwiebeln. Die 372 gehört so: 2 Zeiger + Plexi. Gefällt mir. :hut:

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon geschrieben, ich überlasse die Bühne hier gerne Martin um zu entscheiden was mit dem Thread hier geschieht da dies hier sein Bereich ist und er präsent ist.


    Wir haben intern darüber gesprochen, ich stehe mit Einigen in Kontakt per PN... Sollte es zwischenzeitlich nicht funktionieren, weil sich der ein oder andere noch zum Clown machen muss, werde ich entscheiden.


    Vor Weihnachten wird ja bekanntlich Mancher ...wunderlich :kaffee: Können wir gerne spielen das Spiel :gaehn: