Hanhart Watchlounge Edition

    • Offizieller Beitrag

    Denke, die Diskusion ist genau aus diesem Grund müßig.


    Kleine Limitierung ist gut, weil das die Uhr viel interessanter und begehrlicher macht. Erst als es um die letzten Plätze auf der Liste enge wurde, ist der Boom losgegangen.


    Wer sagt denn, dass das die einzige SE sein wird?
    Wenn ich mir die jüngsten Aktivitäten um und von Hanhart anschaue, dann sehe ich da einiges in Bewegung. Die Watchlounge-SE ist ein schöner Baustein in einer Strategie. Ich bin sicher, dass Hanhart wieder auf dem Weg nach oben ist.


    Eine begehrte streng limitierte SE ist da ein wichtiger Schritt. Wenn die ein Erfolg wird, warum nicht eine zweite SE, wenn die Watchlounge was zu feiern hat?


    Gruß
    Hans


  • Wenn ich mir die jüngsten Aktivitäten um und von Hanhart anschaue, dann sehe ich da einiges in Bewegung. Die Watchlounge-SE ist ein schöner Baustein in einer Strategie. Ich bin sicher, dass Hanhart wieder auf dem Weg nach oben ist.


    Eine begehrte streng limitierte SE ist da ein wichtiger Schritt.


    Aus Sicht von Hanhart vielleicht, aus Sicht der User (mit Ausnahme derer, die eine Uhr als hier so gern verpöntes Investitionsgut sehen) eher nicht. Warum sollte nicht jeder Member eine Forumsuhr erhalten, der eine will? Wäre das nicht besser für die (Wieder-)Entwicklung der Community?

  • Die "ersten" Bilder zu machen wird schwierig :bgdev: - ist ja nicht so, als ob wir nicht schon da gewesen wären...


    Hanhart


    ...und ich glaube, das war nicht einmal der erste Besuch, oder, Robert*?! Leider sind Deine Bilder nicht mehr verknüpft! :(


    Aber viel Spaß - ist immer interssant da!


    Gruß Heiner :wink:


    *Äh - der "andere" Robert... :G


  • Das klingt jetzt ein bisschen verzweifelt.
    Du weißt offenbar nicht was das Wort "entscheiden" bedeutet. Nämlich, dass es unwiderrufbar ist. Und das liegt hier nicht vor weil jeder jederzeit von der Liste zurücktreten kann. ;)


    :rolleyes:


    Irgendwie typisch!


    Warum wird dann fast jeden Tag über die Erweiterung der Limitierung gesprochen wo es doch längst nicht klar ist ob nach Entwurf und bei Anzahlung nicht ausreichend Member abspringen so dass diese ursprüngliche Limitierung bereits ausreicht?
    Ungelegte Eier ...


    :gut:

    Wie immer werden welche im SC auftauchen, war schon immer so und wird auch so bleiben.


    ..so sieht's aus.


    Aus Sicht von Hanhart vielleicht, aus Sicht der User (mit Ausnahme derer, die eine Uhr als hier so gern verpöntes Investitionsgut sehen) eher nicht. Warum sollte nicht jeder Member eine Forumsuhr erhalten, der eine will? Wäre das nicht besser für die (Wieder-)Entwicklung der Community?



    Sehe ich nicht so. Hanhart ist so freundlich und macht das Projekt mit der Lounge. Man wird Hanhart kaum dazu zwingen für jeden der eine H3Z will eine zu bauen. Oder siehst du das anders? Vereinbart wurde offenbar dass es eine Limitierte Auflage von 50 Stück wird. Damit ist alles gesagt.

  • Wenn die Limitierung bei 50 Stück bleibt, dann sollte am Ende wohl das Los entscheiden wenn es mehr Interessenten als Uhren gibt :lupe: Die "Reservierungsliste" ist ja so oder so hinfällig :rolleyes:

  • Das sind doch jetzt alles müßige Diskussionen. Ich kann ja verstehen, dass die "Gier" ;);) groß ist, bei allen, die unter den ersten 50 sind und noch mehr bei denen, die Nachrücker sind.
    Aber lasst uns doch einfach erstmal abwarten, was nächste Woche von Hanhart kommt bezüglich des Entwurfs und irgendwann werden sie sich auch dazu äußern, ob es bei 50 Stück bleibt oder aufgestockt wird. Die Entscheidung liegt eindeutig nicht bei uns, insofern: Abwarten und Tee trinken :G


  • Wo wurde denn bestätigt dass die Liste gültig ist? Die ganze Profit-Geilheit ging ja sogar soweit, dass man Bernd als Initiator in eben dieser Liste vergessen hat :bash::bash::bash:


    Wenn ihr alle so scharf auf die Limitierung seid will ich aber auch nicht einen Kommentar lesen wenn ich die Uhr mit 100% Aufschlag in den SC stelle :bash::bash::bash:

  • Hätten die Uhr gerne:


    1. 911ga
    2. TheDayAfter / Mark
    3. TicTak / Christian
    4. symbad / Sascha
    5. PAM368
    6. BuMs / Robert
    7. Mescalito
    8. TerVa
    9. hellboy2503 / Jörg
    10. stylus1_de / Michele
    11. fleckenmann / Daniel
    12. Bebbe
    13. volcano / Hans
    14. Audacius
    15. hero1968
    16. kintaro / Sascha
    17. Jogge
    18. der Havelländer / Marco
    19. heretic / Steve
    20. heiner1603 / Heiner
    21. ch75431 / Ulli
    22. omega-jaeger / Fabian
    23. kronenrocker / Bernd
    24. bodoubles
    25. Chronologisch / Roman
    26. Viper / Marius
    27. das_olli / Oliver
    28. Eggthor / Thorsten
    29. Dirk K. aus W. / Dirk
    30. helmi / Martin
    31. wfmela / Axel
    32. Robbie / Andree
    33. chronometrisch
    34. Braschlitz
    35. Lord Arsch
    36. hanshart / Markus
    37. bikerwilli / Willi
    38. WatchKollege
    39. nikolaus750er / Niko
    40. Klaus.L
    41. UPSS / Kurt
    42. Alex1968 / Alex
    43. mgladbach / Michael
    44. kueni1000
    45. flohoel
    46. BSBV / Bernd
    47. Bodega
    48. BOD1303 / Dirk
    49. Hohenfelder / Thorsten
    50. tachzusammen / Armin




    Hätten die Uhr auch gerne:


    1. w650 / Ralf
    2. biggel
    3. maikth / Maik
    4. rogus / Roger
    5. Frank/2
    6. rb1967/Ray
    7. herzoga / Alexander
    8. typ4tier / Jörg
    9. Testsieger / Daniel
    10. botschamperl / Ralf
    11. Schnitzer / Jürgen
    12. Kinley / Michael
    13. Tryptophan / Martin
    14. uqwe / Dennis
    15. Haubentaucher / Manuel
    16. Sunjari
    17. Querdenker / Martin
    18. cinquecento / Bernd
    19. Oliroco /Dirk
    20. HJF84