Bei mir im Dörfchen war nicht gestreut - also hier haben sie eher eingespart
War ne schöne dicke Eisschicht auf der Straße - hat Spaß gemacht.
Kein Wunder wenn die alles bei mir abkippen.
Bei mir im Dörfchen war nicht gestreut - also hier haben sie eher eingespart
War ne schöne dicke Eisschicht auf der Straße - hat Spaß gemacht.
Kein Wunder wenn die alles bei mir abkippen.
Die musst du mal von hinten sehen oder dich mal raufsetzen. Habe ich die Woche bei einem Händler in meiner Region gemacht. Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, seit Jahren des Verzichts mit dem Hobel wieder anzufangen. Wir werden sehen ...
Kann ich nur empfehlen.
Für mich inzwischen sowas wie mein EXIT-Mopped... was soll danach auch kommen...
Harley bringt eine Konkurrenz zur GS von BMW und BMW zielt mit einem 1800er Boxer Richtung HD.
Wobei die Sitzposition hier extrem unbequem aussieht...
Und Füße nach vorne geht beim Boxer auch nicht...
Da sehe ich ein riesiges Problem,auch wegen der Hitze
Weiter nach hinten und höher mit dem Popo und vielleicht noch einen höheren Lenker....
Und Füße nach vorne geht beim Boxer auch nicht...
... und wird deshalb ein großes Hindernis sein, um die Amerikaner von ihren Harleys wegzulocken.
BMW wollte schon mit der R 1200 C u. a. Harley die Kundschaft abspenstig machen und ist damit abgestunken.
Ein Motorradjournalist schrieb damals, als die Gurke endlich eingestellt wurde, der Misserfolg in den USA rührte zum Teil von den Zylinderwarzen her - die behinderten die Amis beim freien Füßeln ...
Und 1800 ccm reißen da drüben auch keinen vom Hocker.
BMW wollte schon mit der R 1200 C u. a. Harley die Kundschaft abspenstig machen und ist damit abgestunken.
Ein Motorradjournalist schrieb damals, als die Gurke endlich eingestellt wurde, der Misserfolg in den USA rührte zum Teil von den Zylinderwarzen her - die behinderten die Amis beim freien Füßeln ...
Und 1800 ccm reißen da drüben auch keinen vom Hocker.
Die Gurke (R1200C) ist so unbeliebt am Markt, dass du sie im gepflegten Zustand nach 20 Jahren zum Urnsprungspreis verkauft bekommst.
In den USA?
Alles anzeigenKann ich nur empfehlen.
Für mich inzwischen sowas wie mein EXIT-Mopped... was soll danach auch kommen...
Wobei die Sitzposition hier extrem unbequem aussieht...
sieht nicht nur unbequem sondern auch besch*** aus
Die Gurke (R1200C) ist so unbeliebt am Markt, dass du sie im gepflegten Zustand nach 20 Jahren zum Urnsprungspreis verkauft bekommst.
.....und - erstaunlicherweise- sogar mehr, dazu kommt das dass Ding keine Leistung hat......
Manchmal wundert man sich.
Propellergesichter mit Nostalgiebrille .
.....und - erstaunlicherweise- sogar mehr, dazu kommt das dass Ding keine Leistung hat......
Manchmal wundert man sich.
Hast Du doch häufig - siehe Audi A2.
Bei diesem wohl eher dem Fall geschuldet, dass das Auto seiner Zeit schlicht zu weit voraus war. Bei der BMW wahrscheinlich durch die Seltenheit und die heute um sich greifende Freude am "Einzigartigen" begründet.
Wobei ich das mit "keine Leistung" sogar noch in Frage stellen würde. Anlässlich der letztjährigen Ausfahrten hatte ich auch mit der 55-PS-X-ADV keine Probleme, adäquat dranzubleiben. Klar, mit den XJRs oder der TFC geht das Ganze souveräner. Aber bei einem Möpp dieser Bauweise sehe ich 60 oder 100 PS jetzt nicht als wirklich kriegsentscheidend an...
Naja, 45Kw in der über 250Kg klasse - ist nun nicht grade üppig hab das schon damals nicht verstanden was das soll.....
Die Honda mit dem Doppelkupplungsgetriebe und modernen Fahrwerk ist da schon ne andere Liga.
Glaube ich dir unbesehen das du da mit "dranbleiben" keine probleme hast........
Wenns im Rudel zügig um die Ecken gehen soll ist Leistung nett aber auch jedes Kilo zählt.
Naja,die Hauptklientel der 1200er,war und ist wohl eher das aeltere Semester.Da kommt es den meisten gar nicht auf Leistung an,sonder draufsetzen und lässig,bequem in der Gegend rumcruisen und zudem auch noch ein besonderes Styling...aehm,für den der es mag,
LG Volkmar
Da fällt mir ein "habt Ihr noch Sex oder fahrt Ihr schon BMW"!
Ich bin ja echt mal auf die BMW R18 gespannt!
Evtl. verhökere ich eine Harley und leg mir die zu (sofern sie als Serienmoped nicht völlig anders aussieht).
Da fällt mir ein "habt Ihr noch Sex oder fahrt Ihr schon BMW"!
Der Spruch ist aber schon lange wieder passé, spätestens seit der S1000R/RR und der nineT
Naja....zur 9T gibt's halt ne Packung Viagra dazu....mehr aber auch nicht
Ich finde die R nine T ist ein sehr ausgewogener Allrounder.
LG Volkmar