Eure Motorräder...
-
-
Von "Street - Tripper" zu "Milwaukie '48"... Harter und heftiger Umstieg... Aber - Wenn's denn schee mocht... ... me. Ing wär das allerdings nicht ...
Pellaton -
ist das Geheimsprache?
-
Also ich hab alles verstanden...
-
-
Heftiger Umstieg? Und wie
Die Mopeds kann man nicht vergleichen, gar nicht. Die Street R ist wie ein Fahrrad, agil, leicht....kann eigentlich alles und noch mehr. Tolles Teil, ich hatte mal ne Speed 955 und die Street fand ich besser.Die HD ist eben ne HD, das muss man wollen, und wenn man will, wie ich, dann ist's schwer das Grinsen weg zu bekommen. Schön zur Arbeit damit gefahren, Hemd hochgekrempelt und dann Abends nach Hause, klasse
Meine erste Harley, und ich würde es nicht zur Religion machen, aber aktuell hab ich Bock auf so ein Ding. Den letzten Satz kapier ich aber nicht, Ing.? Als Ingenieur betrachtet oder was meinst Du? Aus der Sicht ist die Harley kagge, aber ich bin kein Ing.Bierverputzer
Sehr cooler Sattel
Muss den auch noch tauschen, bei wird's aber einer ohne Federn, über Braun hab ich aber auch nachgedacht. Moped ist noch original, muss erstmal auf den Auspuff sparen, bei Harley ist das ja gleich nen halbes Moped was man da reinstecken kann
Was hast Du drauf? -
-
du bist ja auch ein Profi
Gut, dass Du es endlich auch merkst...
Aber in erster Linie bin ich auch ein "Selbst-Vervollständigungs-Opfer"...
-
-
Beide klasse, schade nur dass die R9T so niedrig ist.
Mike -
-
2 Mopeds braucht man
mein Neuzugang aus Bolgna
Ducati 848
Gruß
Robert -
Ich hatte zuerst auch diese Befürchtung - aber ich weiß nicht, wie es Mike geht, aber der Kübel ist auch bei meinen 1.84 bequem fahrbar.
Klar, ist kein Tourer - das Teil soll zuerst mal Spaß machen, und da ist sie schon ein wenig flinker als meine XJR...
-
Also bei meinen 176cm passt die NineT prima und ich glaube kaum das 8cm mehr da nen grossen Unterschied machen, ist nicht so als würde ich mich irgendwie beengt fühlen. Ist deutlich flinker als die XJR. Auch im Vergleich zur Blade habe ich das Gefühl sie ist ein Fahrrad.
superduke: Gratuliere, 848 ist wunderschön, vorallem hat sie noch die schöne 1 Arm Schwinge (fehlt bei der 899 leider), wär auch bei mir auf der Wunschliste gewesen (allerdings in rot)
-
Ducati
anstrengend,aber sehr befriedigend
Gruß
Robert -
Das Teil ist traumhaft; und in Schwarz so richtig schön "stealthig" ...
-
Mr.S.: Der Pott ist ein Miller Silverado, Kostenpunkt 800€, also kein Vergleich zu den Klappenanlagen von V&H etc..
Der Sound mit Racing DB-Eatern ist wirklich Hammer!Eine HD ohne sound geht einfach nicht! Original war der wirklich absolut traurig! Ich hatte den neuen Pott schon in der Garage, als ich die Mofette abgeholt habe.
Vom Händler nach hause gefahren, in die Garage rein, alter Pott runter, neuer dran und angemacht... das kann man nicht beschreiben! Erst dann fährt man eine Harley, ist einfach so.Als nächstes könnte es gut eine Street Bob werden, die ich dann aber stark umbauen (lassen) muss, da mir einiges nicht so gut gefällt.
Das war bei der 48 anders, die gefällt mir so wie sie ist.
Alternativ finde ich die Breakout auch interessant... -
Letzte Woche stand mein rollendes Topcase unterhalb der Burg von Wertheim. Ist schon der zweite Kurzurlaub mit der kleinen HD Street. Bin sehr zufrieden, macht Spaß. Allerdings soll demnächst ein Rückruf kommen wegen der Benzinpumpe.
-
Benzinpumpe ? Teufelszeug ...
-
Benzinpumpe ? Teufelszeug ...
Was soll man denn dann erst zum Topcase sagen
-
...
-