Was macht man eigentlich als Fahrer des linken Motorrades, falls eine Kurve vor einem auftaucht?
Stefan ist jedenfalls nicht grade eingeschlafen in den Kurven . So ein Eisen muss man halt auch fahren KÖNNEN.
Was macht man eigentlich als Fahrer des linken Motorrades, falls eine Kurve vor einem auftaucht?
Stefan ist jedenfalls nicht grade eingeschlafen in den Kurven . So ein Eisen muss man halt auch fahren KÖNNEN.
Das nenne ich ein außergewöhnliches Motorrad
Was für eine kranke Kiste !
Die Nachbarn haben bestimmt sehr viel Freude an dem Sound.
Wem ein V 10 Zylinder zu wenig ist…..
Die diesjährige Dolomitentour mit viel Wasser, aber auch viel Spass
Mein Neid ist Dir gewiß. Meine letzte Dolomitentour ist jetzt knapp zwanzig Jahre her.
Das Col di Lana war dabei immer für ein paar Tage „Basislager“, eh es zur nächsten Etappe ging.
gerne mehr Bilder....traumhaft
Top - muss man da eigentlich Maut bezahlen ?
Meine Fresse - was bin ich froh, dass ich den Mittwoch Abend noch zu einem kleinen Spätausritt genutzt habe... bei uns pisst es Hunde und Katzen (Stand 09:00 Uhr 35 l/m²)...
Das war kurz vor Eintritt in das natürliche Geläuf für so ein Fahrzeug...
... heute würde ich mit der Karre wahrscheinlich inklusive mir erst mal durch eine Waschanlage fahren...
Wird das rechte Bein bei deinem Mopped nicht recht warm?
Nope, keinerlei Probleme.
Wobei man da folgende Punkte berücksichtigen muss:
- zum einen hab ich einen Meter 85 - insofern passt der Kniewinkel in Sitzposition, ich drücke auf keines der Hitzeschilder. Das war von Anfang an so.
- zum zweiten gibt es von dem Baby zwei Versionen - die XC mit je 200 mm Federweg und die XE mit 250 mm Federweg. Das ist die XC, mit der ich auch an der Ampel keine Probleme (beide Beine auf dem Boden) habe
- zum dritten habe ich - quasi als Prophylaxe - hinter den Hitzeschildern ein thermisch schützendes Glas-Vlies aufgebracht. So hab ich Gürtel und Hosenträger.
Während der Fahrt ist es aber eh problemlos - die Fahrtluft kühlt perfekt. Die thermischen Probleme könnten höchstens im Stadtverkehr auffallen - aber auch da keine Symptome...
Nachtrag: hier sieht man es noch besser:
Die Auspuffanlage schmiegt sich sehr nah an den Motorblock an, da ist beim Zweizylinder genug Platz vorhanden, da der Rest vom Mopped recht breit baut.
Denn am Ende des Tages darf man ob des auf den ersten Blick recht filigran Aufbaus nicht vergessen: das wirkt nur so - auf der Karre bin ich mit meinen zweieinhalb Zentnern durchaus gut platziert. Wir reden hier von einem Mopped, das von der Größe her im Bereich GS liegt - hier ein Vergleich:
Heute war es sensationell!
Grödnerjoch, Sella, Karer, Mendel… und das Wetter war ein Traum
volker c : Wie kommst du mit dem Serienfederbein klar, gerade bei Solobetrieb finde ich das bei unter 100kg Pilotengewicht extrem unkomfortabel bei der NineT.
Ich habe wirklich keinen Vergleich, aber im Gegensatz zu meiner Bagger ist die nineT schon recht unkomfortabel
kleine Nachmittagstour ... Plöckenpass, Monte Zoncolan, Sella Caiampigotto, Passo San Antonio
Traumhafte Fotos hier!
Ich komme leider nicht zum fahren... Irgendwas ist immer
Nach einer Regenfahrt am Wochenende und gestern einem -zwangsläufig- dreckig bewegtem Zweirad gab es gerade ein gründlicheres Reinigungsprozedere. Sie ist doch weiß… 😂
Heute über das Stilfser Joch zum Gardasee