GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Ich liebäugele ja immer mal wieder mit dem Gladiator :grb:


    Aber die wollen sooooooo viel Geld dafür haben :panik:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Gerade den Wagen abgeholt mit dem Ergebnis:

    - die Spange am rechten Sitz muss wieder neu gemacht werden, wurde falsch eingebaut und steht noch immer ab

    - Teil des rechten vorderen Sitzleders wurde zerrissen und das Teillederstück erneuert. Sieht jetzt wellig aus und sollte sich laut Aussage vom Freundlichen während der Zeit von selbst glätten :rolleyes:

    - Plus habe ich noch von außen eine Schramme entdeckt, die neu ist. Aussage: das Auto stand auf dem öffentlichen Hof, es kann auch ein Kunde gewesen sein und dafür können sie nichts :bash:

    - plus riecht mein Auto im Inneren als wenn hier jemand gekifft oder ein Hefeweizen verschüttet hätte..


    Also voller Erfolg :mad:


  • Nervt mich ja noch mehr als damals Mercedes, die trotz ausdrücklicher Unterlassung meinerseits an die Software gegangen sind usw und so den E63s leiser machten.. Das Ergebnis war, dass ich dann keine Lust mehr auf MB hatte und den verkaufte. Bin hier wieder nicht mehr weit von meinen damaligen Gedanken. Hat also jemand Erfahrung mit dem neuen M5 oder M4 😅😂

  • Das Leder sieht wirklich sehr unschön aus im Schulterbereich, ein Lederer sollte es aber hinbekommen indem er die Stelle minimal feucht macht und dann bügelt, somit zieht sich das Leder etwas zusammen und die Wellen sollten sich legen (Achtung Wortspiel :G ).

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Nervt mich ja noch mehr als damals Mercedes, die trotz ausdrücklicher Unterlassung meinerseits an die Software gegangen sind usw und so den E63s leiser machten.. Das Ergebnis war, dass ich dann keine Lust mehr auf MB hatte und den verkaufte. Bin hier wieder nicht mehr weit von meinen damaligen Gedanken. Hat also jemand Erfahrung mit dem neuen M5 oder M4 😅😂

    Oh man :bash:


    Also für die Macke würd ich 'n Lackierer kennen :G


    Das wellige Leder kannst du (wenn du dich traust) mit 'nem Heissluftgebläse/ Heissluftfön mal angehen, dadurch quillt der Schaumstoff im Inneren des Sitzes auf und drückt das Leder glatt...


    Hilft übrigens auch hervorragend, wenn man Abdrücke von bspw. Kindersitzen oder Reifen auf der Sitzfläche der Rückbank hat :opa:


    Trotzdem maßlos ärgerlich, insbesondere von 'ner Fachwerkstatt...


    Eine Birkintasche deiner Frau verkaufen (hat sie ja sowieso doppelt) und schon gehts 😂😂😂😂😂😂

    Samma...


    Hast du 'ne Macke??? :stupid:


    Wat meinste, wat die mir erzählt, wenn ich ihre heiligen toten Kühe (oder was auch immer das für'n Leder ist) verticke für'ne Karre???


    Isch bin doch net bekloppt...


    Edit sagt:


    Grad gegoogelt... Togo ist im Grunde tote Kuh... Wieder bin ich schlauer :G

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Daywalk3r


    Würde ich mich trauen und kenne auch jemanden, der für Bantley Berlin alle Polsterarbeiten macht, doch da fasse ich nichts an.. das dürfen die tun..


    Wegen der Lackierung müsste ich schauen, müssten die auch machen. Sonst würde ich auf Dich zurückkommen, doch Du bist glaube ich etwas weiter weg von Berlin.. 😅

  • Ich weiss genau was passieren würde 😂😂

    Habe ja auch eine solche Taschen liebende Frau - "nee in der Farbe habe ich die noch nicht......."

    Ich lass ihr Ruhe bei den Taschen und sie mir bei den Uhren - das ist unser Deal

  • Montag ist ein Opa beim rückwärts Ausparken in meine Karre gerauscht bzw. hat sie gestreift.



    Der Herr hat eine Nachricht hinterlassen und die Polizei informiert, die mich dann auch angerufen hat.

    Gestern war ich beim Freundlichen, habe den Fall meiner Anwältin übergeben, Gutachter war auch bereits da. Schaden um die €3.500.



    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Die würde ich kassieren und nen fähigen Lackierer suchen.

    Ja, wäre eine Überlegung wert.

    Wechsel des kompletten Stoßfängers, PDC, ein neuer Reifen + Achsvermessung bei Mercedes.



    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Sehr anständig jedenfalls, dass der Mann die Beschädigung ordnungsgemäß gemeldet hat. Das ist heute leider nicht selbstverständlich.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Sehr anständig jedenfalls, dass der Mann die Beschädigung ordnungsgemäß gemeldet hat. Das ist heute leider nicht selbstverständlich.

    +1

    Richtig René! Für mich bei einem Unfall selbstverständlich, dafür bin ich schließlich versichert, für viele Mitbürger leider nicht.


    Gruß, Stephan


    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Ja sehr ärgerlich.

    Bei mir hauen die Ar..... immer ab ohne einen Zettel zu hinterlassen.

    Auf öffentlichen Parkplätzen geht es aber auch richtig ab.

    Habe da schon Sachen erlebt.

    Kinder den Wagen schieben lassen, ins Auto reingerammt, schnell abgehauen usw.

    Zum dem SVR, ich würde da sicher nicht selber dran rumbügeln.

    Das muss doch die Werkstatt im Zuge der Reparatur sehen und wissen, dass man das so keinem Kunden übergibt.

    Ich würde definitiv die Werkstatt wechseln.

    Leider kommen nach nach meiner Erfahrung auf 10 gute Werkstätten vielleicht 2 gute wenn man Glück hat.

    Gerade bei Jaguar wird es dann schwer eine gute zu finden.

    Zum neuen M5 kann ich nichts sagen da ich nur den Vorgänger habe.

    Das Teil macht aber mega Laune.

    Dampf ohne Ende in allen Lebenslagen.

    Definitiv tolle Autos von BMW.

    Finde den M8 auch mega.

  • Die würde ich kassieren und nen fähigen Lackierer suchen.

    Bei neueren BMWs darf aufgrund der verbauten Sensorik die Stoßstange nicht lackiert werden. Die Empfindlichkeit der hinter der Stoßstange befindlichen Elektronik für die Assistenzsysteme wird durch die Lackschichtdicke ggf. negativ beeinflusst. So habe ich das im Netz an mehreren Stellen zu BMW gelesen. Vielleicht trifft das auf MB ebenfalls zu.


    Vor knapp 4 Jahren habe ich für den Austausch der hinteren Stoßstange inkl. aller dort verbauten Komponenten bei Mercedes 1.800 € bezahlt - C-Klasse s205 AMG Line.

    Beste Grüße
    Kai


    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden. Albert Einstein