GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Du bist eh der schlimmste Kunde von Welt:bgdev:


    :G

    So mutt dat - immer schön auffen Sack gehen. :sabber:


    Ne, du kennst mich noch nicht. Ich hab Fernando gebrieft die Tage.

    Steffen müsste echt mal vorbeikommen. :eek: Ich bring dann Popcorn für die Belegschaft mit. :gut:


    ne ihm Tipps gegeben wie er vorgehen muss, damit die überheblichen Audi Händler ihn ernst nehmen.

    Hat im zweiten Anlauf dann ja auch geholfen. :bgdev:

  • Dann hast du schon so einiges an Erfahrungen mit einem E-Auto gemacht.

    Für uns ist es der Neueinstieg in die E-Mobilität.


    Haben uns für den Vorführwagen entschlossen, da die Wartezeit für eine Bestellung etwa bei 10-12 Monaten liegt.

    Außerdem hat er die Ausstattung, die wir auch konfiguriert hätten.


    In 24 Stunden ist es dann endlich soweit. :jump:

  • Weil ich gaaaaannz Brav war bekomme ich im Herbst ,wahrscheinlich September, was neues zum spielen.....



    mal schauen ob er mir gefällt, das Auto wird auf jeden Fall in Rot Metallic kommen so wie auf dem Bild......und in der Variante Frontratzer mit 245 PS , ist glaube ich Leistungsmäßig die mittlere Variante...

  • Was bin ich froh, dass mein X3 noch ein Jahr Leasingdauer hat. Wenn ich mir die Preise und Verfügbarkeiten so angucke, wird es mir schwindlig.

    Allerdings könnte man bei den momentanen Lieferzeiten schon jetzt bestellen, damit die Kiste in einem Jahr da ist.


    Wer weiß, was in einem Jahr ist. Wird dann wohl eher ein Wagen aus dem Händlerbestand werden.

    Wollte es ja zum Abschluss meiner beruflichen Laufbahn noch einmal krachen lassen, so in Richtung

    Macan oder G-Klasse, wenn es die Kohle zuläßt. Wobei ich im Moment den Audi Q4 e-tron ganz cool finde.

    Schön, wenn man sich bei dem Mist in der Welt, auch mal mit sowas ablenken kann.

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Ist für mich auch der Abschluss meiner Beruflichen Laufbahn , allerdings umsonst .....ich bekomme das Auto kostenfrei zur alleinigen Nutzung mit allem Zip und Zap für die nächsten 4 Jahre , mit 60.000 km Gesamtfahrleistung bis zur Rente ! 😎

    Habe wohl alles richtig gemacht .....😉

  • Etwas überladen, das Cockpit, oder?

  • Tolles Auto, und dann noch MJ2018. Die hatten noch einen guten Klang, da noch ohne OPF.


    Ach und schöne Farbe. Grüße auch aus Berlin ;)


  • Die 117 DB wundern mich aber. Du meinst sicher nicht, so wie er im Schein eingetragen ist, sondern bei maximaler Drehzahl gemessen. Richtig?


    Ich hatte vor einem Jahr wie verrückt gemeinsam mit meinem Händler nach genau der Konfiguration gesucht (Selenitgrau Magno, MJ18, Performance Sitze und Keramikbremse (wobei ich auf dem Bild nicht sehe, ob er die Keramikbremse hat), aber nicht fündig geworden. Die E63er sind doch eher seltener...