GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Man munkelt ja, dass der X6 am meissten wegkommt... Durch meine Kooperation mit mehreren Vertragshändlern stelle ich aber immer wieder erschrocken fest, dass der Teilemarkt anscheinend echt boomen muss, wenn man sieht, was da alles weggeklaut wird... Navis, Airbags, PDC´s und was weiss ich... Ich warte ja auch nur drauf, dass mein X4 mal geschlachtet vor der Tür steht :schock:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Hallo Björn, danke für deinen Beitrag, der mir die Wartezeit noch mehr verschlimmert. Irgendwie ist die Warterei total nervig. Und ich habe Angst, dass die Erwartungen an den C43 plötzlich zu hoch werden, wenn der dann mal da ist. Ich beschäftige mich fast jeden Tag mit YouTube Videos, Inetbeiträgen zu dem Wagen, Umkonfigurationen (Mal die Farbe, mal die... aber ich denke, nun die richtige gefunden zu haben).


    Das erste, was ich aber bei meinem C43 machen werde, ist eine dezente Tieferlegung. Das Auto sieht einfach viel zu hochgebockt aus. Ich weiß, dass das bei einem Jahresleasing wirtschaftlicher Nonsense ist. Aber ich werde dieses Auto 12 Monate lang fahren. Da soll der mir schon richtig gefallen. Und meinen C350 habe ich letztlich nach der Tieferlegung auch nur noch 10 Monate gefahren. Wobei ich bei dem nicht das Problem zur Rückrüstung zum Serienzustand hatte :D

  • Also wenn du noch mehr Imageverlust verträgst, dann kann ich Dir den Seat Leon Cupra300 ans Herz legen, der macht tierisch Spass, nicht nur Geradeaus.

  • Der X6 wäre in meinem Fall bei 8,5k jährlich in der Versicherung gelandet... und ich fahre seit 10 Jahren Unfallfrei... Da hab ich mich spontan für den kleineren X4 entschieden :lol:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Also wenn du noch mehr Imageverlust verträgst, dann kann ich Dir den Seat Leon Cupra300 ans Herz legen, der macht tierisch Spass, nicht nur Geradeaus.

    Den Imageverlust ertrage ich leicht, der Wagen muss Spaß machen und da ist mir die Marke egal, Porsche wird da z.B. für mich weit überschätzt.


    Den Cupra gibts leider nur als Kombi mit Allrad und Frontantrieb ist so eine Sache bei 300PS.

  • stephan: Was ist den mit einem Focus RS? Allrad und 350 PS zu einem sehr guten Preis. Spaß garantiert ;)

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Nee da ist ein Kollege schon immer am bohren und will mir den Focus aufschwatzen, wenn mein Golf die Grätsche macht wollte ich zum Leon ST, den ich schon hab, evtl. wieder ne kleine Heckschleuder ins Haus holen, der Toyota MR2 war schon lustig und selbst mit dem Familien Benz der vor dem Seat da war hat man bei Nässe spass haben können.
    Andrerseits bräuchte es als Zweitwagen nur das allerbilligste da ich mit dem nur zur Arbeit und zurück fahre oder mal Einkaufen und so kommen im Jahr grad mal 6000km zusammen, da ist der Golf mit 150PS schon zuviel. Aber der verwöhnt einen halt mit Standheizung, Sitzheizung, Schiebedach Klimaautomatik usw.


    Bin da echt hin und her gerissen, Moped hab ich auch keins mehr. Der Kopf sagt da was anderes wie der Bauch ;)