Gestern den BMW M Roadster aus dem Winterschlaf geholt.
Hör bitte auf mich anzufixen!!!!
Gestern den BMW M Roadster aus dem Winterschlaf geholt.
Hör bitte auf mich anzufixen!!!!
Sorry Kai...
Heute hol ich noch die Kennzeichen und dann bekommt er gleich neue Schuhe.
Gestern den BMW M Roadster aus dem Winterschlaf geholt.
Jupp. Der Zetti.
M.E. noch ziemlich unterbewertet. Aber er wird in diesem Jahr 20 Jahre alt auf Deutschlands Straßen. Die ersten preislichen Bewegungen in Richtung Norden finden statt.
Toller Wagen. Habe den 2.8er 6-Zylinder Vorfacelift in Arktissilbermetallic und innen rotem Leder. So klassich für einen Roadster wie nur igendwas. In dem Auto hat man einfach keine schlechte Laune.
Volle Zustimmung Dunglass!
Der Z3 hat den Vorteil, dass er von seiner Form her nicht altert. Eine klassisch schöne, barocke Karosse, niedrige Türkanten wo du im Gegensatz zu anderen und insbesonders heutigen Roadstern noch ziemlich "im Freien" sitzt und zudem kein Nachfolger.
Ich hatte vor dem M auch den 2,8er, auch arktissilber, auch rotes Leder, auch Vorfacelift.
Und ich muss ehrlich sagen, der 2,8er ist der beste Z3. Der Motor ist ein unkaputtbarer Büffel während der M eine Diva ist. Der 2,8 geht nicht viel schlechter, braucht 2 Liter weniger, im Service ein Traktor, hat das selbe breite Heck wie der M und macht keinen Deut weniger Spaß. Wenn ich heute noch einmal wählen könnte, würde ich beim 2,8er bleiben, denn zwischenzeitlich sind das schon fast Youngtimer, die sowieso gepflegt bewegt werden. Der M machte höchstens auf der Rennstrecke mehr Sinn als der 2,8er und das tut man einem 19 Jahre alten Fahrzeug (meiner ist Bj 1997, aber mit erst 89.000km) sowieso nicht mehr an.
Vorfacelift ist super, denn mit dem Facelift wurden die breiten hinteren Kotflügel in die Höhe gezogen und damit sieht das Fzg. mMn von der Seite aus wie eine alte Badewanne.
Hast also alles richtig gemacht!
Bin neulich mal einen gefahren in "Evergreen" (leicht perverse Farbe) macht immernoch ordentlich Spass der alte Bock, würd ich mir auch noch in die Garage stellen zum behalten, am liebsten in Estorilblau.
Sehr schön. Bin letztens einen 16 Jahre alten Z3 1.8 gefahren und sogar der hat mir Spaß gemacht.
Ich hatte 12 Jahre einen Z3 1,8 ein klasse Auto mit dem wir viel Spass hatten.
der M Roadster ist klasse und zieht preislich aktuell richtig an.
wird ein klassiker, der erste seiner art!
auch TT, SLK haben noch schlmmerndes potential.
Der war wirklich klasse, Jürgen!
Lange überlegt und dann einfach gemacht - mein neues Schätzchen seit Donnerstag
gratuliere
Der war wirklich klasse, Jürgen!
Danke Gerd, der war wirklich ein klasse Wagen. Ich hätte ihn vielleicht behalten sollen, abmelden und weg stellen.
Unter Sammlungsaspekten bevorzuge ich ja "den letzten der ersten seiner Art" oder limitierte Sondermodelle. Da kann man nicht viel verkehrt machen .
... habe zwar keine Garage ...
... aber seit 2 Jahren:
Audi S5 Sportback MTM
Gruß
Andi
mal was anderes
Grüße
Frank
Nach dem Import kurz vor Schottland letztes Jahr gerade zu einem neuen Liebhaber umgezogen...
Subaru Impreza STI WR1 Petter Solberg nr.292/500
@ 3FE
Ich weiss, aber zweimal gleicher Anwendungszweck (plus "Funding" für das Projekt) ist nicht 'drin
Lancia Delta Integrale???
Ja - vor acht Jahren zerlegt & nun seit zwei Jahren im kpl. (bösartigem ) Neuaufbau - sah zuletzt so aus und wird auch wieder grün / gold, aber ohne "Kleberkram" (man wird ja erwachsen