Busmodus
Busmodus
Alles anzeigenMir gefällt der "Alte" und der "Neue", allerdings wird es im neuen keinen 6-Zylinder mehr geben.
Einstieg ist der 4-Zylinder mit 300 PS, darauf folgen die V8 mit 450 oder 575 PS.
Die V6 mit 340, 380 und 400 PS sind komplett gestrichen.
Finde ich persönlich schade.
Solange der V8 erhalten bleibt ist ja alles GUT!
So...winterfertig
Klasse, wann geht‘s los?
Solange der V8 erhalten bleibt ist ja alles GUT!
Ich finde den V8 F Type auch sehr interessant. Vom Sound her ist der toll und noch schön laut
Bei mir sind's durchgehend momentan zwischen 2 - 5 Grad....da lass ich die Sommerschlappen lieber ruhen
Zum F-Type nochmal...
Ich hab immer gesagt, wenn ich nochmal einen nehme, dann das Coupe mit dem V6 in der größten Ausbaustufe, keinen V8 mehr.
Der Motor hat mMn. in allen Belangen perfekt zu dem Auto gepasst.
Letztlich ist es halt doch auch eine Preisfrage.
Auch mit dem "kleinen" V8 ist man im neuen jetzt schnell bei gut 120k...
Somit hat sich das Thema für mich eigentlich wirklich erledigt.
Zu oben noch angemerkt...
Ich seh das, zugegeben, mittlerweile einfach (eventuell auch etwas zu) pragmatisch und vielleicht auch "emotionslos"...
Für 20-25.000€ mehr bekomme ich einen Carrera S, der rangiert für mich persönlich eine ganze Fahrzeugklasse höher und der "Aufpreis" ist ja nicht weg, den bekomme ich auch bei einem Verkauf nach 3-4 Jahren (locker) wieder raus.
Kommt immer auf den persönlichen Anspruch an. Reden wir vom 991 oder 992? Mir war der Carrera S 991 zu träge. Da würde ich den V8 Jaguar immer vorziehen. Beim 992 haben sie ordentlich was draufgelegt.
Ich fahre den Hobel auch im Winter 😉
Warum auch nicht?
Genau
Ich fahre den Hobel auch im Winter 😉
135i?
Ich hatte ebenfalls einen weißen 135i von 2010 bis 2015
135i?
Ich hatte ebenfalls einen weißen 135i von 2010 bis 2015
M2
Aha, na den gabs damals noch nicht
Im April geht mein M4 CP zurück, bin schon etwas traurig...
KL089 Was soll es denn bei dir werden?
wird auch ein gti. Schwarz. Bisher hab ich aber noch keinen Abholtermin...
Geil !
Hier mal meine graue Dampfnudel
Zum Thema 3er BMW:
Hatte ich mein Pflegekind schon gezeigt ?
Gei-el, den hatte ich auch mal und zwar fast genau so.
Als Viertürer, gleiche Farbe, dieselben Felgen. Neben meinem geliebten Sparkäfer immer noch mein Lieblingsauto aus der seligen Vergangenheit. Über 30 Jahre ist das jetzt her ... shice, bin ich alt
Das Ding hat einen weltklasse Motor; viel Hubraum, niedrige Drehzahlen und einen für damalige Verhältnisse niedrigen Verbrauch von knapp 10 Litern. Ich meine, der Eta wurde mal für den amerikanischen Markt konzipiert - Highway-Cruisen, mit sattem Sound und dabei relativ sparsam.
Irgendwo habe ich noch ein schönes Bild rumfliegen, ich muss mal schauen.
VG von Holger
Zu oben noch angemerkt...
Ich seh das, zugegeben, mittlerweile einfach (eventuell auch etwas zu) pragmatisch und vielleicht auch "emotionslos"...
Für 20-25.000€ mehr bekomme ich einen Carrera S, der rangiert für mich persönlich eine ganze Fahrzeugklasse höher und der "Aufpreis" ist ja nicht weg, den bekomme ich auch bei einem Verkauf nach 3-4 Jahren (locker) wieder raus.
Klar. Mit einem Carrera S hast Du den deutschen Standard-Sportwagen schlechthin. Quasi ein Vernunftsrennwagen mit Wertfallschirm.