Oh, Mist, das ist ja sehr ärgerlich! Hoffentlich kann das wieder geheilt werden!
ich könnte heulen....
-
-
Ärgerlich!
Gab es hier nicht schon mal den Fall mit dieser Uhr? -
Sehr ärgerlich nun nochmal warten zu müssen.
Wünsch Dir Glück dabei.
-
Was ein Kack
-
..............ich würde mich auch ärgern...........
-
ein fall für den logopäden - sorry, was für ein schmarren ...
darf man fragen - wo gekauft?
lg michael
-
Ärgerlich!
Gab es hier nicht schon mal den Fall mit dieser Uhr?ich hatte mal was mit einem der Geschwister:
-
Das wird sich regeln. Schönes Teil auf jeden Fall!
-
Moin Berti,
hast du die Uhr im Ausland gekauft (es klingt ja so) ? Ich habe bisher nur einmal einen per PayPal bezahlten Artikel zurück gegeben (ein Armband vom Uhrenband-Versand, das nicht passte) und bekam wenige Tage nach dem Eingang des Bandes dort eine Gutschrift per PayPal-Rücküberweisung auf mein Konto.
-
tatsächlich der gleiche Fehler
Ich habe die Uhr in der Bucht aus Italien gekauft. Der Händler machte einen seriösen Eindruck und die Abwicklung lief bisher absolut gut - mal sehn -
-
Das sollte sich im guten regeln. Aber es ist schon ärgerlich, so etwas
-
Echt ärgerlich, sowas.
Ich denke der Händler wird dir schon entsprechend entgegenkommen.
Meine Seiko SNQ041 hatte ich übrigens auch über die italienische Bucht bezogen, klappte ohne Probleme. Lieferzeit 2 Tage, dank FedEx und 30 EUR zusätzlich..Alles wird gut!
Schönen Gruß,
Topper
-
Musste auch schon mal eine Seiko Vintage zurück nach Asien senden, weil das Uhrwerk in einem miserablen Zustand war. Habe den Verkäufer darüber orientiert und die Uhr zurückgesandt. Sobald er die Uhr hatte, hat er mir via Paypal das Geld rückvergütet. Hat tadellos geklappt. Ich hoffe, Dir geht es auch so. Aber wieso eigentlich Geld zurück? Möchtest Du nicht einfach eine neue Uhr? Vielleicht hat er ja noch welche an Lager.
Beste Grüsse,
SwissWatchGuru -
***Auf Wunsch des Nutzers gelöscht***
-
Großes Pech Berti...
Drücke Dir die Daumen, dass ein Tausch problemlos klappt!
Eine Paypal-Rückabwicklung hatte ich auch schon bei Ebay, klappt problemlos!!!
-
Shit, was für ein Ärger.
Spar bloß nicht an der Rücksendungsart. Die italienische Post hat ja auch nicht gerade den besten Ruf.
Ach ja, zum Thema PayPal. Warte mal ab, wie der Verkäufer reagiert. Wenn er uneinsichtig ist, kannst du bei PayPal einen Konflikt melden. Dann wird der Schriftverkehr zwischen dir und ihm protokolliert und am Ende entscheidet PayPal (in der Regel zu Gunsten des Käufers) über den Ausgang.
-
Bezahlung mit Paypal sehr empfehlenswert (ich kaufe ausschließlich nur dann, wenn Verkäufer Paypal akzeptiert)
In der Regel Käuferschutz bis Euro 1.000.- , die Rücküberweisung klappt in der Regel problemlos.LG
Mickey
-
Hatte auch schon mal eine Rückabwicklung per paypal. Gonomwatches hatte einen Auftrag von mir online angenommen und nach Zahlung festgestellt, dass Uhr nicht mehr auf Lager. Geld kam prompt zurück.
-
das Ende vom Lied...
ich habe die Uhr per Einschreiben mit Rückschein nach Italien geschickt. Anscheinend war der Verkäufer der Meinung er könne das Ganze irgendwie totschweigen - natürlich vergebens PayPal hat mir den Kaufpreis nun zurückerstattet, auf den Versandkosten bleibe ich leider sitzen - aber immerhin.
Ich habe mir jetzt die BFS bei einem anderen Händler bestellt. Allerdings scheint der aufgetretene Fehler mit den zu niedrigen Zeigern und dem in Folge beschädigten Logo kein Einzelfall zu sein. Ich habe mittlerweilen mehrfach Bilder gesehen auf denen exakt der gleiche Fehler zu sehen ist.
Leider bietet Seiko z.Z. keine Alternative wenn man 24mm Bandanstösse haben möchte. Der Preis ist sowieso unschlagbar.Also - Augen auf beim Kauf einer BFS