Der Konzi rief an… es gab was Blaues…

  • Liebe Gemeinde!


    Es wird mal wieder Zeit…


    …für eine Neuvorstellung.


    Ich hatte sie zum ersten Mal beim P Day in Portugal am Arm und fand sie wirklich wunderschön, aber wie neuerdings wohl immer, sind die meisten Neuheiten für einen gewissen Zeitraum „Boutique Only“. Das kam aber für mich nicht in Frage, da ich gern mal wieder meinen ersten Panerai Konzi treffen und unterstützen wollte.



    Also übte ich mich in Geduld und wartete, bis sie zum Konzi kam.


    Der hat die Uhr dann gestern in diesem neumodischen Karton bekommen und bereits heute Mittag wechselte sie dann den Besitzer. Die Sache war relativ schnell klar, trotzdem die Uhr im einer wirklich kleinen und frechen Pappbox untergebracht ist.



    Ist es nicht süß, das neue „Kartönnchen“?



    Im Inneren findet sich dann ein Reiseetui und ein Fach für Ersatz-Band und Schraubendreher. Die werden bei der Radiomir gar nicht mitgeliefert.


    Und - tataaaa - hier is‘se:



    Die PAM01383 Radiomir Officine 3 Days Blue


    Ich finde die Uhr sehr gelungen. Sie hat ein wirklich schönes Sonnenschliff-Zifferblatt und ist Teil der neuen Radiomir Officine Reihe.






    Das einzige, was mir an der Uhr nicht gefällt, ist das Assolutamente Band in Blau. Da hätte ich mir gewünscht, dass ein braunes Band montiert wäre.


    Gesagt, getan… Ich habe ja glücklicherweise noch ein paar Mays Strapse rumfliegen.



    Und so gibt’s den ersten Wristshot gleich am Becco, das der Uhr hervorragend steht. Ein Kroko von Mays folgt noch.


    Ich konnte mir übrigens auch die Weiße anschauen. Die liegt jetzt auch beim Konzi. Die ist auch cool!



    Wenn jemand interessiert sein sollte, sie liegt bei Rust in Essen.


    Vielen Dank für‘s Vorbeisurfen

  • Hi Olli 😃. Da muss ich morgen gleich mal bei Klaus vorbeischauen, um die weiße Schönheit bei Tageslicht zu bestaunen 😉. Aber Deine Blaue ist auch super schön mit dem Sonnenschliff 👍


    Gruß,


    Wolfgang

  • Olli, endlich wieder eine Vorstellung. Vielen Dank und viel Freude mit der Radi.


    Insgesamt habe ich das Gefühl, dass die Radiomir Modelle hier am Besten von der aktuellen Kollektion ankommen.


    Und zur Box- ich mag sie :). Aber das bei diesen Modellen kein Schraubendreher dabei ist imho die nächste Nullnummer von Panerai.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote