Datejust 36 für meine Frau - aber welches ZB???

  • Moin Ihr Hübschen,


    Irgendetwas hat meine Frau und mich dazu bewogen Nachwuchs zu erzeugen… das alleine zeugt von Wahnsinn :G


    Zur Geburt möchte ich ihr eine Rolex Datejust 36 schenken. Sie hat von ihren Eltern zur Konfirmation diese hier geschenkt bekommen und trägt sie seither täglich (Sie ist 37 - also die Uhr hat Geschichten zu erzählen)


    Das Armband muss jetzt aber schon zum zweiten Mal gerichtet werden - die Stifte fallen raus. Wir hatten das schon mal. Ich denke das passiert nun öfter und daher ist das ein toller Moment und natürlich auch ein Riesen Anlass, ihr eine Uhr für den Rest ihres Lebens zu schenken.


    Man merkt, dass ich mir gerne einen gewissen Druck mache.


    Edelstahl, glatte Lünette und Oysterband sind gesetzt. Sie mag es sportlich und nicht so bilngbling - daher ist das wohl die ruhigste und beste Variante.


    Beim ZB bin ich mir allerdings unsicher. folgende Auswahl:


    Blau hat sie eigentlich schon, aber irgendwie hat sich das bei ihr bewehrt. Sie sagt aber auch immer, dass keine Uhr ein so schönes Blau hat wie ihre jetzige TagHeuer. Daher konkurriert das ein wenig. Beim blauen würde ich fast auf das Motivblatt gehen, weil es etwas mehr besonders ist.


    Dann habe ich mir grün angesehen und finde auch das richtig geil. Vor allem weil es etwas weniger auffällt als das blau und je nach Licht auch ins Grau changiert.

    Richtig fancy ist das mit den Palmenblättern, aber ich frage mich ob das als Daily Rocker so geil ist.


    Meine Frau hat eine starke Meinung. Sie schert sich nicht um anderer Leute Meinung oder Gerede. Ich denke ja oft, ob etwas zu viel ist und man besser eine nicht so auffällige Uhr je nach Situation trägt. Sowas hat sie nicht. Sie trägt einfach was ihr gefällt.


    Ich glaube das sind alle Eckdaten zu meinem Schlamassel :gut:


    Freue mich auf Eure Meinungen :blume:

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:

  • Nachtrag:


    Lieferzeit ist natürlich ein Thema, aber kein KO-Punkt. Sind die Blätter unterschiedlich schnell Verfügbar?

    Ab März ist der Spaß nämlich vorbei...

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:

  • Bernd, das wird nicht einfach .

    Ich würde eine ältere Referenz wählen. 16200 z.B. glatte Lünette, Osterband. Dazu ein Rosa/Kupfer/Salmon Blatt. Die gibt es mit Stabindexen oder Römisch.

    Vielleicht etwas ausgefallen sieht aber mega aus und passt perfekt wenn sich deine Frau um andere Meinungen nicht schert.

  • Ohhhh, mit den Farben gibt es hier Ärger im Haus :G



    Ich habe es Grün heute bestellt. Bin gespannt :lupe:

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:

  • Nehme alles in meine Gebete mit auf :wink:

    Erstmal soll alles gut und gesund verlaufen. Rest ist dann Bonus :gut:

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:

  • Hallo Bernd,


    ich würde zu klassisch raten!

    Die Palmblätter sind toll, ich würde mich da aber dran satt sehen.

    Grün ist eine stylingfrage -blau geht immer, selbst zu schwarzer Bekleidung.

    Du weißt natürlich besser, was sie trägt, bunt, laut, flippig oder eher dezent? Ansonsten bist Du mit schlichteren Varianten immer besser beraten. Die passen immer, und lange!

  • Danke für Eure Meinungen und die Glückwünsche. :gut:

    Habe mir gestern blau, blau geriffelt und grün angesehen.

    Das reine blau war mir etwas zu "dünn" - geriffelt wirkt es etwas intensiver, wenn also so.


    Aber habe mich trotz allem für grün entschieden. Das changieren zwischen grün, grau und türkis hat die Uhr für mich am wandlungsfähigsten gemacht.


    Persönlich muss ich sagen, dass das Palmenblatt wirklich geil ist und mein persönlicher Favorit. Aber bei der Uhr auch schon auffällt, vor allem an einem etwas kleinern Handgelenk. Habe mich für eine Uhr, die hoffentlich ab März täglich getragen wird, entschieden die etwas gediegener ist - Ob ich wirklich richtig steh' seh ich wenn das Licht an geht


    Und es ist ganz einfach - wenn es ihr nicht gefällt, werden wir nochmal den Weg zum Konzi machen und aus grün mach was immer die Kleine gerne möchte :G


    Abwarten und Tee trinken.

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:

  • Glückwunsch zum Nachwuchs.


    Meine Frau möchte bei einem Kauf eines Schmuckstücks mit eingebunden werden. Sie geniest es, mit mir und den Mitarbeitern des Juweliers unseres Vertrauens gemeinsam etwas auszuwählen.


    Jeder Mensch ist anders und wir wünschen, dass deine liebe Frau sich über die Uhr freut.


    Michael

  • Moin,

    Ist ja noch lange nicht so weit. Da liegen noch über 6 Monate vor uns und da wir nicht mehr die aller jüngsten sind, beten wir jeden Tag das alles gut geht. :gut: Wird schon


    Normalerweise wäre das auch mein Plan. Aber sie hat sich noch nie so wirklich für das Thema interessiert und muss eher immer mit wenn ich den 50 Cent Window Shopper mache. Da ist sie eher genervt. Wenn es wirklich um Neuanschaffungen geht wie jetzt im Moment, dann steht sie mit Rat und Tat zur Seite und geht auch gerne mit.


    Stelle mir den Moment im Krankenhaus mit dem Geschenk ganz schön vor. Daher mache ich das jetzt so.

    Du hast schon recht und das Einbinden wäre am besten, aber dann ist es mit der verbundenen Wartezeit auch kacke und verpufft.


    Bin jetzt wirklich kein emotionaler Mensch also so wirklich nicht… eher ein Stein. Und meine Frau ist da mit mir eins :lol:

    Über meinen kläglichen Heiratsantrag lachen wir heute noch.


    Aber hierbei hoffe ich mal auf den Moment.


    Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein oder bei uns eher die Lippe runter.

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:

  • Rüschenbeck ist einfach eine gute Adresse :gut:

    Versteck ist klar und die Geldbewegungen werde ich über diverse Ecken verschleiern.

    Aber ja - das wird die größte Herausforderung :lol:

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:

  • Vollzug. Nach 10 Monaten tragen und 12 h Kampf kam ich, kaum waren wir auf dem Zimmer, mit einem großen Paket um die Ecke. Sie hat sich sehr gefreut. Danke für den Input. :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :danielmuc: :danielmuc: :danielmuc: :danielmuc: :danielmuc:


    Durch die Geburt ist sie allerdings mit meiner Speedy gegangen. Ihre Tag Heuer war ihr die letzten Wochen zu eng am Arm.


    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:

  • Glückwunsch zum Nachwuchs! :blume:

    Eins kann ich dir verraten, es liegen einige spannende Nächte vor euch. ;)



    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss