Panerai – ich hätte es auch einfacher haben können…. Teil6. Finale Staffel 1

  • Lieber Heiko, nochmals herzlichen Dank für deine Geschichte.:gut:

    Mein Fazit daraus: Bockbier ist gut, gendern ist maximal scheiße, es gibt viele Uhren, am besten kauft man eine Panerai.

    Ich kenne bei keiner anderen Marke eine so sympatische Gemeinschaft und auch mir ist hier noch kein Depp begegnet.

    Weiter machen!:blume:

  • Moin,

    erst einmal danke für diesen launigen Bericht.


    Und irgendwie kommt mir da so einiges bekannt vor:

    - Helson: meine Sharkmaster hab ich noch immer und wird auch immer bleiben

    - Ennebi Bronze: wird mich nie verlassen

    - Pam 372: hab ich auch (lieb)


    Nur in zwei Dingen scheinen wir uns zu unterscheiden, mit Titan kann ich nicht so viel anfangen, und als blauer Traum geistert eine 690 durch das Kleinhirn..

    Ach ja - und meine Lebensabschnittsbegleiterin nach meiner Ehe liebte ebenfalls Uhren - da hatte ich zum Glück keine Probleme oder Diskussionen.


    Noch einmal Danke,

    und viel Spaß mit Deinen Panerais!!!

  • Hallo Heiko,


    danke für diese humorvolle und kurzweilige Reise:blume: Ich mag Deinen Schreibstil, begleitet von schönen Fotos und habe mich köstlich amüsiert. :gut: :gut: :gut:

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Uhren und freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir.

  • Interessanter "Leidensweg" eines Paneristi - danke fürs Teilen dieser unfassbaren Geschichte!


    Aber: wo ist der Teil 4 geblieben? Hab ich was übersehen? Bist Du da kurzfristig abgetaucht, weil die beste Ehefrau von allen nun doch spitz bekommen hat, was Du so treibst?

  • Interessanter "Leidensweg" eines Paneristi - danke fürs Teilen dieser unfassbaren Geschichte!


    Aber: wo ist der Teil 4 geblieben? Hab ich was übersehen? Bist Du da kurzfristig abgetaucht, weil die beste Ehefrau von allen nun doch spitz bekommen hat, was Du so treibst?

    :G


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko