Rolex Submariner Date "Starbucks" 2021

  • Also ich mache das null gewinnorientiert, ich wünsche mir die Uhr seit mehreren Jahren, nun habe ich das Geld zusammen und war im Laden und leider sehr enttäuscht, dass man so lange warten muss....


    Die Preisfrage war alleine dafür gedacht, dass ich nicht abgezockt werde...?!


    Schade, dass automatisch so von einem gedacht wird und man nicht mal ne Chance bekommt bzw. einfach danach gefragt wird...:bash:

  • Ich finde das Angebot schlecht. Die kostet doch nur 10.000 EUR, oder?

  • Viel Erfolg bei dem Erwerb deiner Wunsch Rolex. :gut:


    Am Ende gibts nicht viel mehr Möglichkeiten als den Marktpreis im Internet zu vergleichen und zuzuschlagen oder beim Konzessionär zu warten.

    Schade, dass automatisch so von einem gedacht wird und man nicht mal ne Chance bekommt bzw. einfach danach gefragt wird...:bash:

    Bitte bedenke, dass wir hier ein Hobby Forum sind. Dein Einstand wäre vermutlich besser verlaufen, wenn du dich im entsprechenden Bereich vorgestellt hättest. Wenn man als erste Aktivität gleich so einen Thread eröffnet, dann hat das eben einen Beigeschmack. ;)

  • Ich finde das Angebot schlecht. Die kostet doch nur 10.000 EUR, oder?

    Den Preis kriegt man wenn man Pech hat ja nie....



    Bitte bedenke, dass wir hier ein Hobby Forum sind. Dein Einstand wäre vermutlich besser verlaufen, wenn du dich im entsprechenden Bereich vorgestellt hättest. Wenn man als erste Aktivität gleich so einen Thread eröffnet, dann hat das eben einen Beigeschmack. ;)

    Da hast du Recht, sorry ich treibe mich normalerweise nicht in Foren herum, daher war mir das so nicht bewusst, werde ich nachholen.



    Bei 2 Jahren Wartezeit und in der Zeit 4 Preiserhöhungen kaufst Du mit 15 K jetzt nicht zuuu teuer und hast schon 2 Jahre Tragerendite.

    Was meinst du mit Zeit 4 Preiserhöhung und 2 Jahre Tragerendite? :)

  • Bitte bedenke, dass wir hier ein Hobby Forum sind. Dein Einstand wäre vermutlich besser verlaufen, wenn du dich im entsprechenden Bereich vorgestellt hättest. Wenn man als erste Aktivität gleich so einen Thread eröffnet, dann hat das eben einen Beigeschmack. ;)

    Ganz dumme Frage, wo kann man sich hier vorstellen? Ich bin alle Themen 3 mal durchgegangen, aber finde dazu nichts :)

  • In den 2 Jahren (Wartezeit auf deine Uhr bei einer Bestellung beim Konzi) könnte Rolex (eventuell ) 4 mal die Preise erhöht haben.

    In den 2 Jahren WIRD Rolex 4 mal die Preise erhöht haben.

    Ich blicke der Realität ins Auge.


    booKa

    Ich rate dir online - auf den einschlägig bekannten Handelsplattformen, Foren & Grauhändlern - zu recherchieren.
    Das ist m.E. der beste Weg um ein Gefühl für die aktuellen Preise zu bekommen.



    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Anzunehmen!?

    Ist meine persönliche Meinung. Wie gesagt, ich bin Realist.

    Gab es in den letzten, sagen wir 10 Jahren, nicht jährlich mindestens eine Preiserhöhung?


    Ich denke, wir kommen noch in Preisregionen, wo wir uns heute an den Kopf fassen würden.


    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Ich rate dir online - auf den einschlägig bekannten Handelsplattformen, Foren & Grauhändlern - zu recherchieren.
    Das ist m.E. der beste Weg um ein Gefühl für die aktuellen Preise zu bekommen.

    Danke dir, das habe ich so in etwa versucht, daher dachte ich mir das 15k EUR ein serhr guter Preis ist, ich habe keine günstigere gefunden. Ich hoffe das Ganze hat keinen Haken, es ist halt ein Privatverkauf, er sagt aber es ist ein "Full Set", also alles mit dabei.

  • Sind den die Wartezeiten in DE kürzer oder wieso "ein wenig warten"?


    Klar hätte ich Freude, aber ich schwimme ja auch nicht im Geld und sich vorher informieren ist doch nicht verkehrt?

    Mein gut gemeinter Rat bei Beachtung des markierten Absatzes:


    Dann kauf dir lieber keine Rolex (die mit 10.600 € Listenpreis schon grenzwertig teuer ist) für 15.000 €…denn Du wirst sicher schnell merken, dass es auch nur eine sehr gute Uhr ist, wie eigentlich jede andere sehr gute Uhr bei der Konkurrenz.

  • Bin aus der Schweiz, es hiess ca. 2 Jahre Wartezeit, ich bin seit November 2022 auf der "Liste". Daher überlege ich mir diesen Kauf, aber kA ob der Preis zu hoch ist, wenn ich aber den Markt anschaue, ist der Preis eher zu tief.

    Wenn Dein Preis in Euro ist: Kommen dann noch Verzollungskosten auf Dich zu? Oder grüne Grenze :maul:? Würde ja bei Rolex farblich gut passen :G