Vielen Dank 🙏🏽
Beiträge von Cuarenta
-
-
Kann man ihn per Mail kontaktieren?
Ich hätte auch gern so ein Band, in dem Braunton wie bei den Pre V Panerais.
-
-
Wenn nur die Doppelindizes nicht wären…da finde ich die kleine Variante unendlich stimmiger.
-
-
-
Bin mal gespannt, ob und wann es den letzten Verkaufspunkt in Wuppertal trifft.
Meckenstock hat ja schon seit längerem die Konzession verloren.
Bleibt nur noch Abeler und wenn man sich die Innenstadt anschaut, ist der Laden völlig deplatziert, da rundherum nur Billigläden sind.
Ob Rolex das als adäquat ansieht, wenn in anderen Städten schon die Axt angesetzt wurde?
-
Dann kauf lieber niemals eine aktuelle IWC. Da ist man mit einem brachialen 18-18,5er Handgelenk bereits am Limit 😂
-
-
Dafür müssten halt wieder Umstände wie 2008 eintreten…wobei so gut sieht es ja aktuell nicht aus in der Welt.
-
Ich frage mich bei all dem:
Was war das Initialereignis um 2018 rum, weswegen die Uhren auf einmal immer knapper und immer teurer wurden und auch die ehemals als 0815 verpönten Modelle wie eine 116610LN nicht mehr mit -10% beim Grauhändler zu bekommen waren. Denn bis kurz vorher konnte man die Dinger so jederzeit kriegen.
Das war bei anderen Marken ja nicht der Fall.
Das habe ich nie verstanden und habe auch bis heute nicht verstanden, wieso Rolex ab da auf einmal das absolute „Non plus ultra“ wurde und geblieben ist.
An so fundamental anderen bzw. besseren Uhren kann es ja nicht liegen, da es die 6-stelligen Referenzen dort ja bereits ein Jahrzehnt gab.
Lag es an der Veröffentlichung der Stahldaytona mit Cerachrome-Lünette und der Stahl-GMT Rot/blau?
-
Mal eine andere wichtige Zwischenfrage für mein Verständnis:
Was ist ein „Himbeertoni“?
Danke!!!
-
-
Auch erledigt.
-
Das Thema ist erledigt.
-
Hi,
wie die Überschrift sagt, würde ich ggf. eine Yacht-Master 16622 im Fullset aus 2003 mit Rolex Revision in 11/24 (Zustand wirklich sehr gut) gegen eine Rolex 116610LN ebenfalls im Fullset (nicht zu alt, wenn doch dann mit rel. neuer Revision) im Top Zustand tauschen.
Bin gespannt, ob sich was ergibt.
LG
-
Vor allem weiß man doch, dass man sich damit für viel Geld etwas gekauft hat, dass absolut obsolet wird. Wer soll die denn warten? Ersatzteile etc. Aber wahrscheinlich denke ich zu praktisch und ob das Dingen 20 Minuten am Tag abweicht oder stehen bleibt, ist egal, da nur die Optik zählt.
-
Da mein letzter Versuch wider Erwarten doch nicht erfolgreich war, erneuere ich mein Gesuch.
Ich suche ein Rolex Oysterband 78200 oder 78800.
Vielen Dank.
-
Haben sich halt nicht wirklich gut verkauft.
Ich bin ja sehr gespannt was unter dem neuen (alten) CEO auf den Markt gebracht wird.
-
Autsch…was ein optischer Billigheimer..