Preiserhöhung Februar

  • Wenn ich den Preis eines Produktes weiß, kann ich mich schon leichter entscheiden. Und ich könnte mir vorstellen, daß das allgemeine Gültigkeit hat. :lupe:


    Aber was weiß ich schon? :hut:

    .


    Mit den besten Grüßen von Der Tom



    :opa: Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß :opa:


    What watch? Ten watch. Such much? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Aber was weiß ich schon? :hut:

    Ihr habt ja alle Recht!

    Ich werde die nächste Zeit mal in allen großen Städten wo ich unterwegs bin mal in die Juwelier gehen und ein wenig vorfühlen. Falls das Gefühl passt, dann frag ich einfach und schlage ggf. zu. :)

    Bis zur nächsten Omega Preiserhöhung habe ich ja hoffentlich noch gut Zeit denke ich..... aber wer weiß! :D

  • Ihr habt ja alle Recht!

    Ich werde die nächste Zeit mal in allen großen Städten wo ich unterwegs bin mal in die Juwelier gehen und ein wenig vorfühlen. Falls das Gefühl passt, dann frag ich einfach und schlage ggf. zu. :)

    Bis zur nächsten Omega Preiserhöhung habe ich ja hoffentlich noch gut Zeit denke ich..... aber wer weiß! :D

    in den Boutiquen nach einem Preisnachlass zu fragen bringt meist nicht viel, was aber Charm hätte, wäre die beliebte ebay Kleinanzeigen Frage

    … wo ist denn Ihre Schmerzgrenze, das Gesicht des Bediensteten würde ich gern sehen:G


    lg

    Andreas

    Ps, frage mal beim A D, oder sende mir eine pm

  • Ralf, du meinst ich warte vergeblich darauf dass sich der Kaufpreis und der Preis für die Erhaltung einer Luxusjacht so weit demokratisiert, dass auch ich sie mir im Leasing locker leisten kann? Ich wollte eh nie damit fahren, es wäre nur für mein Ego und zum Blenden gewesen.


    Verdammt, wie weh deine Wahrheit doch tut…. :prust:

    Hier ist die Chance! :gut:

    Guckst Du


    Einfach die Innenausstattung in der Werft anpassen lassen und fertig ist die „Laube“! :gut:


    ;)

  • So ist es halt im Leben, es wird alles teurer, da nimmt auch Omega keine Rücksicht auf seine Uhrenkäufer. Mein Lieblingspfannkuchen hat letztes Jahr 1,69 gekostet, dieses Jahr erst 2 Euro, dann 2,20 Euro, dann 2,40 Euro, jetzt aus dem Sortiment genommen, da keiner mehr einen kauft. Ich frage den Verkäufer, warum? Begründung vom Verkäufer: Er ist zu teuer geworden für die Käufer, ist von oben so beschlossen. So einfach geht das. :hut:

  • So ist es halt im Leben, es wird alles teurer, da nimmt auch Omega keine Rücksicht auf seine Uhrenkäufer. Mein Lieblingspfannkuchen hat letztes Jahr 1,69 gekostet, dieses Jahr erst 2 Euro, dann 2,20 Euro, dann 2,40 Euro, jetzt aus dem Sortiment genommen, da keiner mehr einen kauft. Ich frage den Verkäufer, warum? Begründung vom Verkäufer: Er ist zu teuer geworden für die Käufer, ist von oben so beschlossen. So einfach geht das. :hut:

    Das Spaghetti Eis in meinem Lieblingscafé kostet zwischenzeitlich 7,50€. Fazit für mich: Es gibt keins mehr für mich.

    Die holländischen Eat Cafés verlangen mittlerweile über 7,50€ für einen halben Liter Bier. Für ein Weizen aus der Flasche sogar deutlich über 8€. Fazit für mich: Flaschenbier aus dem Supermarkt schmeckt am Strand mit Blick aufs Meer genauso gut.

  • Das Spaghetti Eis in meinem Lieblingscafé kostet zwischenzeitlich 7,50€. Fazit für mich: Es gibt keins mehr für mich.

    Die holländischen Eat Cafés verlangen mittlerweile über 7,50€ für einen halben Liter Bier. Für ein Weizen aus der Flasche sogar deutlich über 8€. Fazit für mich: Flaschenbier aus dem Supermarkt schmeckt am Strand mit Blick aufs Meer genauso gut.

    Kann ich verstehen, weiß Gott, ich bin der letzte Geizhals, aber irgendwo hört der Spaß auch auf, es steht für mich dann nicht mehr im Verhältnis.

  • Moin Zusammen, da ich gerade auf die Speedmaster und Seamaster 300 (Alternativ eine Constallation Globemaster) gucke hatte ich mir Screenshots gemacht.


    Seamaster 300 am Stahl war bei 6.300 jetzt 6.500 EUR (3,2%)

    Speedmaster mit Saphir war bei 8.500 jetzt 8.700 EUR (2,4%)

    Globemaster am Stahl war bei 8.400 jetzt 8.600 EUR (2,4%)


    Von wegen Prozente... einfach alles 200 € teurer... ich muss sagen, dass ich schlimmeres erwartet habe.

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:

  • Warten wir mal ab wann die nächste Erhöhung ansteht.