Hat jemand schon versucht, die Sprache auf der Website von Deutsch auf z.B. Englisch zu ändern und es dann nochmals zu checken?
...in allen Sprachen ....'no-options'
Hat jemand schon versucht, die Sprache auf der Website von Deutsch auf z.B. Englisch zu ändern und es dann nochmals zu checken?
...in allen Sprachen ....'no-options'
Schade, einen Versuch war‘s wert.
Habe es soeben nochmals auf meinem iPhone geprüft, keinerlei Probleme.
… vielleicht sind sie schon ausverkauft und deshalb geht’s nicht !
Nach dem Hinweis hab ich neben den letzten Versionen von MacOS und iOS jetzt auch noch Windows 10 probiert. Fehlanzeige mit Chrome, Edge und Safari.
Ich hab irgendwo noch einen alten Laptop mit WinXP und Internet Explorer. Wenn ich den finde, probier ich's aus.
Wahrscheinlich muss das System so abgefahren exotisch sein, dass es davon höchstens 70 pro Region gibt. Dann kriegt jeder, der es schafft, den Dialog auszufüllen, auch seine Uhr.
Hat mal jemand den Link zu der Anmeldung?
Nicht mal den finde ich auf der Webseite.
Ging bei mir gerade problemlos, iOS 16.2
Hat mal jemand den Link zu der Anmeldung?
Nicht mal den finde ich auf der Webseite.
Ich habe es jetzt mit iPhone, iPad, MacBook und Windows-Rechner probiert. Nix geht.
ging bei mir gerade Problemlos, Fenster + Feuerfuchs
Bei mir lief auch alles sauber durch
Ich habe es jetzt auch mal versucht. Auf dem PC und Handy war die Grundeinstellung "Argentinien", wieso auch immer.
Bei dieser Einstellung funktionierte es nicht. Oben rechts auf den Globus, Landeseinstellung auf Schweiz, und es funktioniert auf dem PC und dem Handy
Ich habe es jetzt auch mal versucht. Auf dem PC und Handy war die Grundeinstellung "Argentinien", wieso auch immer.
Bei dieser Einstellung funktionierte es nicht. Oben rechts auf den Globus, Landeseinstellung auf Schweiz, und es funktioniert auf dem PC und dem Handy
Markus, das ist die Lösung, jetzt hat es bei mir auch geklappt!
Danke für den Hinweis!
Bei Auswahl Schweiz gibt es bei der Anrede sogar noch das "Fräulein"
Bei Auswahl Schweiz gibt es bei der Anrede sogar noch das "Fräulein"
Bei mir mit Android im Zweiten Anlauf geklappt, einfach bei Anrede "Andere" auswählen...
…auf jedenfall bekommen sie jeeede Menge neue Emaildressen/Kontakte, sehr wahrscheinlich geht es nur darum !
Das denke ich eher nicht.
Natürlich ist eine umfangreiche Kartei von Interessenten für jedes Unternehmen gut. Jedoch steht es auch jedem frei, sich jederzeit abzumelden und aus der Kartei zu verschwinden.
Hier wird nach meiner Interpretation ein neuer Vertriebsweg ausprobiert, diesmal unter eigener Regie und nicht mit einem Partner wie Hodinkee. Bislang hatte Blancpain keine Online-Vertriebsmöglichkeit (außer in China über WeChat) und das soll sich wohl ändern.
Unabhängig von dieser Uhr wäre ein Online Shop z.B. für Bänder schon ein wesentlicher Schritt nach vorn.
Unabhängig von dieser Uhr wäre ein Online Shop z.B. für Bänder schon ein wesentlicher Schritt nach vorn.
Das wäre wirklich zu begrüßen.