Grandioses Trio und tolle Bilder
Beiträge von shortys home
-
-
-
Über die Jahre habe ich gelernt, dass meine Spekulationen in Sachen Neuheiten meist komplett danebenliegen... daher lasse ich das mal
Deine erste Idee finde ich sehr schön, könnte ich mir gut als 43mm Bathyscaphe vorstellen.
Schön wäre, wenn dieses Jahr wieder eine Ocean Commitment käme. Eine OC IV steht ja eigentlich von letztem Jahr noch aus.Da seit 2017 auch jedes Jahr eine 40mm FF kam (MilSpec 2017, OC III 2018, Barakuda 2019, Hodinkee MILSPEC 2020) wäre da für 2021 auch etwas denkbar.
Persönlich wäre für mich ein Revival der Leman Serie eine tolle Sache, irgendwie glaube ich aber nicht daran.
Die letzte Grand Complication ist auch schon lange her (Tourbillon Volant Heure Sautante Minutes Rétrograde in 2018), da sollte auch mal wieder etwas kommen.
Ich denke, wir werden wieder eine über das Jahr verteilte Neuheitenpräsentation erleben. Ist ja irgendwie auch spannender als vorher bei den fixen Frühjahrsmessen. -
-
Dazu gibt es keine verlässliche Information. Ich gehe aber davon aus, dass wir wie im letzten Jahr eine über das Jahr verteilte Präsentation der neuen Uhren erleben werden.
-
Blancpain ist seit Jahren für enge Verbindungen zur Haute Cuisine bekannt und auch weltweiter Partner des Guide Michelin.
Am Freitag, den 5. März 2021, findet um 11.00 Uhr die Online-Verleihung mit der Auszeichnung der besten Restaurants statt.
forum.watchlounge.com/wcf/index.php?attachment/322147/
Bei YouTube kann man live dabei sein, hier der Link:
Wer mag, kann sich als Einstimmung auch dieses kurze Video zur Verbindung von Haute Horlogerie und Haute Cuisine ansehen -
-
-
Gratulation, Jan
Die Day Date Desert Edition hat ein wirklich spannendes ZB, auch die braune Keramiklünette spielt toll mit dem Licht. Ohne Frage eine besondere Blancpain -
-
-
-
Eine Vintage FF einzuschätzen ist eine Sache für Profis, d.h. das Blancpain Vintage Atelier oder ausgewiesene Experten.
Das verlinkte Angebot ist bereits nicht mehr existent, daher mache ich hier zu. -
-
-
-
-
-
-