Rolex Wartelisten-Beratung beim Kai für 600 € pro Stunde

  • Zieh es dir rein. Wenn man sich immer wieder sagt es wäre Satire ist es sogar lustig

    Neeee, dazu bin ich zu faul...


    dann werde ich wohl niemals den professionellen Verhaltenskodex beim Tragen einer Ex II kennenlernen...:(

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • :gaehn: Andreas Bau… wer? Ich bin sogar zu faul den Namen zu googeln.

    Irgendwo habe ich diese Visage schon mal gesehen. Ich meine in einer dieser nervigen YT Anzeigen „Wie werde ich mit Krypto in 3.5 Tagen zum Millionär“,

    wo man ein Stoßgebet nach oben schickt, in der Hoffnung man kann den Clip nach 5 Sekunden wegdrücken.


    Gruß, Stephan


    Der Kerl ist mir im Gedächtnis geblieben, weil der auf YouTube so viel Werbung macht…

    Eine Werbung ist z.B. wie folgt:


    Er steht vor Fahnen, die seinen Namen zeigen und irgendein Zeichen und er sagt „diese Fahnen kosten 3000€(…)“


    Weiter weiß ich nicht, klicke dann immer weg :lol:

    Passt gut zum Kai der Gute :verneig:

  • Die Baulig Brüder sind Business Coaches. Ich weiß nicht ob deren Kunden erfolgreich sind, die Beiden scheinen aber recht ordentlich damit verdient zu haben.


    Mir hat auch mal jemand erklärt, das es wohl in der Branche ungemein hilfreich ist mit den Sachen zu flexen, die deren potentielle Kunden gerne hätten sprich Designer Klamotten, teure Uhren, teure Autos und den Urlaub im Luxus Resort inklusive Business oder First Flug. Das scheinen auch alle in der Branche zu beherzigen.


    Das Uhren Thema haben sie jedenfalls zur Genüge ausgeschlagen, die meisten Werbe Videos beginnen damit irgendeine "dicke" Uhr ins Bild zu halten, auch auf sämtlichen Werbefotos die ich von den Beiden kenne, ist immer gut eine der aktuellen Hype Uhren zu erkennen.


    Ich fand Kai selbst nie wirklich sympathisch und kenne auch nur 2-3 Videos mit ihm und was ich so aus dem Stuttgarter Raum höre stimmt mich auch nicht positiv, die Nähe zu den Baulig Brüdern verstärkt den Eindruck für mich noch weiter.

  • Da haben sich zwei gefunden :lol:

    Der Baulig ist der Typ aus den Youtube-Werbevideos, mit drei Haaren am Sa** und Masterclass Verkaufen wollen (wofür auch immer) :G:bgdev:

    Von dem Kollegen oder von seinem Bruder wurde ich auf Facebook gesperrt weil ich seine Jahreszahlen aus dem Netz wiedergegeben hatte und allen bewiesen hatte das Umsatz nicht gleich Erfolg ist :G

    Der Typ ist für mich ein Blender.

  • Irgendwas habe ich als Ingenieur wohl falsch gemacht :(

    Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen. Aber gut, wie man(n) aus sch.... Gold macht.:bash:

    Nö, hast Du sicher nicht. Und ich wette, dass der volle Einblick in die Geschäftszahlen incl. Gewinn nach Steuern das bestätigen würde. Gerade als langfristiges Geschäftsmodell. ;)

    Muß aber jeder selbst wissen, wofür er sich zum Affen macht. In einer Zeit, in der für viele die Selbstdarstellung unheimlich wichtig zu sein scheint, werden die Jungs sicher Opfer finden.

    Das Schlimme ist ja, dass die Anzahl solcher Typen zuzunehmen scheint. Aber man kennt sie ja inzwischen und weiss, wie sie ticken. Auch ohne ein einziges Video von ihnen gesehen zu haben.


    Flexen musste ich erstmal googeln. Ich glaub, ich bin alt.

  • Mal sämtliche Ironie beiseite…


    Ich habe mir mal ein paar Videos von ihm angeguckt.
    Was genau ist der Kritikpunkt? Groben Unfug erzählt er nicht.

    Er verdient mit der Faulheit von Menschen Geld bzw. geht das Geld ja 1:1 in Shoppingguthaben seines Shops.


    Ob es der Beratung bedarf oder nicht, sei dahingestellt. Aber scheinbar gibt es für jegliche Form der Beratung egal ob Beziehung, Kleidung oder Ernährung eine Zielgruppe.


    Da finde ich es tatsächlich „fairer“, dass man das Geld 1:1 im Shop verbraten kann. Wenn mit jemand für 150 Euro erzählt, dass ich zum abnehmen weniger kcal konsumieren soll, als ich verbrauche, ist die Kohle auch weg und ich habe keine Uhrenbox oder so…


    Daher wirklich ernstgemeint: was genau ist das Problem?

  • In der heutigen Zeit findest du für alles eine Plattform, auf der du präsentieren kannst und auch Follower, Jünger oder wie auch immer man dieses "Volk" nennen will, die dann begeistert Beifall klatschen. Das sind dann irgendwie zwei Kategorien, die sich gegenseitig verdient. haben.

    Man muß dann auch damit leben, dass es Leute gibt, die das nicht mit dem gebührenden Ernst betrachten und darüber erheitert sind. Denen dient man dann einfach zur Unterhaltung. ;)


    Aber ich denke, der gute Kai kann das verschmerzen, wenn die Zahlen stimmen, die mighty6077 genannt hat. Wenn er seine Liste der Vormerker abarbeitet, macht er selbst bei 75€ "Vorzugstarif" immer noch jeden Tag 2400€ Schmerzensgeld, wenn er 8h unterbrechungsfrei berät. :gut:

  • In der heutigen Zeit findest du für alles eine Plattform, auf der du präsentieren kannst und auch Follower, Jünger oder wie auch immer man dieses "Volk" nennen will, die dann begeistert Beifall klatschen. Das sind dann irgendwie zwei Kategorien, die sich gegenseitig verdient. haben.

    Man muß dann auch damit leben, dass es Leute gibt, die das nicht mit dem gebührenden Ernst betrachten und darüber erheitert sind. Denen dient man dann einfach zur Unterhaltung. ;)


    Aber ich denke, der gute Kai kann das verschmerzen, wenn die Zahlen stimmen, die mighty6077 genannt hat. Wenn er seine Liste der Vormerker abarbeitet, macht er selbst bei 75€ "Vorzugstarif" immer noch jeden Tag 2400€ Schmerzensgeld, wenn er 8h unterbrechungsfrei berät. :gut:

    :gut: Bei diesem im Grunde nebensächlichen Thema riskieren nur einige Wenige lediglich ein paar Euronen, in anderen Bereichen Millionen und weltweit Milliarden ihre Gesundheit. Das allerdings erheitert mich nicht.

  • 2024 dann die neue Beratung: Was sind die besten Ausreden, um beim Zuteilungsanruf des Konzis ohne Gesichtsverlust abzusagen? Plattitüden 100 Euro, individuelle Geschichte inkl. Historie der Haushaltsgeräte und deren Reparaturpreise 600 Euro.

  • Wenn ich mir das so ansehe, dann kann man doch ausnahmslos fast schon behaupten das er mit seiner schmierigen Art die jungen "Knaben" anspricht und vollends begeistert. Diese kennen doch keine anderen Freunde mehr als jene "Schwachiotenfreunde" auf Gesichtsbuch und wie die anderen alle heißen.


    Grundsätzlich glaube ich nicht, dass hier bei seinen "Freiern" gebildetes Volk zugegen ist.

    Schmalzköpfe, welche jenen Sängern froh locken und fröhnen, welche nur Begrifflichkeiten wie motherf...... und ähnliche primitive Laute erschallen lassen und wie ein Goldbasar durchs Leben tanzen, ist meinem Empfinden nach keine Aufmerksamkeit zu entrichten.


    In unserer leidigen Gesellschaft ist es doch mittlerweile Usus alles auf Ziel zu kaufen und exakt diesem Pöbel bedient er sich ebendies wie es die Banken machen. Denn bei einigen reicht wahrscheinlich die Erbsenbirne nicht einmal aus um den Namen fehlerfrei auf das Papiergut zu bekommen - aber dafür gibt es nunmehr "kluge" Köpfe welche sich dieser Schwachmaten bedienen.


    Fazit: Alles richtig gemacht. Denn wenn der Verdummte schreit soll ihm auch die Kohle aus der Tasche gezogen werden.


    Manchmal muss man es eben mit Humor tragen im Leben, denn auch wir haben das Recht uns zu amüsieren ;)

  • Sorry für meine Ausdrucksweise: aber, es gibt für jeden Scheiss eine Art von Beratung. Er hat einfach alles richtig gemacht.


    Ich mag ihn auch nicht sonderlich als Mensch, da mir seine Art missfällt. Aber gut, ich zolle seiner Geschäftsidee respekt.


    Ich weiß halt nicht, ob er einfach nur Vollpfosten abzockt (alles richtig gemacht) oder selber dran glaubt (lächerlich und peinlich).